Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nerv eingeklemmt?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von xikitito, 31 Januar 2008.

  1. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo miteinander!

    Habe seit heute morgen Schmerzen in der linken Schulter, wenn ich den Arm hebe :frown:
    Das ist so ein stechender Schmerz, der von der Schulter bis zum Hals hochzieht...
    Ich habe gestern kein Sport gemacht und hatte die Beschwerden davor auch nie.
    Kann man sich im Schlaf nen Nerv einklemmen? Oder hab ich einfach in ner blöden Position geschlafen? Was meint ihr?

    Eigentlich würd ich ja wegen sowas keinen Thread aufmachen, aber ich möchte am Samstag Skifahren gehn und bin ziemlich besorgt momentan.

    Wenns morgen früh net besser ist, werd ic wohl noch zum Arzt rennen (welcher?).
    Naja, vllt habt ihr mir nen Rat,
    Gruß xikitito
     
    #1
    xikitito, 31 Januar 2008
  2. Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nun ich würde erstmal zum Hausarzt oder eventuell zu nem Sportmediziner gehen. Vielleicht kann der da ja schonmal etwas gegen machen. Falls nicht kann der dich zu einem Facharzt überweisen.
     
    #2
    Klääner, 31 Januar 2008
  3. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja gut, da muss ich dann halt einfach hingehn^^. Termin kannste ja knicken.
    Hab so ein Heizkissen von meiner Mum ausgegraben und mal draufgelegt, vllt hilfts :/
     
    #3
    xikitito, 31 Januar 2008
  4. Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt, am besten gehst du direkt morgens hin, wenn der aufmacht, dann kommst du meist recht zügig dran. Wärme könnte vielleicht auch schon helfen. Die Idee ist gut.
     
    #4
    Klääner, 31 Januar 2008
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hatte das in den letzten 2 Wochen auch zweimal. So, dass ich den Arm drei Tage fast gar nicht bewegen konnte und jede Bewegung total arg weh getan hat.
    Wärme hilft total gut! Also schön Heizkissen oder Wärmflasche drauf packen und ruhig halten.
    Ansonsten helfen auch muskelentspannende Tabletten, die gibts auch ohne Arztbesuch in der Apotheke.
    Oder auch Massagen.

    Wenns gar nicht besser wird, zum Arzt!

    Aber Wärme und Schmerztabletten haben echt gut geholfen.
     
    #5
    User 48246, 31 Januar 2008
  6. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich war heut morgen beim Orthopäden.
    Der hat "blockierte Halswirbel" diagnostiziert...
    Der Schmerz wandert au immer mehr zum Hals hin, hoffentlich wird das schnell wieder.
    Egal, der Doc hat grünes Licht fürs Skifahren gegeben und die Schmerzen halt ich aus.
     
    #6
    xikitito, 1 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nerv eingeklemmt
sylvi123
Lifestyle & Sport Forum
17 Juni 2010
70 Antworten
pissedbutsexy
Lifestyle & Sport Forum
2 März 2009
3 Antworten
Test