Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nen rat???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kephamos, 6 Oktober 2003.

1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich glaube ich fang dann jetzt ma dann auch am besten an.....

Es geht halt um mich und meine Freundin. Naja wir sehen uns halt nur am Wochende. Dieses wochen ende waren es 4 Tage wegen dem Feiertag. Naja an den 4 tagen hatten wir "nur" 3 mal sex, ich mein ich möchte jetzt nicht sagen das es zu wenig ist, aber bin es eigentlich anders gewohnt. Zumal sie am Sonntag meinte warum ich denn nich mal anfangen würde. Der Grund: Am freitag habe ich es 2mal versucht mittags und abends einmal. Naja beides mal hatte sie keine Lust hat sie gesagt, und abends meinte sie :"hör doch mal auf mich zu begrapschen." Dacht ich mir :ratlos: sie findet also wenn ich sie berühre das es begrapschen is. Nagut dachte ich mir und liess es sein. Am Sonntag war ich halt dann Traurig weil das wochenende nicht wirklich so gelaufen is wie ich mir das vorgestellt habe. Sie hatte mich drauf angesprochen , was mit mir los sei und ich meinte is schon ok. Dann hat meinte sie...."lass mich raten" hat mir halt die dinge aufgezählt warum ich traurig bin und die haben alle gestimmt. Dann hab ich ihr noch gesagt warum ich nich anfange. Naja aber irgendwie hat sich auch nix geändert gehabt, sie wusste warum ich traurig bin. Unternahm aber nix dagegen.

Hab halt bisschen was angst das da vielleicht nen anderen is weil sie ja sonst nicht so derb abweisend geswesen wäre. ALs ich sie drauf angesprochen habe, meinte sie nur das es nicht so sei. Aber sie bekam ne sms von nem typen um 2uhr!! Deswegen bin ich skeptisch.... naja drauf ansprechen wollte ich sie nicht direkt, habe nur gefragt warum sie 2 handys hat, sie meinte das wäre von ihrer mutter. Ihre mutter hat aber nen ganz anderes handy... was sol ich tun :ratlos:

kephamos, 6 Oktober 2003
  2. kpsychoo
    kpsychoo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie lang seit ihr denn schon zusammen?
    Wie alt seid ihr? Ist sie vielleicht noch sehr jung?
    Wie sah es an den anderen Wochenenden aus? Hat es da besser geklappt?
    Vielleicht überforderst du sie auch ein wenig, dass sie einfach nicht immer Bock drauf hat. Und 3 mal am WE ist doch ganz okay...

kpsychoo, 6 Oktober 2003
  3. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    jo hab ja nicht gesagt das es nicht ok is, aber ich bin es nunmal anders gewohnt von ihr gewohnt. Wir sind jetzt 10 monate zusammen und die anderen WE's waren alle besser, deswegen versthe ich das nicht ich 20 sie 18.

Und wenn sie keine lust hat aktzeptiere ich das ja auch aber ich mein nen bisschen schonender kann man es dann doch schon sagen

kephamos, 6 Oktober 2003
  4. kpsychoo
    kpsychoo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    da ist was dran, wenn sie sonst anders war und jetzt auf einmal so, dann kann da was nicht stimmen.
    ob es an nem anderen liegt weiß ich nicht. vielleicht war sie auch nur schlecht drauf, haben frauen ja so manchmal an sich. ward mal das nächste wochenende ab, wenn es da wieder so ist, würde ich sie auf jeden fall mal darauf ansprechen. auch ob es einen anderen gibt, wegen der sms.

kpsychoo, 6 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...