Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nero Booktype DVD-Rom

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von ~°Lolle°~, 19 Februar 2005.

1. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    versuche ja inzwischen seit ewigkeiten dvds zu brennen, die mein player abspielt... :grrr:

bjoern hat mir jetzt den tipp gegeben, dass es an meinem dvd+ brenner liegt...

wie kann ich jetzt bei nero ändern? gibt es ne möglichkeit? oder kennt ihr n anderen programm?

hab auch ne grafik dazu im netz gefunden aber mein nero sieht net so aus und ich kann auch nix in den einstellungen finden... :flennen:

bitte helft mir :zwinker:

~°Lolle°~, 19 Februar 2005
  2. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit Hilfe dieses "Book-Type"s sollte das wohl machbar sein. Dieses Feature gibt es erst seit Nero 6.3.1.17
    Nero bringt alle paar Tage ein Update raus, und jedes mal gibt es einige Neuerungen. (Manchmal hab ich das Gefühl, Nero ist ne einzige Baustelle, aber funktionieren tut es gut!)

Also, geh mal auf www.ahead.de und lade dort die neueste Version runter!

Event Horizon, 19 Februar 2005
  3. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Die ersten Nero 6.XX Versionen hatten Probleme mit DVD Video, weswegen ich nach Tips im Internet statt DVD-Video DVD-Rom(UDF) nahm, und dort unter UDF Dateisystemversion UDF 1.02 wählte (wahrscheinlich eh voreingestellt).

Die neueren Nero Versionen konnten dann aber auch unter DVD Video kompatibel brennen (bei mir, hab auch nen + Brenner, NEC).

emotion, 19 Februar 2005
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab nen NEC ND-1100 A (Plus only) und kann mich nicht entsinnen da in Nero inrgendwas spezielles eingestellt zu haben - mein Player (Cyberhome AD-M 212 glaube ich) frisst die

Mr. Poldi, 19 Februar 2005
  5. Graubär
    Graubär (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verheiratet
    Booktype kannst Du nur einstellen wenn Dein Brenner das auch kann.
    Die DVD wird dann vom Player als eine gepresste DVD-ROM erkannt.
    Können aber nicht alle Brenner.
    Ich habe mit meinem NEC 1300 bisher etwa 500 DVDs im + Format gebrannt und hatte weder mit meinem alten Mustek noch mit dem Cyberhome 452 Probleme beim Abspielen.

Graubär, 20 Februar 2005
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hmm...inzwischen geht es...
    aber liegt wohl an den dvd rohlingen... die ausm aldi liest er ohne probleme...ausm müller (firma: sk) will er nicht nehmen... :grrr:

~°Lolle°~, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...