Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nervös = Date

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alone18, 10 Mai 2002.

  1. alone18
    Gast
    0
    tjo, heut abend hab ich mal n Date, ne freundin der freundin meines Kumpels *g*

    sie kennt mich nur per sms und tel, weil sie erst mittwoch wieder kam und sonntag abend wieder weg fährt (ist aber hier wohnhaft)

    soweit ich mitbekahm (auch eindeutige bemerkungen ihrerseits) ist sie total am schwärmen oder auch mehr von mir, sodass sie mich auch gleich für sammstag abend einlud, obwohl wir heute erst unser erstes treffen haben (sonst läd man ja erst nach dem ersten treffen ein denk ich mir mal so :zwinker: )


    sie hat angst und ist deswegena uch nervös weil sie keine "puppe" in der figur ist, jedoch wusste ic das vorher auch schon und es macht mir nichts aus.

    wollt das mal ebend so loswerden und ich hoffe das ich gleich meine zähne auseinader bekomme *g*
     
    #1
    alone18, 10 Mai 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Na dann wünsch ich dir mal viel Glück und viel Spaß heute Abend :smile:
    Und erzähl mal wie es gelaufen ist!
     
    #2
    Mieze, 10 Mai 2002
  3. Canavena
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab morgen nachmittag auch ein Date... und das ist auch ganz vielversprechend... kennen uns bisher von nem chat, sms und telefon... sie ist auch zur zeit total nervös, hat sich wohl ziemlich in mich verliebt... :cool:

    sie hat zwar auch keine topfigur aber das ist mir egal... ich glaub sie passt super zu mir.....

    wünsch euch beiden jedenfalls viel spass heut abend :zwinker:
     
    #3
    Canavena, 10 Mai 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich wünsch euch auch viel spass und hoffe das es gut geht und ihr das bekommt, was ihr euch wünscht.
    aber eine kleine warnung doch noch: versprecht euch nich zu viel davon, denn selbst wenn ihr wisst, dass sie keine 'puppe' is, und es euch nix ausmacht, dass sie nich das hat, was im allgemeinen als idealfigur gilt, kann es trotzdem sein, dass es nix wird, weil irgendwas anderes nich stimmt. telefon, sms und chat is doch was anderes als das richtige leben.
     
    #4
    Beastie, 10 Mai 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Da muss ich Beastie recht geben.
    Ich kenne auch viele die im Chat oder am Telefon anders sind als im REAL Life!
     
    #5
    Mieze, 10 Mai 2002
  6. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    alles gute auch von hier... immer natürlich bleiben sie mag den der du bist nicht der den du ihr womöglich vorspielen willst.
     
    #6
    DerKeks, 10 Mai 2002
  7. alone18
    Gast
    0
    *baff ist*


    danke für eure lieben postings :smile:


    Ich gehe recht neutral hin, denke ich, bin zwar nervös, mag ihre art die rüberkam, aber weiß nicht genau, es war ne art verkuppelei, bis jetzt bin ich mir überhauppt net sicher was ich für sie empfinde..?

    man wird sehen, evtl platzt auch morgen abend das Kino, je nachdem wie wir uns rl empfinden.

    Ich gehe leider noch mit restgrippe hin *seuftzt* aber sonntag abend muss sie wieder weg für 2 wochen (geht immer so wegen praktikum bis sommer)


    Wir werden sehen, hab mich schon vor 3 stunden rasiert *g* sonst hab ich das alles zusammen gemacht, jetzt aber irgendwie alles quer durch den garten *grinst*

    Man liest sich :smile:
     
    #7
    alone18, 10 Mai 2002
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nervös sein is völlig ok... wärst du ja auch, wenn du sie schon mal gesehen hättest
     
    #8
    Beastie, 10 Mai 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch immernoch nervös, wenn ich mich mit meinem Schatz treffe, obwohl ich schon mal ein halbes Jahr mit ihm zusammen war :drool:
     
    #9
    Mieze, 10 Mai 2002
  10. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo alone! :smile:

    Wollte dir auch noch mal sagen, dass die Aufregung wirklich leider ( :zwinker: ) völlig normal ist. Ich denke, dass das auch jeder beim Date sein wird und sich evt. auch ein bissle unsicher ist. Is ja auch verständlich.

    Wünsche dir einen schönen Abend mit ihr und hoffe für dich, dass es so wird wie du es dir wünscht, ihr euch gut versteht usw. Ist ja auch ein prima Wetter :smile: und ausserdem gönn ich`s dir.

    Und finde ich gut, dass du zu diesem Treffen ziemlich neutral hingehst. Is besser so. Ersparrt dir hinterher die Enttäuschung oder erhöht die Freude.

    Kannst ja dann mal erzählen wie es so gelaufen ist.

    Und gute Besserung noch.

