Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nerve ich, oder bemühe ich mich im positiven Sinne?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Analytiker, 17 Oktober 2009.

  1. Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    103
    8
    Single
    Bin (wie einige wissen) verliebt und habe einige Male etwas mit einer Frau unternommen, die mich zumindest sympathsich findet, sonst hätte sie kaum etwas mit mir unternommen. Die Initiative geht dabei meist von mir aus, ich mache Vorschläge und sie stimmt zu. Das heißt aber auch, dass immer ich anrufe/ansimse/anmaile, um sie etwas zu fragen.
    Das mache ich momentan so etwa einmal die Woche, habe aber immer irgendwo die Angst, dass ich eigentlich nerve. (Ich habe dabei aber immer auch einen (wenn auch von mir irgendwie provozierten) Grund zum anrufen und mache nicht einfach immer "Äh, Hallo. Wie geht`s?")

    Wie seht ihr das, bin ich dabei mich um die Frau zu bemühen, was ihr gefallen könnte? Oder hätte sie mich bei Interesse schon einmal selbst kontaktiert?
     
    #1
    Analytiker, 17 Oktober 2009
  2. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    wie lange läuft die ganze sache denn schon?
     
    #2
    dollface, 17 Oktober 2009
  3. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Hast du nicht erst letztens in einem Thread gefragt, ob sie wohl schüchtern ist? Ich sage dasselbe wie damals- ich würde einfach mal warten, ob Eigeninitiative von ihr ausgeht.
     
    #3
    klatschmohn, 17 Oktober 2009
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Bei mir war es bisher immer so, dass der Mann sich zuerst gemeldet hat. Ich finde es nicht nervig, zumal 1x die Woche nicht so viel ist und sie ja anscheinend meistens zusagt.:smile:
     
    #4
    User 12900, 17 Oktober 2009
  5. Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    103
    8
    Single
    3 Wochen.

    Man muss aber auch dazu sagen, dass sie schon ein paar mal selbst gesagt hat, dass ich ihr bezüglich eines geplanten Treffens noch mal Bescheid geben soll, dass wir uns auch ohne eigene Initiative in der nächsten Zeit öfters sehen werden und dass sie zu Beginn meinte, dass sie am Wochenende selten zu Hause wäre und auch unter der Woche viel unterwegs sei.

    Als nächstes wollte ich sie fragen, ob ich sie zu einem Gruppentreffen mit dem Auto mitnehmen soll, da ich an dem Tag sowieso die gleiche Strecke von ihrer Heimatstadt in meine Heimatstadt fahre, fürchte aber, dass dies zu aufdringlich rüber kommt.
     
    #5
    Analytiker, 17 Oktober 2009
  6. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    Also ihr trefft euch nun 3 Wochen mehr oder weniger regelmäßig? Seht euch bei den Gruppentreffen sowieso? Wieso sollte sie es alo als aufdringlich ansehen, wenn sie Sprit sparen kann, oder Busgeld, oder den kalten Fußweg. Anrufen...fragen...Antwort erhalten. Aber ich wette darauf, das sie nicht ablehnen wird.
     
    #6
    CRAEF, 17 Oktober 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Also nach 7 oder 8 Verabredungen sollte dann doch der ein oder andere Vorschlag von ihr kommen.
     
    #7
    xoxo, 17 Oktober 2009
  8. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Wenn absolut noch nichts gelaufen ist, dann nicht. Sowas macht Frauen doch oft einfach nur unsicher und sie zweifeln daran, ob der Typ wirklich Interesse hat.

    Analytiker, du solltest sie also demnächst mal küssen. :zwinker:
     
    #8
    the_matrix, 17 Oktober 2009
  9. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Langsam sollte da mal was gehen:smile:
    Jdf meiner Erfahrung nach..
     
    #9
    User 46728, 17 Oktober 2009
  10. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Du kannst es durch leichte Körperberührungen oder indem du wenn du mit ihr sprichst deine Stimme etwas senkst und du mit deinem Gesicht dich ihr Gesicht langsam näherst. Wenn sie mit dem Kopf zurückgeht, heisst es wohl nein. Kommt sie auch näher, dann küsst ihr euch. :smile:
     
    #10
    Luc, 17 Oktober 2009
  11. seki#2
    Gast
    0
    jap. küsse sie und versuche mit ihr zu schlafen. dann weißt du woran du bist!
     
