Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

NeoNazis!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ApO[T21], 17 September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ApO[T21]
    Gast
    0
    Hi,

    und zwar bin ich jetzt mit einem Mädchen zusammen was total nett ist wir uns auch super verstehen doch neulich bin ich mal mit ihr zu ihrer klicke gegangen da die Überschung diese Klicke bestand bloss aus Nazis und
    Hooligans im Alter von 21-30 ich bin grad mal 16 und sie 14!
    Ich kann Nazis aber überhaupt net leiden!
    Aber wie schon gesagt sie selber ist so nicht!
    Was soll ich machen einfach weiter immer mit zu ihere Klicke gehen?
    Aber ich will sie auch net von der Klicke abtrennen!!!
    Oder mich mit ihr Treffen wenn sie net bei der Klicke ist??
    Sagt ihr mal bitte was da zu!

    Cu ApO
     
    #1
    ApO[T21], 17 September 2004
  2. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt spricht erst einmal doch wohl nichts dagegen sie von einer Klicke(Clique) abzuhalten, die aus Neonazis besteht, oder?! Im Gegenteil, selbst wenn sie noch nicht so ist, besteht ja durchaus die Gefahr, dass sie bald auch solche Ideologien verinnerlicht hat.
    Der einzige Grund sie nicht davon abzuhalten ist der, dass du oder sie evtl. Schwierigkeiten mit denen bekommen könntest/könnte, weil sie sich da nicht mehr sehen lässt. Ich kann ja nicht einschätzen, wie weit sie mit denen "befreundet" ist und wie weit sich die Klicke (Clique) für sie interessiert...
     
    #2
    Daucus-Zentrus, 17 September 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich finde es an sich das letzte, zu verlangen dass sich jemand zwischen Partner und "Freunden" entscheiden soll. Aber in dem Fall würde ich es verlangen.

    Und vor Allem finde ich es sehr.. kindisch. Mit 14 weiß ich nich wie viel Plan sie von sowas hat (kommt halt auf die Reife an) aber wenn da nur Leute von 21-30 sind, wärs in meinen Augen fast schlampig von auf alle Fälle extrem naiv sich mit sowas abzugeben... dazu hat sie wenig Gründe denke ich.

    Im Endeffekt musst du wissen was du willst..
     
    #3
    User 12616, 17 September 2004
  4. ApO[T21]
    Gast
    0
    Na ja sie hört schon manchmal Sturmwehr und Lanzer und so zeug was Verboten ist!!

    Am liebsten würde ich auch die Hände von ihr lassen aber das Problem ist
    ich liebe sie über alles!!!!
     
    #4
    ApO[T21], 17 September 2004
  5. Hm, eine verzwickte Situation. Mir würde so ein Umfeld auch nicht passen, aber ich würde sie deswegen nicht sofort fallenlassen. Im gegenteil! Ich würde ihr zeigen, dass man mit solchen Leuten eh nicht glücklich wird. Überzeug sie einfach von anderen Ansichten. Und wenn du dadurch verhinderst, dass sie auch zu so etwas wird, haste ein gutes Werk getan!
     
    #5
    Perfect Gentleman, 17 September 2004
  6. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    Oh Gott, eine schöne angehende Nazi Braut die du dir da geangelt hast. Wenn die schon mit 14 in so einer Gesellschaft abhängt, wie soll das den da weitergehn?! Und erzähl mir bloß nicht, dass sie nicht ein bisschen was für Rechts übrig hat. Man hört sich ja nicht aus Spaß so ne Mucke an. Die Sache ist doch die, sie hat mit ihren 14 Jahren einfach keinen Plan was abgeht und findet anscheinend die ganze Nazi scheiße auch noch cool. Ist doch immer so. Wenn sie nicht alleine mitbekommt das Nazis so dumm wie scheiße sind und sie sich nicht von ihnen abwendet, würde ich, so hart es klingt, mich von ihr trennen.

    Gruss The FedEx Pope
     
    #6
    The FedEx Pope, 17 September 2004
  7. ApO[T21]
    Gast
    0
    Jo danke erstmal ich werde weidersehen aber Nazi braut oder so was ist sie nicht da für kenn ich sie zu gut!!!
     