    Liebe Grüße,
    Sylver
     
    #10
    Sylver, 10 Mai 2002
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jojo, sogar meinereins (man solls kaum glauben *ggg*) ist vor dem allerersten Date immer ein Nerverl - das is normal. Ich zappel da meistens stundenlang vorm Spiegel und vorm Kleiderschrank rum *hehe*.
    Aber normalerweise gibt sich das dann sofort beim Aufeinandertreffen.

    Na, dann hoff ich mal auf gutes Gelingen, lieber Alone :smile:
     
    #11
    Teufelsbraut, 10 Mai 2002
  12. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    ....und vielleicht bist ja dann bald nicht mehr "alone".... :zwinker:
     
    #12
    Sylver, 10 Mai 2002
  13. Canavena
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    kannst dann deinen nicknamen bald ändern :zwinker:


    <-- bei mir das "solo" auch wohl streichen kann *mich riesig auf morgen freu*
     
    #13
    Canavena, 10 Mai 2002
  14. alone18
    Gast
    0
    Also :smile:

    uns finden war nicht schwer (war ja auch der einzge im blauen hemd und der allein saß *g*)

    Dann merkte man das sie nervös war und ich fing an mit ihr zu sprechen als kennen wir uns ne ewigkeit *g* also lief sehr locker zwischen uns, bis auf kleine durststrecken wo wir beide still waren *hust* kam dann entweder sie oder ich wieder mit was neuem an :zwinker: also ging auch.

    Sie fragte mich dann nochmal ob ich mit ins kino wolle, müsse aber nicht wenn ich net will, aber als ich zustimte sah mein ein kurzes lächeln und eine rt funkeln in ihren augen :smile:

    Nach ca anderthalb stunden fuhren wir zu ihr (sie hat erst seid knapp über n monat ihren führerschein und noch nie allein im dunkeln gefahren und hatte daher angst), zeigte mir wo sie wohnte damit ich morgen abend dort hinfahren könne, von da aus fahren wir dann zum kino :smile:

    WIr kamen gut miteinander aus, nur eins musste mich ständig an was erinner. Sie hat eine sehr alt eingesessene haarpracht *grinst* aber was stören mich die haare :smile: sie ist sehr nett :smile:

    Denke schon das zwischen uns was lauffen kann, wir werden sammstag abend erst mal abwarten, was da wird :zwinker:

    war danach noch in der disco (sie wollte ins bett weil sie sehr früh morgen raus muss, friseur termin, sie brauch da an die zweienhalb stunden, ich nur 20 minuten *ggggggg* naja *verkneif* :zwinker: )

    War garnicht so nervös als ich da saß wie erwartet, weiß nicht genau, irgendwie hat sich nicht das eingestellt was häte da sien müssen, find sie einerseits hmm "normal", aber zT auch faszinierend, wenn sie auch sich herauskommt (sie ist schüchtern)


    Nun denn, hab mich glau ich etwas gesund getanzt (geschwitzt wie ein affe ^^ ) und mal sehen.

    Achja, mein nick bleibt, ich hab den namen nicht wegen beziehungsstatus gewählt sondern aus einem grund, der sehr verzweigt ist, hat was mit meiner vergangenheit zu tun, mit der ich so langsam abschließe, halte aber irgendwie am nick fest *ka wieso*


    sodele, genug getextet, will pennen :grin:


    Gute Nacht liebe liebenden

    Euer

    Alone18
     
    #14
    alone18, 11 Mai 2002
  15. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Du Glückspilz :smile: also erstmal mein voller Neid um dein Date aber ich war ja auch nicht faul. Ich hab mir heute allen Mut zusammengenommen mich ein bisschen zurecht gefummelt und mal ne etwas bessere Klamotte angelegt und bin dann zur hiesigen Disse gefahren. In erster Linie hat mich dann die Musik verzaubert also waren meine Absichten wieder beiseite geschoben bis ich dann mal Luft schnuppern wollte und vor die Tür ging.

    Da sass eine war bitterlichst am weinen und weit und breit niemand zu sehen also ich ein Taschentuch gesucht (und gefunden) mich neben sie gesetzt und mal stunzedumm in den Raum gefragt was denn los seie. Nachdem sie mir dann die ganze Sache mit ner Freundin die sie schlimm beleidigt hätte erklärt hatte hab ich noch irgend einen klugen Ratschlag parat gehabt und sie sogar zum lachen gebracht...

    Die Bilanz:
    1x bestätigung das ich süss bin
    1x bestätigung das ich humor habe
    1x bestätigung das es doch geht
    1x bestätigung das ich vom falschen geschlecht bin
    2x nervenzusammenbruch
    1x bestätigung das sie lesbisch war

    Ihre Freundin, also die Feste welche kam dann raus und hat mich total giftig angesehen :-(

    Und wie lief es bei dir?
     
