Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nero burning rom

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von starshine85, 19 Dezember 2005.

1. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich dachte mir, ich kenne mich aus..nun gut..

ich will von einer beschriebenen cd, lieder auf eine leere brennen, aber wie funkt das?! wollte es mit nero versuchen..

kann mir jmd. helfen :ratlos:

starshine85, 19 Dezember 2005
  2. Minashi
    Gast
    0
    ich weis net genau ob das richtig ist was ich jetz hier erzähl :schuechte :tongue: aber ich glaub du musst von der wo die lieder drauf sind ein "image" erstellen lassen mit nero und dann kannst dus brennen *hoffendlich erzähl ich kein scheiß*.. :geknickt:

Minashi, 19 Dezember 2005
  3. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    hai ^^

wenn auf deiner beschriebenen cd nur lieder sind und du diese alle auf deine andere leere cd haben möchtest, dann leg einfach die eine cd ins eine und die leere ins andere laufwerk und kopier sie 1:1 , wenn aber auf der beschriebenen cd beides ist d.h. lieder und bilder, dann kopier doch einfach die lieder auf dein rechner(mit z.B. wmp) und brenn dann die lieder ganz normal auf die leere cd.

2FoR-ALL, 19 Dezember 2005
  4. Serendipity84
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn du nur ein Laufwerk hast, kannst du einfach die beschriebene cd einlegen und bei Nero unter Favoriten auf CD kopieren gehen. Nero fordert dich dann automatisch auf, wenn du die leere CD einlegen sollst.

Serendipity84, 19 Dezember 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das ist mir schon klar, dass ich die eine cd ins eine und die andere cd ins andere laufwerk geb :grin:
    das problem ist nur, dass ich vorher die ganzen tracks schon rübergespielt habe, jedoch sich auf der cd nix befindet (angeblich ist ein fehler unterlaufen :ratlos: )

edit: die ist kopiergeschützt, deswegen dürfte es nicht funken :schuechte kann man das nicht trotzdem irgendwie brennen?

starshine85, 19 Dezember 2005
  6. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was genau meinst du mit Tracks?

Doch icht die .CDA-Dateien, oder? Das sind nämlich gar keine Musikdateien, sondern quasi sowas wie Verknüpfungen, in denen nur drin steht, wo auf der CD die Leider anfangen.

Es geht leider nicht, indem du eine neue CD erstellst, und dann die Tracks aus dem Explorerfenster rüberziehst!

Wenn du die komplette CD brennen willst, mußt du auf Recorder > CD kopieren gehen, und dann das Quelllaufwerk angeben.

Um einzelne Tracks zu brennen, mußt du wie gesagt aus der CD erstmal MP3s oder so machen.

Event Horizon, 19 Dezember 2005
  7. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Da die CD kopiergeschützt ist, lässt sich da legal nix machen

Vorbeugende Warnung vom freundlichen Mod:
    ES WIRD SICH HIER NIEMAND DAZU ÄUSSERN WIE KOPIERSCHUTZMECHNISMEN ZU UMGEHEN SIND

WhiteStar, 19 Dezember 2005
  8. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    versuchs am besten mit einer ganz aktuellen version von nero, gibts als trial version im netz.

und die zu kopierende cd immer ins neuere laufwerk legen, ist oft der brenner. diese haben bessere leseeigenschaften.

mahalanobis, 20 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...