Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neo-Eunomin

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von XxHoNeYxX, 2 Mai 2006.

1. XxHoNeYxX
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verheiratet
    Sooo... Ich war heut bei meiner FÄ und die hat mir jetzt die Neo-Eunomin verschrieben, weil ich mit Yasmin zuviel Nebenwirkungen hatte z.b Haarausfall, Pickel und jetzt zuletzt noch 1 Woche vor der Pause, hab ich meine Tage wieder zufrüh bekommen. Alles ging so schnell ich konnte kaum Fragen stellen. Meine Fragen sind nun... auf meiner Packung steht drauf..

1. Frage:

1. 11 Tage Filmtabletten mit 0,05 mg Ethinylestradiol + 1 mg Chlormadinonacetat

2. 11 Tage Filmtabletten mit 0,05 mg Ethynilestradiol + 2 mg Chlormadinonacetat

Ich bin jetzt etwas verwirrt, weil ich überall in Berichten 0,03 Ethynilestradiol + 1mg Chlormadinonacetat gelesen hab die ersten 11 Tage ???

2. Frage:

Auf meiner Packung ist auch keine Frau drauf, die ist metallic Pink mit blasen.
    o.ô was nu Richtig?

3. Frage:

Und meine Fä hat gesagt ich könnte sie ganz normal 2. Monate durchnehmen, ohne irgendwie nur die Pillen der 2.Hälfte nehmen zu müssen und auf der Packung steht nix von 2-Phasenpille. Gibt es vielleicht 2.verschiedene Neos?

Sorry das ich Euch so mit Fragen zuschütte, aber wär schön wenn Ihr mir helfen könntet :smile:
    Ich sag schon mal Danke eure Honey :zwinker:

XxHoNeYxX, 2 Mai 2006
  2. Ishtar
    Gast
    0
    Freut mich :zwinker:
    Die Neo Eunomin hatte ich doch vorgeschlagen. War halt naheliegend.
    Aber die Zusammensetzung wundert mich jetzt doch.

So kenn ICH sie:
    1. Phase : 0,03 mg Ethinylestradiol + 1 mg Chlormadinonacetat
    2. Phase : 0,05 mg Ethinylestradiol + 2 mg Chlormadinonacetat
    Diese hätte man dann nicht durchnehmen können.

Deine schon - denn sie hat durchgehend die gleiche Dosierungshöhe beim Ethinylestradiol.

Aber von der hab ich noch nie gehört.. :ratlos:
    Vllt ist die neu aufgelegt worden?? Ich hab kein Plan..

[​IMG] ?

Ishtar, 2 Mai 2006
  3. XxHoNeYxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verheiratet
    Ja bin deinem Rat gefolgt :smile:...
    Das wundert mich nämlich auch :/ ich war sogar in der Apotheke, die hat gesagt es gibt keine Andere.:kopfschue

Mano weiß net was ich machen soll :frown:

XxHoNeYxX, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...