Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nero!! ---> Tot dem SmartStart

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Lez, 30 Januar 2005.

  1. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    hi ich bins schon wieder,

    hab ein problem

    egal was für ein nero ich installiere, ich bekomm imma nur start smart also nich das richtige burning rom

    ich brauch jetz das nero burning rom aba welche version is die richtige das ich das auch hab (mit dvd)

    oda liegts daran das ich mal start smart version oda so installiert hatte und nicht alle komponennten gelöscht hab und komm deswegen nich zum burning rom .. was müsste ich dann noch löschen


    schonmal danke im vorraus für eure antworten


    der LeZz
     
    #1
    Lez, 30 Januar 2005
  2. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Also so ganz kann ich dir jetzt nicht folgen, das ist doch nur der Startbildschirm der anders aussieht als früher, wenn du dir dadrin die richtige Option auswählst, kannst doch ganz normal brennen...
     
    #2
    Gucky, 30 Januar 2005
  3. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Single
    Ja früher war das so

    jetzt finde ich allerdings nicht mehr diese Option ... hmmm
     
    #3
    Lez, 30 Januar 2005
  4. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Start smart is doch nur n Interface.
    Geh auf Start->Programm->Nero-> Und da findest du irgendwo auch die normale Version zum starten.
    DVD's brennen wird glaube ab Version 6.3 unterstützt, und in der Ultra Edition.
     
    #4
    chrith, 30 Januar 2005
  5. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.725
    348
    1.755
    nicht angegeben
    öffne das nero-start-smart.. da ist links so ein grauer pfeil und da unter anwendungen findest du alles.. auch das alte burning rom..

    freeware wäre cdburner xp zu empfehlen.. der brennt auch dvds
     
    #5
    User 18168, 1 Februar 2005
  6. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gibts in dem Nero-Ordner NUR Startsmart?

    Da sollte es auch Nero Express geben. in denEigenschaften dieses Eintrages steht als Quelle sowas "wie \Programme\nero.exe -w".
    Entfernt man dieses -w, so sollte wieder das normale Nero starten. Das hat den gleichen Effekt, wie direkt im Nero-Ordner die nero.exe zu starten.
     
    #6
    Event Horizon, 1 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nero Tot SmartStart
Lillaja
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Juni 2009
12 Antworten
krava
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 September 2008
9 Antworten
*M_a_U_s*
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 Juni 2008
8 Antworten
Test