Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nerven

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Uzo, 17 September 2004.

  1. Uzo
    Uzo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nerven?

    Ich muss euch jetzt einfach mal meine ganzen Gedanken und Gefühle runterschreiben, hab nämlich sonst niemanden mit dem ich darüber reden kann :frown: leider….

    Ich weiß einfach nicht, wo mir zur Zeit der Kopf steht.
    Ich bin eigentlich sehr glück verliebt und mehr oder weniger auch mit ihm zusammen :smile:
    Bloß, irgendwie ist das alles komisch.
    Wir sehen uns fast jeden zweiten Tag und haben dann auch immer sehr viel Spaß zusammen. Wir kuscheln und küssen dann und er umarmt mich immer  Aber sobald ich weg bin, kommt irgendwie nichts mehr. Ich schreib ihm Abends zum Beispiel immer gerne eine Gute-Nacht-SMS, wodrauf er auch antwortet. Aber von alleine würde er mir keine schicken. Nachmittags meldet er sich auch nicht…ich bin immer die erste die schreibt und fragt ob man sich wieder heute trifft. Immer komm ich an…warum fragt er nicht selbst mal von alleine?

    Ich bin auch so eine, die ihn immer sehr schnell vermisst und ständig an ihn denken muss.
    Ich könnt mich einfach den ganzen tag mit ihm unterhalten, aber ich halte mich auch zurück, weil ich Angst habe das ich in nerve, aber von allein kommt er ja auch nicht, wenn man sich an dem Tag nicht gerade trifft.

    Ich weiß auch nicht 
    Wodran könnte das liegen?

    Habt ihr auch schon mal so ein Problem gehabt?

    Liebt er mich vielleicht doch nicht so sehr?
    Oder braucht er einfach seinen Freiraum?
     
    #1
    Uzo, 17 September 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Nuja...wenn du dich immer meldest, muss er sich ja nicht melden....und wartet eben auf deinen Anruf oder auf deine SMS.

    Das Beste ist, wenn du mit ihm darüber redest.... Ihm deine Gefühle näherbringst....

    Denke, dass sich dann was ändern wird.

    evi
     
    #2
    evi, 17 September 2004
  3. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Erstmal: Warum seid ihr nur mehr oder weniger zusammen und nicht richtig?

    Zu dem eigentlichen Problem: Jeder ist verschieden. Die einen müssen stündlich etwas von ihrem/ihrer Liebsten hören, um nicht einen Nervenenzusammenbruch zu erleiden und den anderen reicht macht es nicht mal was aus, wenn sich der Partner ein paar Tage lang nicht meldet. Genauso ist es mit den Nettigkeiten. Manche könnten ihren/ihre Freund/in den ganzen Tag zusäuseln und manche haben eben nicht das Verlangen danach und sind halt einfach nicht der Typ für romantische Nettigkeiten. Das muss nicht immer was damit zu tun haben, dass sie ihren Partner weniger lieben oder weniger an ihn denken als die romantische Sorte Mann.

    Ob das nun bei deinem Fast-Freund der Fall ist oder ob seine Gefühle für dich wirklich nicht so doll sind, kann ich dir natürlich auch nicht sagen, da ich ihn nicht kenne.
    Aber finde es doch selber raus, indem du einfach mal die Gute Nach-SMS sein lässt und ihm ausnahmsweise nicht sagst wie sehr du ihn vermisst. Wenn ihm das dann fehlt, wird er ja entweder was sagen oder mal von selbst anfangen sich zu melden.
    Falls er daraufhin keine Reaktion zeigt, würd ich mal mit ihm drüber reden und ihm sagen, was dich stört.
     
    #3
    *nulpi*, 17 September 2004
  4. Uzo
    Uzo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja, aber heut hab ich zum Beispiel eine geschrieben, als ich zur Arbeit gefahren bin gegen 8 Uhr und seit dem hat er sich nicht einmal gemeldet...
     