    #11
    seki#2, 17 Oktober 2009
  12. SaveMe
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ja, denn dabei findest du natürlich heraus, ob aus euch was wird...vor allem mit dem Sex. Denn welche Frau würde, wenn ein Mann es darauf anlegt, schon noch bedenken haben??:rolleyes::hmm:
     
    #12
    SaveMe, 17 Oktober 2009
  13. seki#2
    Gast
    0
    andere möglichkeiten gibt es für einen mann nunmal nicht! gibt auch genug frauen, die sich nen typen einfach so an der leine halten, damit sie hin und wieder jemanden haben, um nicht alleine vorm fernseher zu hängen, obwohl sie den typen in keinsterweise interessant finden. wenn die frau also küssen und sex ablehnen würde, wüsste ich, dass es sich nicht lohnt, weiter in sie zu investieren.
     
    #13
    seki#2, 17 Oktober 2009
  14. Nussi
    Nussi (24)
    Meistens hier zu finden
    183
    148
    175
    Single
    Würde ich nicht sagen seki#2 !

    Wenn mich eine Frau so richtig anmachen würde, dann würde ich mich auch nicht direkt mit ihr schlafen, denn auf ONS hab ich keine Lust und ich denke mal, viele Frauen ebenso nicht! Da liegt die Zahl höher als bei Männern denke ich...

    Es reicht schon, wenn sie zulässt, dass du sie küsst! Was danach kommt ist allerdings ausschlaggebend dafür, ob das was werden kann oder nicht. Wenn sie sich schon von vorn herein nicht küssen lassen will, ist sie wohl nicht interessiert.
     
    #14
    Nussi, 17 Oktober 2009
  15. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    das ist völliger quatsch. beim küssen hast du vielleicht noch ein kleines bisschen recht aber beim sex hörts für mich auf. wenn ich ernsthaft interesse an jemandem hab wär das letzte was ich tun würde, bei der nächstbesten gelegenheit mit ihm ins bett zu springen bzw wenn der typ versuchen würde mich gleich ins bett zu kriegen würde der ganz schnell den stempel "will-keine-ernsthafte-Beziehung-sondern-nur-sex" bekommen und wäre als potentieller fester partner so gut wie gestorben.
     
    #15
    dollface, 17 Oktober 2009
  16. seki#2
    Gast
    0
    es redet ja auch keiner von der nächstbesten gelegenheit, aber die beiden treffen sich schon seit fast nem monat.
    und wenn sie ihn dann sexuell anziehend findet, was ja für eine spätere Beziehung voraussetzung ist, dann wird sie den sex auch nicht ablehnen. ich denke die beziehung und das ganze tralala entwickelt sich mit der zeit ganz von alleine. von daher gibt es auch keine "will keine ernsthafte beziehung" typen, denn bei der richtigen frau wird kein mann nein zu einer beziehung sagen. die frage ist halt nur, ob ihr das clever genug anstellt!
    sicher ist einfach, dass wenn nix passiert, er schon bald den stemepl zur besten freundIN aufgedrückt bekommt und da wirst du mir kaum wiedersprechen können.
     
    #16
    seki#2, 18 Oktober 2009
  17. Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    103
    8
    Single
    Die Frau ist 32, war vor kurzem verlobt und macht einen eher zurückhaltenderen Eindruck. Da werde ich mit Sicherheit nicht versuchen, bei ihr mit der Tür ins Haus zu fallen...

    Treffen seit einem Monat = 3 Treffen.
     
    #17
    Analytiker, 18 Oktober 2009
  18. seki#2
    Gast
    0
    was möchtest du denn von dieser frau? weißt du das?
     
    #18
    seki#2, 18 Oktober 2009
  19. Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    103
    8
    Single
    Ich will eine ernsthafte Beziehung, bzw. zumindest herausfinden, ob eine ernsthafte Beziehung mit dieser Frau möglich ist. Sex ist da durchaus wichtig, aber gegenüber anderen Dingen zweitrangig. "Poppen und dann schauen, ob sich was entwickelt" ist für mich nicht drin. Ich muss der Frau erst vertrauen können, bevor ich da mehr will.
     
    #19
    Analytiker, 18 Oktober 2009
  20. wazoo
    Gast
    0
    das schreit alles nach "Lass uns einfach nur Freunde sein.", du drehst dich wieder im Kreis.
    Die Frau ist 32, sie will nicht Ewigkeiten auf eine Trantüte warten der die Sache nicht auf die Reihe bekommt weil er nicht mit der Tür in's Haus fallen will. Du wirst innerhalb der nächsten zwei Dates merken wie der Zauber verfliegt wenn du nicht in die Pötte kommst.


    cheers.
     
    #20
    wazoo, 18 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nerve bemühe mich
Leni84
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2016
17 Antworten
Tioh
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2016
8 Antworten
Tahini
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2016
57 Antworten
Test