Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nervös

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Seravina, 17 Oktober 2004.

  1. Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Es ist ja normal, dass man am Anfang einer Beziehung bisschen nervös ist bevor der Freund zu einem kommt. Ich bin jetzt fast fünf Wochen mit meinem Freund zusammen und bin immer noch ganz leicht nervös bevor er zu mir kommt. Ich muss immer genau wissen wann er kommt und mag es nicht wenn er sagt er kommt irgendwann. Ganz anderst ist das wenn ich zu ihm gehe da bin ich komischerweise überhaupt nicht nervös. Woran liegt das? Geht es jemand ähnlich?
     
    #1
    Seravina, 17 Oktober 2004
  2. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Liegt wohl daran das du ihn liebst :grin:
    Das ist ganz normal ich bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen und war nach einem Jahr Beziehung noch leicht aufgeregt :zwinker:
    also mach dir nix draus und genieße einfach dein verliebtheitsgefühl :herz:
     
    #2
    stella2002, 17 Oktober 2004
  3. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Oft ist man doch Nervös , weil man sich freut..ist doch klar dass es dich freut
    !!Also mach dir da mal keinen Kopf ..genieß es
     
    #3
    SweetDeluxe, 17 Oktober 2004
  4. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo Du,
    ich will mal behaupten, dass ich immer ziemlich aufgeregt bin, wenn ich zu meinem Freund fahre oder wenn ich weiß, dass er herkommt. Einfach weil ich mich immer riesig auf das Wiedersehen freue. (sind jetzt fast 1 Jahr zusammen)
    Bei dir scheint die "Nervosität" ja nur aufzutreten, wenn er zu dir kommt. Kann es vielleicht daran liegen, dass du dich in diesen Momenten zu sehr unter Streß setzt ? (aufräumen, paßt das Outfit, ist alles erledigt, hab ich was vergessen usw.)
    Ich kenne nun deine Gewohnheiten nicht, aber könnte hier viel. die Ursache liegen ?

    lg, engel
     
    #4
    engel193, 17 Oktober 2004
  5. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich glaub, dass das ganz normal ist. Ich bin auch immer etwas "nervös" wenn mein Schatz vorbeikommt, obwohl es sich eigentlich mit Vorfreude wesentlich besser beschreiben lässt. Dabei sind wir nun schon fast 14 Monate zusammen.
    Und natürlich hab ich auch immer gern ne konkrete Zeit, sonst bin ich sowieso nur die ganze Zeit am ausm Fenster schieln ob er denn nu gleich da ist. :grin:

    Also keine Bange, sondern genieß einfach deine Zeit mit ihm!

    Viele liebe Grüße,
    Caty
     
    #5
    User 19803, 17 Oktober 2004
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Also bei mir iss es genau gleich,
    ich bin jetzt 11 Monate mit meinem Freund zusammen, und bin trotzdem immer noch total aufgeregt wenn wir uns wieder sehen etc.
    Es ist warscheinlich weniger die Nervosität sondern mehr die Vorfreude auf alles. :zwinker:
    Da meine Beziehung ne Fernbeziehung is, kann er sowieso nicht unangemeldet kommen, da er ja dann über ne längere Zeit bleibt :grin: und da man sich ja dann länger nich gesehen hat, ist die Vorfreude natürlich noch viel grösser und man ist auch viel nervöser.
     
    #6
    Spaceflower, 17 Oktober 2004
  7. -dude-
    Gast
    0
    hey, sei einfach mega froh das gefühl noch so zu haben!!
    irgendwann früher oder später wird es weggehen.. dann haste den salat :smile:
    besser ists doch dieses kribbeln zu haben..
    genieß es noch so!
     
    #7
    -dude-, 18 Oktober 2004
  8. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    Oder lenk dich bissl ab, wenn Besuch von ihm ansteht. Auf dem Weg zu ihm, biste das ja. Nur wenn er sich angekündigt hat, sitz man eben da, denkt nach, schaukelt das Ganze hoch.
    Könntest davor weggehen und pünktlich zurück sein. Frische Luft hilft ;-)
    Ansonsten genießen!
     
    #8
    Birdy, 18 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nervös
airbaloon
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 April 2015
4 Antworten
Schneeball
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2013
1 Antworten
momungus96
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2013
2 Antworten