Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nennt man das tatsächlich Arbeit?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Teufelsbraut, 15 September 2002.

1. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Sodala, meine zweiten Mecker-Umfrage aus gegebenen Anlass (scheinbar bin ich wirklich urlaubsreif, da ich mich seit neustem ständig aufreg *lol*).

Nun, ich arbeite ja als Floristin - das Gebäude in dem ich arbeite, is aufgeteilt in 3 Geschäfte.
    Ganz links wir, ganz rechts eine Café-Restaurant und dazwischen seit letzter Woche ein Kleidungsgeschäft (Skater, angeblich).

Wir vertragen uns ja alle ganz gut, überhaupt mit den Leuten vom Café. So, seit aber letzte Woche das Skater-Geschäft bezogen wurde, is nur noch Unruhe bei uns.
    Der Kerl, der das Geschäft führt is 19 (benimmt sich aber wie 15), und seit einer Woche lungert jetzt schon seine Freundin (sieht und benimmt sich auch net anders - ich schätz sie auf 15, 16) tagaus tagein in seinem Laden herum.
    Wär ja alles net so schlimm, ABER: die Frau hat echt Paranoia. Immer wenn man das Geschäft betritt, egal aus welchen Gründen auch immer (zb weil er mir MEINEN Besen geklaut hat *murr* und ich net fegen gehen kann), ob geschäftliche oder privat, sie würde einem am liebsten an die Gurgel gehen - wenn man weiblich is. Selbst normale Kunden betrachtet sie mißmutig und böse.

Tja, und dann benehmen sie sich den ganzen Tag total daneben. Abgesehen davon, dass sie ständig knutschend vor, neben, oder hinter dem Geschäft rumlungern, jagen sie sich kreischend und kichern vor unseren Schaufenstern hin und her... und ab und an sperren sie den laden einfach zu und machen lautstarken Krach im Lagerrraum - so das ich immer glaub, mir fliegt gleich der Putz von den Wänden.