Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nerven?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von scannydisk, 26 April 2006.

1. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    Hi leutchen :zwinker:

scannydisk, 26 April 2006
  2. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Wenn man ständig "ich liebe Dich" sagen muß. Oder mal alleine sein möchte und die Freundin gleich sagt "Warum? Hast Du mich nicht mehr lieb?"
    Sowas geht mir richtig auf den Zeiger.

strahlemann, 26 April 2006
  3. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also,meine Freundin war genervt nachdem wir 3 1/2 Monate jeden Tag sms,geschrieben,telefoniert und uns gesehen haben...ich könnte das heute(nach 5 Monaten noch so machen...)
    Ist bei jedem Unterschiedlich,solange es gut läuft,freu dich drüber und genieß die Zeit,solange sie da ist!

lg

Katsumuto, 26 April 2006
  4. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Bei jeden Tag sehen kann man ja schlecht vom nerven reden, weil irgendwann wohnt man mit dem partner ja auch zusammen.

nervig find ich, wenn er bei jeder sms / anruf den ich bekomme nachfragt wer das war und was er/sie wollte oder wenn man nicht mehr alleine weggehen kann.

sweetangel82, 26 April 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    War noch nie richtig genervt von meinem Partner.. im Gegenteil von mir aus könnte da ruhig mehr kommen!

SchwarzerEngel, 26 April 2006
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Mann, der mich nervt, ist für mich kein Mann und schon gar nicht ein potentieller Partner. :ratlos:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 26 April 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Es würde mich nerven an allen Ecken und Kanten bemängelt zu werden. Genauso wie es mich nerven würde wenn mein Freund mir versucht was zu verbieten...

glashaus, 26 April 2006
  8. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    OJA!!! Ganz grosser fehler, weil dann mache ich das erst recht :tongue:

sweetangel82, 26 April 2006
  9. *soulfly*
    Gast
    0
    Ich fand es am Anfang nervig, das meist die Initiative wegen einem Treffen von mir aus ging und er sich nicht so oft von selbst bei mir gemeldet hat, das konnte echt nicht sein :angryfire
    Aber ich habe es ihm gesagt und jetzt läuft alles super :smile:
    Mich würde es auch total nerven, wenn er mir irgendetwas verbieten würde oder andauernd unsere Dates verschieben würde.

*soulfly*, 26 April 2006
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mich würds nerven, wenn ich das Gefühl hätt mein Freund engt mich ein und läßt mir keinen Freiraum mehr. Brauche auch mal Zeit für mich.

User 7157, 26 April 2006
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    :jaa: :jaa:

Rapunzel, 26 April 2006
  12. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Mein Freund nervt mich grad, weil er seitdem ich wieder zuhause bin und net mehr beim ihm, immer gleich agressiv wird wenn ich ihm mal ne frage stelle Oo will die ganze zeit seine ruhe und zockn :schuettel

Sowas geht mir aufn zeiger, auch wenner absolut null interesse zeigt, wenn man sich ne längere zeit gesehen hat... man muss ja net stunden labern, aber wenigstens ma bisschen interessiert sein was ma so macht etc. is ja wohl net zuviel verlangt.

ansonsten wenner mich kontrolliert und mir immer nahezu alle 3 sek sms schreiben würde würds mich auch nerven...

Spaceflower, 26 April 2006
  13. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Mich nervt gelegentlich die Eifersucht, aber das nehme ich eher mit Humor. Aber wenn es zu viel wird....

Was mich aber absolut nerven würde ist, wenn er mir meine Gewohnheiten und Laster (arbeitssüchtig/Rauchen) abgewöhnen wollte. Tut er zum Glück aber nicht...

User 38570, 26 April 2006
  14. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Das würde mich tierisch anpissen, ich brauche Freiraum und Zeit für mich selbst. Sonst dreh ich hohl und ausserdem kann das eh nicht gut für eine Beziehung sein, wenn man die GANZE Zeit mit einander reden muss.

-soho-, 27 April 2006
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Tja, wir zwei kleben schon sehr aneinander, meines Erachtens mehr als andere Paare. Wir schreiben uns häufig sms und telefonieren auch mehrere Stunden am Tag (kostenlos für uns, war nicht immer so :smile:). Und täglich sehen wäre ein Traum (ich finde es schon toll, wenn wir uns mal 2-3 Tage hintereinander sehen können, täglich geht es aber wegen Uni nicht). Na ja, für uns beide ist das gut so :smile:.

VelvetBird, 27 April 2006
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Pausenlos SMS schreiben würde nerven!

Sehen tu ich meinen Freund täglich.

Es gibt allerdings auch so Dinge, die mich nerven. Wenn er absichtlich Sachen sagt, die mich nerven z.B. Oder wenn er wieder ne tierisch hohe Handyrechnung hat, obwohl wir kein Geld haben...

Dreamerin, 27 April 2006
  17. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das ist 1. teuer und 2. zeitaufwändig

(ma)donna, 27 April 2006
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Und 3. einfach nervig. Vor allem wenns so "wichtige" Dinge sind, die man sich auch 3 Stunden später hätte SAGEN können.

Dreamerin, 27 April 2006
  19. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:

Chocolate, 27 April 2006
  20. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    nerven wenn er so wenig interesse an mir hat und lieber std. lang in den PC guggt!

Unicorn1984, 7 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten