Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neo-eunomin & regelblutung verschieben - wer hat erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von diamond in love, 26 Juli 2005.

  1. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    huhu!

    ich nehm die neo-eunomin und würd gern für den urlaub meine regel verschieben... da das aber scheinbar ne zweiphasenpille ist und ich hier immer nur lese, dass das verschieben nur bei einphasigen pillen problemlos klappt, stell ich mal die frage in den raum, wer sich mit dem verschieben bei mehrphasenpillen auskennt. kann ich die regelblutung überhaupt verschieben oder bin ich bei mehrphasenpillen schlicht und ergreifend angeschmiert? in der packungsbeilage ist von der ganzen thematik übrigens keine silbe erwähnt... danke für eure hilfe!
     
    #1
    diamond in love, 26 Juli 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Hallo,

    "bei Phasen- und Stufenpräparaten eigenen sich nur die Pillen der 2. Packungshälfte zur Zyklusverlängerung."
    Checkliste Gynäkologie und Geburtshilfe
    M. Kirschbaum et al. Thieme Verlag

    Ich hoffe das hilft Dir weiter :zwinker:
     
    #2
    *lupus*, 26 Juli 2005
  3. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    dann würd ich das spontan so machen, dass ich nach einem aufgebrauchten streifen einfach die zweite phase eines neuen streifens ohne pause dranhänge... oder? auf jeden fall danke schonmal für die info, jetzt geht's noch um die richtige interpretation :grin:
     
    #3
    diamond in love, 26 Juli 2005
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ja, so würde ich das machen :grin:
     
    #4
    *lupus*, 26 Juli 2005
  5. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    hat vielleicht sonst noch jemand ne meinung dazu? oder eigene erfahrungen? büdde büdde...
     
    #5
    diamond in love, 26 Juli 2005
  6. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    also, falls es wayne interessiert: ich hab heute mit meinem fa gesprochen und der hat mir geraten, einfach die letzten 4 oder 5 pillen einer packung wegzulassen, dann die pause zu machen und dann den neuen streifen anzufangen. auf diese weise würde das verschieben wohl gehen.
     
    #6
    diamond in love, 28 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neo eunomin regelblutung
whitewall
Aufklärung & Verhütung Forum
17 November 2012
3 Antworten
Test