    #7
    ApO[T21], 17 September 2004
  8. mausewix
    Gast
    0
    es soll nicht despektierlich klingen wenn ich sage,dass kinder in dem Alter höchstens mitläufer sind
    ich kann mir nicht vorstellen,dass sie mit dem ganzen braunen mist irgendwas anfangen kann
    aber man begehrt was man sieht und so ist es vielleicht cool dabeizusein
    vielleicht wäre es eine idee,wenn du sie mit nazis mal konfrontierst
    such im netz einige seiten heraus,die sich mit dem thema befassen und zeig ihr bilder von den dingen,die damals abgelaufen sind
    ich kann mir nicht vorstellen,dass sie darüber bescheid weiss
    und wenn sie dann sieht mit welchem gedankengut da gehandelt wird,dann wird sie bestimmt nachdenken ob sie das noch will
    denn heute gehts um diese ausländer raus scheisshausparolen
    was nazis sind bzw was sie waren wissen viele gar nicht mehr
    zeig es ihr
     
    #8
    mausewix, 18 September 2004
  9. ApO[T21]
    Gast
    0
    Ja das ist ja grad das komische sie hat mir selber erzählt das die Videos
    in Geschcihte sie sehr berührt haben über den ersten Weltkrieg und glaubt mir ich hab die auch schon geshen die sind net Zensiert!!
     
    #9
    ApO[T21], 18 September 2004
  10. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Hmm, du bist paar Tage mit ihr Zusammen und bist dir schon sicher sie über alles zu lieben?
    Meinst du nicht dass du Liebe mit Verliebtheit verwechselt? Da besteht nämlich ein sehr großer Unterschied :smile:

    Ach ja, es ist echt das letzte die Freundin vor eine Entscheidungsfrage zu stellen (Freunde oder Lebensabschnittgefährte), stell dir vor Sie würde es mit dir machen, dann wärest du in einer ziemlichen Zwickmühle.
    Du müsstest dich zwischen 2 Sachen entscheiden die du gerne hast und die du nicht verlieren willst, unmöglich!

    a) Entweder Sie hat hkeine Anderen Freunde, weihe Sie doch mal in deinen Freundeskreis ein, vll lässt Sie dann von ihren Kameraden los

    b) Es sind tatsächlich ihre Freunde und dann kannst du nleider nichts dagegen mnachen, aber ertwas erzwingen würde ich dir nicht zu raten.

    Dieser Teil des Postings wurde gelöscht. Derartige politische Äusserungen müssen nun wirklich nicht in diesem Forum an die Öffentlichkeit getragen werden
     
    #10
    cagara, 18 September 2004
  11. Vita
    Vita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn man sich schon Nazi nennt find ich das bissi komisch.

    Eine andere Einstellung is OK, aber die meisten sind nur Mitläufer und ich kenne viele Möchtegern Nazis, die meine Freunde sind, aber in keinsterweise sich wie Nazis verhalten.

    Ich habe nichtmal gewusst, dass es welche sind, habs nur durch andere erfahren. Leute die bissl Rechts sind, sind keine schlechten Leute, aber es gibt genug Nazis, meistens nur 1-2 in der Gruppe, die dann die anderen durch den Gruppenzwang in die Scheiße reiten und unsinniges Zeugs anstellen.

    Wenn man mal ne Umfrage unter den Rechten machen würde mit der Frage:
    Warum bist du Nazi?

    99% würde entweder nix dazu sagen können oder eine Begründung nennen, die völlig unsinnig heutzutage ist. Ich glaube, die meisten sind sauer, dass sich viele Ausländer durch den Staat finanzieren lassen. Aber das sind längst nicht mehr nur die Ausländer. Ach naja, ich weiß eigentlich auch net was in denen vorgeht :tongue: Meiner Ansicht nach wollen die meisten einfach wo dazu gehören.

    Also, ich wär da etwas Vosichtig.

    Wünsch dir viel Erfolg.
     
    #11
    Vita, 18 September 2004
  12. grinder
    Gast
    0
    Das ist eine Sache die du am besten mit dir selbst absprechen solltest.

    Wie findest du das, dass sie mit Leuten zusammenhängt, die die Vernichtung von Millionen unschuldigen Menschen befürworten bzw. leugnen. Wie findest du es, dass diese Menschen (vielleicht nicht alle, aber einige) andere Leute hassen, nur weil diese eine andere Hautfarbe haben, behindert sind oder eben anders sind als sie selbst? Wie fändest du es, wenn es nur noch eine einzige Rasse der Menschen auf der Erde gäbe? Wäre es gut, wenn nur blonde und blauäugige Leute durch die Gegend rennen würden? DIE nennen das "Arier" und wissen dabei nicht mal wer "Arier" wirklich waren.

    Ich will dir nicht reinreden, aber ich an deiner stelle wäre damit sehr vorsichtig. Man kann schneller in solche Szenen abrutschen als man glaubt, besonders wenn das mit Liebe zusammenhängt. :frown: Sei zumindest sehr vorsichtig und distanzier dich besser von solchen Leuten.
     