    #4
    Uzo, 17 September 2004
  5. Keitaro86
    Keitaro86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    ist bei mir genauso, ich bin immer derjenige der sich meldet
    und ich vermiss sie auch immer total und muss eigentlcih immer an sie denken
    wenn ich mal 1-2 tage nichts von ihr höre, mach ich mir gleich sorgen
     
    #5
    Keitaro86, 17 September 2004
  6. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    Geb da *nulpi* vollkommen recht.

    Vielleicht bist du auch nur einen Tick schneller als er??
     
    #6
    Birdy, 18 September 2004
  7. mucc
    Gast
    0
    An manchen typen sind technische neuerungen wie telefon/handy/sms eben (fast) spurlos vorrübergegangen. Mein jetziger freund hat sein handy fast immer aus. und telefonieren + sms schreiben bedeutet für ohn nur austausch von fakten. etwa so:

    er: willst du heut zu mir kommen?
    ich: ja klar. (....)
    er: ok, dann so um sieben.
    ich :ashamed:k ........
    er: tschüß

    sms mit was anderem drin dibts eigentlich nur zum gebtag u.ä.
    mach klar ob es sich bei deinem feund auch um ''so einen '' handelt. ich konnte mich ganz gut damit arrangieren als ich bescheid wusste und freu mich dafür umso mehr über 'gebtags sms''

    bei meinem früheren freund wars die selbe situation wie bei dir. ich hab ihm gesimmst und bin verrückt+traurig geworden als nichts zurückkam. ich hab ihn damit voll genervt als ich verlangt habe, dass er doch zurückschreiben soll etc. es hat sich dann voll hochgeschaukelt: etwa hab ich gesagt:
    deinem freund/kumpel hast du gesteer ne sms geschickt und mir nicht???
    ich rate dir schnell eine lösung zu finden, bevor es so weit kommt!
     
    #7
    mucc, 18 September 2004
  8. The_Holy_One
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Leider ist das bei meiner Freundin genauso:

    Ich schreibe ihr pro tag mindestens 1 SMS, einfach so egal ob ich was wirklich zu schreiben hab oder nicht, meistens sogar mehrere am Tag um vielleicht was neues ihr mitzuteilen oder nur zu schreiben wie sehr lieb ich sie doch hab.

    Von ihrer Seite aber kommt nur entweder eine Sachliche Antwort auf eine Frage in einer meiner SMS, eine Bitte wenn sie was von mir braucht und VIELLEICHT mal eine Info was sie gerade tut.

    Aber auf die Idee zu kommen mir mal einfach so "grundlos" zu schreiben kommt sie nie, was schon ab und zu leider zum streit/diskussion geführt hat. Den wir haben beide die gleichen Handy's mit dem gleiche Vertrag und können pro Monat kostenlos 200 SMS verschicken (O² xxx Power SMS von 5.95 bis 9.95€). Und Sie nutzt diese nicht mal 1/4 aus !

    Als ich dann mal einen Tag überhaupt keine SMS bekommen hab (hab 4 geschickt) bin ich dann einfach am nächsten Tag ins waldbad gegangen ohne sie per SMS zu informieren. Als sie mir dann schrieb das ich dort sei ging das Theater los wieso ich sie den nicht informiert habe ... ect

    Als ich sie mal dazu gefragt hab wieso sie den mir so selten schreibt kam das:
    a) Sie habe keine Zeit mir keine SMS am Tag zu schreiben
    b) Sie schreibt mir nur dann wenn Sie was hat.

    Wie du siehst bist du nicht alleine :smile: Ob das an zu wenig liebe liegt weis ich nicht , jedoch scheint es mir so als ob sie sich nicht wirklich dafür interessieren tut was ich empfinde den ich hab ihr bereits gesagt das mich das kränkt, beunruhigt und mir weh tut, geändert hat sich jedoch gar nicht :frown:
     
    #8
    The_Holy_One, 19 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nerven
Leni84
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2016
17 Antworten
Tioh
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2016
8 Antworten
Tahini
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2016
57 Antworten