    #15
    DerKeks, 11 Mai 2002
  16. alone18
    Gast
    0
    ui hey mach dir ncihts draus :smile:

    Wichtig ist in dem fall dein charakter, den du warst immerhin für sie da, hast eine komplett fremde angesprochen etc :smile:

    Und das sie lesbisch ist, lach drüber, gibt viele andere heteo frauen :smile:

    und das sie dich giftig anschaute ist wohl normal, eventuel war sie ja derbst männerhassend ??? wer weiß, mach dir keinen kopf drum :smile:


    die ersten punkte von dir sind doch ok gewesen :smile:

    Ich hab nicht in der disco geflirtet, ich muss dazu in stimung sein, hatte aber auch keinen grund zum flirten, zwar massenweise hübscher mädels ohne freund (entweder nicht dabei oder solo) aber ka, hab nur getanzt, tat mir gut und basta :smile:

    war eh nicht meine musik richtung

    freitags sind viele mädels da aber ich mag die musik net, sammstag sind auch ein paar da aber wenigstens meine musik *grübel*

    wurde eben gefragt ob ich heut abend dahin fahren würde und die drei (bekannte) mitnehmen könne, tja, tut mir leid :grin: hab heut abend anderes vor :smile:


    nagut, nun erstmal wieder was erledigen :smile:


    alone




    das einzige was bei mir dumm sein wird ist, wenn wir zusammen kommen, das wir ncoh ein paar monate getrennt sind, bzw alle 2 wochen in etwa ist sie für ein paar tage hier, danach ist sie wieder fest hier.
     
    #16
    alone18, 11 Mai 2002
  17. alone18
    Gast
    0
    Brauche eure Hilfe...


    Wir waren ja heute abend aus ins Kino und danach noch 3 stunden bei ihr, mit ihren beiden freundinnen, nur hmm, folgendes, was gestern auch da war, ich fühl mich in ihrer gegenwart nicht wohl, find sie langweilig, fühle nichts für sie, nur,.. wie mach ich ihr das klar? Ich will sie nicht verletzen, sofern sie noch immer für mich schwärmt (war heut abend sehr ruhig).


    Nun noch ein problem... und zwar hab ich mich in die eine die mit war verschossen, etwas verfänglich die situation, ich hab ihre nr nicht und ich würde eh abblitzen weil die beiden begleitpersoenen beide sehr aktiv sind, sprich, shopping in holland, disco, freunde hier, party da...

    ich passe da eigentlich 0 zu... bin eigentlich wie ich mich sehe recht langweilig und ehm will ich eh noch abnehmen aber das wird noch.

    Könnt ihr mir evtl "Tipps" geben? will ihr halt nicht direkt vor den kopf stoßen.


    LG


    alone
     
    #17
    alone18, 12 Mai 2002
  18. springmaus
    Gast
    0
    oh mann, das ist ja wieder ne verzwickte situation. du schaffst es ja annähernd genauso zielsicher wie ich imme die kompliziertesten sachen anzuziehen, aber ich würd sagen, wenn man es nicht probiert kann man sich nie sicher sein. kennst du denn sonst keinen von dem du die nr. haben kannst? wenn du dein "date" nicht fragen willst.

    P.S. das ist gemein :drool:
     
    #18
    springmaus, 13 Mai 2002
  19. alone18
    Gast
    0
    Hi Springmaus,

    nun ihre absoluten lieblingshobbys sind sachen, diem ich zu tode langweilen (jugendarbeit, chor, kinderfreizeiten,kindergottesdienst, etc)

    Ich gelange immer an die komplizierten sachen. Jenny finde ich sehr aktraktiv, SEHR faszienierend, ich könnte ihr ewig zuhören, wärend ich bei yve einpennen würde...

    Tut mir auch leid alles.... aber damit rechnen musste man, wir wurden ja auch aneinander zT gekuppelt, und nur per sms und 2 tel gespräche (je max 3 mins), und rl sitz ich einfach nicht so drin wie es per sms klappte... evtl liegts an mir, weil ich auch nciht aus mir herauskomme, sie dummerweise auch nicht, also zwei schüchterne menschen.


    *betrübt zum boden schaut*


    das es gemein ist weiß ich, zumal ich die Jenny wegen unserem ausgehen erst kennenlernte...

    alone.. :rolleyes2
     
    #19
    alone18, 13 Mai 2002
  20. springmaus
    Gast
    0
    nein, gemein finde ich sowas nicht. ich mein, du hast ihr ja nicht irgendwelche versprechen gemacht und zwischen euch ist auch nix gelaufen, oder? und wie du schon gesagt hast wurdet ihr mehr oder weniger "verkuppelt" oder es wurde der versuch gemacht. bei mir ist es so, daß ich wenn andere versuchen mich zu verkuppeln mich erst recht dagegen wehre, warum weiß ich aber auch nicht.
     
    #20
    springmaus, 13 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nervös Date
Schneeball
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2013
1 Antworten
Luc
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Dezember 2009
1 Antworten
Juliettte
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2009
2 Antworten