    #12
    grinder, 18 September 2004
  13. ApO[T21]
    Gast
    0
    ja ich selber geh da nicht nochmal hin!! Wenn dann treffen wir uns bei meinen
    Freunden oder ich komm zu ihr oder sie zu mir aber da kann ich sie halt nett so oft sehen weil sie jeden Tag ein paar Stunden dort ist!!
     
    #13
    ApO[T21], 18 September 2004
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Gerade in ihrem Alter lässt man sich leicht mal von irgendwelchen Dingen mitreissen, die "neu und aufregend" sind und "ganz anders" wie man es sonst gewohnt ist und gerade von Älteren lässt man sich schnell mal beeinflussen und will "dazu gehören", denn warum sollte sie sonst rechte Mucke hören?!
     
    #14
    Mieze, 18 September 2004
  15. Faerie
    Gast
    0
    Sorry, aber ich finde ihr macht hier viel zu großen Tara!

    vielleicht sind die Leute Nazis, aber na und? Lasst sie doch denken was sie wollen, solange sie nichts anstellen ist das doch ok.

    Wenn du dir bei denen unsicher bist, bleib von denen fern und wenn sich deine Freundin dann verändert, dann zeige ihr die Videos noch mal und rede mit ihr, aber lass sie um Himmelswillen bei ihren Freunden wenn sie sich da wohl fühlt!

    Solange Menschen keine anderen Menschen verletzen oder schädigen, kann man ihnen nichts vorhalten.
     
    #15
    Faerie, 18 September 2004
  16. tilazed
    Gast
    0
    red mit ihr drüber. mach ihr keine vorwürfe sondern sag ihr einfach dass dus nich ok findest dass sie mit nazis rumhängt und dass nazis wirklich schlechte, assoziale menschen sind und du nicht glaubst, dass sie da dazugehört/dazu gehören soll. wenn sie sich dann stur dagegen stellt dann sag ihr dass du das aber nich länger mitmachen willst und dass sie sich entscheiden soll: du oder ihre freunde!

    mein freund hat (ich will nich sagen dass er richtig ausländerfeindlich is) auch des öfteren probleme mit ausländern. ok,. ich würd nich im traum darauf kommen ihn als nazi zu bezeichnen, wie gesagt noch nich mal als ausländerfeindlich, aber deutsche haben seiner meinung nach mehr rechte und ein größeres sagen als ausländer. er labert niemanden doof an, der ihm nichts getan hat aber wenn er und seine freunde sich mal mit jemandem prügeln dann sind das meistens ausländer. was mich sehr schockiert hat, war als wir demletzt telefoniert haben und beide gleichzeitig auf zdf die sendung über den 2. weltkrieg(dienstagabends) gesehn haben. da meinte ich: "wie kann man nur so grausam sein wie die nazis?!" und er: "wieso? eigentlich warn die gar nich so böse. deren opfer hams zm größten teil auch wirklich verdient" da hab ich nur noch gesagt "spinnst du?!" und aufgelegt. aber sonst ist er kaum so und er hatte selbst schon kumpels aus russland oderso. sollte er aber mal irgendwas shclechtes über ne türkische, sehr gute fruendin von mir sagen, dann passiert was... naja aber mir kommts jetz auch nich soo drauf anb, zumal sich das bei ihm wirklich stark in grenzen hält. wär er aba eng mit nazis befreundet oder womöglich noch selbst einer würde ich schluss machen.
     
    #16
    tilazed, 18 September 2004
  17. grinder
    Gast
    0
    Ich finde den Gedanken, dass sie alleine diese Ideologie und den Glauben am Leben erhalten schlimm genug.
     
    #17
    grinder, 18 September 2004
  18. neechan
    Gast
    0
    hm also du musst unbedingt mit ihr drüber reden, wieso sie überhaupt mit solchen Leuten rumhängt. Frag ob sie diese Gesinnung toll findet und wieso.
    aber du sagtest ja sie ist 14 , ich will sie jetzt nicht beleidigen aber ich kann mir seeeeeehr gut vorstellen das sie überhaupt nicht weis was damas losgewesen ist, eine sehr gute freundin von mir wusste nicht mal mit 16 das in der "Dritten Reich"-Zeit über 6 Millionen Juden aufbrutalste Weise umgebracht worden sind, sie war total erschrocken als sie das hörte.
     
    #18
    neechan, 18 September 2004
  19. ApO[T21]
    Gast
    0
    Ja mir und meiner Freundin würden die auch nix tun aber die verhauhen schon mal gerne welche!!
     
    #19
    ApO[T21], 18 September 2004
  20. Faerie
    Gast
    0
    bist du dir da sicher? Oder vermutest du das nur?
    Wenn das wirklich der Fall ist, solltest du ihr das vielleicht klar machen und wirklich versuchen, sie daraus zu holen, bzw. dich von denen fern halten
     
    #20
    Faerie, 18 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test