Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nerve ich?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ella, 4 Oktober 2003.

  1. Ella
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    Ich bin doch voll die Nervensäge, oder? jepp...

    nein hat nichts mit dem Hops und Mops zutun... :angryfire
    es ist nur so, ich entwickle ein spiel mit dem rpgmaker... ist ein jump and run, nun ^^ ich habe ein team gebildet. einer davon heißt gruzli, anscheinend nerve ich ihn, weil ich sage das er eine grafik machen soll... usw... dann einen anderen, ich habe ihm was erzählt. schon sagt er ich nerve, naja sind ja nur virtuelle freunde aber ich fühle mich schon komisch zu nerven... :frown:

    was soll ich tun?

    es gibt nurnoch paar wo ich anscheinend noch nicht genervt habe, da werde ich auch aufpassen und nur alle 2 tage was schreiben :rolleyes2
    und auch nur wichtiges... aber ich nerve viel mit fragen, weil ich neugierig, ungeduldig bin... ist einfach so... *mich hau*

    wie kann ich das unterdrücken?

    hoffe ich nerv nicht cu...
     
    #1
    Ella, 4 Oktober 2003
  2. MoniDA
    Gast
    0
    Also...
    Wenn man schon ein Team bildet, um etwas zu entwickeln, dann ist das nicht nerven, sondern sich darum kümmern. Und es ist dein gutes Recht mal nachzufragen, ob die Leute auch was arbeiten oder nicht. Wenn sie das nämlich nicht tun, fliegen sie einfach raus...

    Aber ansonsten... einfach mal durchatmen und halt keine 10 msg. in 50 sec. schreiben....
     
    #2
    MoniDA, 4 Oktober 2003
  3. Ella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    ich schreibe echt 10 msg in 50 sec. :frown:

    naja, rauswerfen.. nee... dann geht alles kapput
     
    #3
    Ella, 4 Oktober 2003
  4. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    10 msg in 50 sec... hut ab vor dir...


    aber sorry glaub ich dir net wirklich. ich schreib soviel grad mal wenn ich kollegin deep wat erzaehl. un mit der laber ich auch viel. un dann nur ein satz pro min... un wir labern wirklich viel naja...

    glaub du uebertreibst maechtig
     
    #4
    boy_X, 4 Oktober 2003
  5. Ella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    das war nur angedeutet das ich viel schreibe... aber nagut... fuck thema... pls closed

    cu
     
    #5
    Ella, 4 Oktober 2003
  6. Powester
    Gast
    0
    Ich denke, dass du als Art Director viele Eigenschaften haben solltest, unter die auch Geduld, Rücksicht und Menschenverständniss gehören. Wenn du dein Projekt zu Ende führen willst, solltest du es lernen, Menschen zu "fühlen". D.h. zu verstehen, wie leistungsfähig dein Team ist, wie viel Zeit jeder aufbringen kann, sogar wie die Teammitglieder gelaunt sind. Das alles um sie nicht zu überfordern. Es sollten auch Bedingungen geschaffen werden, unter welchen die Arbeit angenehm erscheint, ihr arbeitet nicht auf kommerzieller Basis, oder? So ein Projekt ist etwas sehr schwieriges, habe ich ein Paar mal mitgemacht, sieh zu, dass du ein duter Art Director (sprich Tiefenpsychologe) wirst :smile:
     
    #6
    Powester, 5 Oktober 2003
  7. thrill19
    Gast
    0
    der post über mir stimmt schon zum grossteil, aber ein spiel (egal welche art) zu entwickeln im team wo die kommunikation nur auf inet ebene stattfindet ist schwer. de fakto haben die anderen halt weniger interesse an diesem spiel und sind halt nicht so motiviert wie du, weshalb sie dann auch dementsprechend reagieren. es kommt halt auch immer darauf an was die anderen gerade tun und das weisst du nunmal nicht.
     
    #7
    thrill19, 5 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nerve
Früchtemüsli
Kummerkasten Forum
4 Juni 2016
6 Antworten
mademoiselle_adelaide
Kummerkasten Forum
16 Januar 2014
12 Antworten
Test