Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nervös wegen ner etwas aussergewöhnlichen Party

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Neonlight, 22 Februar 2008.

1. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

Ich geh morgen mit nem Kumpel an ne Party. Alles klar soweit, auch alles kein Problem.

Ursprünglich wollten wir an eine Geburtstagsfeier von einer Kollegin von ihm (kenne ich aber nicht).
    Die hat die Party aber abgesagt und gemeint wir könnten mit ihr an ne andere Party, sie nehme aber wenn es uns nichts ausmacht noch ein paar Kolleginnen mit.

Das war vor 3 Wochen und ich war natürlich sofort dabei^^

Hab grad vorhin erfahren dass jetzt 12 Frauen kommen, mein Kumpel und ich :grin:

Ist natürlich geil, ich meine wieviele Männer beneiden mich darum? ;O

Ich kenne einfach nicht eine hehe, und das Treffen mit 12 Frauen die ich überhaupt nicht kenne ist mir unangenehm.

Hat mal jemand was ähnliches erlebt und wie ist er damit umgegangen?
    Ich sag mal, nach einer halben Stunde hab ich absolut kein Problem mehr, aber dieser Anfang. Muss auch sagen, dass ich sonst sehr offen bin und eigentlich auch immer Unterhalter in der Gruppe.

Ich hasse es ;O
    Wie geht man mit diesem Gefühl um?

Und nein, absagen kommt nicht in Frage!!

Neonlight, 22 Februar 2008
  2. velvet paws
    0
    vorher zur entspannung einen long island trinken und schon ein bisschen in partystimmung kommen, die ersten zehn minuten vielleicht etwas nervös sein und dann den abend geniessen und du selbst sein. :zwinker: mehr kann man da wohl nicht machen.

velvet paws, 22 Februar 2008
  3. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es wird ne Party und auf der sollte man Spaß haben. Egal, ob du nun fast der einzige Kerl da bist oder nicht ;-) Schließlich hast du ja kein Date mit allen 12.

Berufspenner, 25 Februar 2008
  4. broken|dreams
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    nicht schlecht. ich würd mich vorher komplett besaufen, dir würde ich jedoch empfehlen allgemein nicht zu tief ins glas zu schauen.

12 frauen klingt immer gut, solange man sich einbringt und mit viel humor und spaß bei der sache ist... und nicht still und leise danebensitzt und den weiblichen gesprächen zuhört.

broken|dreams, 25 Februar 2008
  5. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Aber auch nicht mitten im Gespräch dazwischen quatschen!

Und wie ists nu gelaufen?

babyStylez, 25 Februar 2008
  6. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Warum sollte ich bitte einen Mann darum beneiden, wenn er mit mehreren Frauen weggeht??? :ratlos:

func`, 25 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...