Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Madgoliat
    Gast
    0
    3 Februar 2005
    #1

    Nervös vor morgen

    Hi

    Also morgen bin ich bei meinen Traumgirl am Vormittag.
    Wir sind noch nicht zusammen !!
    Wir haben heut so telefoniert ja das halt ihre eltern nicht zuhause sein werden und wir halt alleine sind etc. irgendwie sind wir zum thema sex gekommen als sie auf einmal gesagt hat du schatz ich will mit dir schlafen. Mir wurde heis und klat brrrr *gg*. Nja und dann redeten wir halt weiter und ich so hey das ich dir deine mumu morgen massieren tu das ist sicher und sie gleich ja hoffendlich ich freu mich schon.
    Puhhhh also hat irgendwer gute tipps wegen morgen bin doch sehr nervös und sie is keine Jungfrau mehr.
     
  • Lu!g!
    Lu!g! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2005
    #2
    Nicht zusammen, ok.

    Ich weise mal auf das erste Zitat. Nicht zusammen, aber "Schatz" genannt werden und dann noch Sex haben wollen?

    Also ich weiß nicht wie das bei den anderen ist, aber ich mache sowas nicht am Telefon aus. :blablabla

    Bist du es denn noch? Ich würds mir an deiner Stelle gut überlegen, weil mir kommt die ganze Situation n wenig komisch vor. :blablabla

    Wie lange kennt ihr euch eigentlich schon und wie alt ist sie?
     
  • User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2005
    #3
    Nimm Gummis mit! Mehr Tipp braucht es wohl nicht *Kopf schüttel*.

    Diapolo
     
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2005
    #4
    Sorry, aber wie naiv, bescheu**** sind den die heutigen Jugendlichen mitlerweile geworden?

    Es geht ihnen wohl kaum noch darum den ersten Sex mit der Person zu haben, die sie lieben. Vielmehr gehts darum es eifnach hiter sich zu bringen, um dann damit prahlen zu können..

    Um Verhütung würden sie sich warscheinlich hinterher kümmern.
    Da kann RTL wieder ne neu Doku drehen über Teenager Mütter....
     
  • munichboy87
    0
    3 Februar 2005
    #5
    @Phoenix
    Mit der Einstellung kommst du nicht weiter - ich weis ja nicht ob du im Alltag auch so "Diskutierst" aber wenn ja, kein Wunder, dass die Leute nichts mit dir zu tun haben wollen. Auf deinem Foto wirkst du auch ganz und gar nicht so wie der Typ, den du hier raushängen lässt - wenn du es dann machst finde ich es noch schlimmer als bei einem coolen "Gangster" der sich so verhält bei denen ist es wenigstens normal.

    @Topic
    Hört sich schon lustig an - also nimm wie gesagt Gummis mit und dann massier mal schön ihre Mumu :bier:
     
  • User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2005
    #6
    @PhoeniX89: So anonym das hier auch sein mag (für dich), aber das geht echt zu weit. Ich heiße so einiges auch nicht gut, was die Jugendlichen heute so abziehen (sagen wir mal 14-18 Jährige), aber du unterbietest das mit deinem Beitrag im Hinblick auf Niveau um Welten.

    Neidisch, weil du noch keinen Sex hattes, was? *stichel*

    Diapolo
     
  • Piismaker
    Piismaker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2005
    #7
    Strubes telefonat...

    Ich schliess mich den andern an.... Gummis, DVD und Schokolade :grin:
     
  • User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2005
    #8
    Okay, nun bin ich neugierig. Wozu die Schoki?

    Diapolo
     
  • Piismaker
    Piismaker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2005
    #9
    Ach das sagt man so inner Schweiz *g* Schoki macht die Frauen glücklich und willig :grin:

    ist doch nur ein scherz *g*
     
  • Rhino2k
    Gast
    0
    3 Februar 2005
    #10
    na wer so hässlich aussieht...... :tongue: *gg*
    will jetzt hier niemanden diskriminieren!
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    3 Februar 2005
    #11
    *kopfschüttel*

    erzähl doch dann mal wies war, würde mich echt mal interessieren.....
    und ich wundere mich doch sehr über die jugend... die haben echt nur das eine im kopf und romantisch is für die wohl auch nen fremdwort.....
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    3 Februar 2005
    #12
    So, jetzt tun wir mal alle wieder so als seien wir zivilisierte ("alte") Mitteleuropäer und hören auf uns gegenstitig Beleidigungen an den Kopf zu werfen.
    Herzlichen Dank.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste