Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Juli 2010
    #1

    Nennen eure Eltern aus Vergesslichkeit den Namen eures Ex-Partners?

    Wenn man alt wird, wird man vergesslich. Kommt es vor, dass eure Eltern aus Vergesslichkeit den Namen eures Partners mit dem eures Ex verwechselt? :rolleyes:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    30 Juli 2010
    #2
    Ne, aber meine Oma fragt mich immer noch nach dem einzigen Typen, den sie je kennen gelernt hat. Blöd nur, dass ich keinerlei Kontakt mehr zu ihm habe...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    30 Juli 2010
    #3
    Nein. Zumal ich auch gar keinen Ex habe.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Juli 2010
    #4
    :grin: Sowas ähnliches kenne ich auch.
     
  • Mariella123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    550
    43
    25
    in einer Beziehung
    30 Juli 2010
    #5
    meine mama nennt den namen meines ex-freundes noch^^ allerdings bis jetzt gott sei dank noch nie wenn mein jetziger partner dabei war:grin:

    aber von meinen ex die mutter hat mich auch 2x bei den namen seiner ex genannt...war echt mies
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    31 Juli 2010
    #6
    Also von meinem Ex die mutter wurd ich schon nach seiner Exfreundin genannt. Ich fands jetzt nicht schlimm, aber mein ex hat sich darüber irgendwie total aufgeregt :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste