Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wissenswertes Neosexualität

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 6 Januar 2010.

1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Hat die sexuelle Revolution gewonnen?

Neue Praktiken, die vor Jahren noch undenkbar waren, eine aufgeklärte Einstellung zu Menschen mit homosexueller oder bisexueller Neigung - ist die sexuelle Revolution in der Gesellschaft angekommen? Fakt ist, dass sexuelle Spielarten wie Gangbang oder SM längst keine Tabuthemen mehr sind. Auch spezielle Neigungen erfreuen sich einer weitgehenden Akzeptanz. In der Gesellschaft wurden neue Maßstäbe hinsichtlich Moral und Ethik geschaffen.
    Gegenströmungen zur sogenannten Neosexualität, die eine freizügigere Einstellung zur Sexualität symbolisiert, können diese Entwicklung nicht stoppen.

www.newspoint.cc

User 20345, 6 Januar 2010
  2. LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    113
    27
    nicht angegeben
    Sexuelle Revolution würde ich das nicht nennen. Ich empfinde das eher als eine Weiterentwicklung in Richtung Offenheit. Außerdem begrüße ich das sehr, dass eine erhöhte Akzeptanz in der Gesellschaft stattfindet. Viele Homosexuelle, Transsexuelle und Fetischliebhaber können oft nichts dafür, dass sie so sind wie sie sind. Wer seine Neigung schon in der frühen Kindheit entdeckt und in einem guten Elternhaus aufgewachsen ist der sollte auch die Akzeptanz von der Gesellschaft bekommen. (andere natürlich auch)

LittleFlame, 7 Januar 2010
  3. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich finde schon, dass man von einer Revolution sprechen kann... Einer gewaltlosen.

Wir sind die Nutznießer, die Generation, die schon in die Freiheit geboren wurde und es gar nicht mehr anders kennt. Meine Mutter durfte mit ihrem Freund nie alleine sein, um zehn Uhr musste er verschwinden, und die Mutter kam jede halbe Stunde in ihr Zimmer. Und da war sie schon achtzehn.

Eltern, die so was heute noch tun, gelten als äußerst rückständig.

Shiny Flame, 7 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten