Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nervend?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von babameder, 15 April 2003.

  1. babameder
    Gast
    0
    Hallo! Ich bin seit einem halbem Jahr mit meiner Freundin zusammen und ich würd immer noch am liebsten jede Minute mit ihr verbringen, doch ihr geht's da eher nich so. Besonders jetz in den Ferien mag sie lieber mal en Abend alleine sein, als mit mir was zu unternehmen. Dass sie auch mal wat mit ihren Freundinnen unternimmt is kein Problem für mich, andererseits fehlt sie mir schon, da ich nich so viel mit Freunden unternehme... Daher hab ich auch schon manchmal das Gefühl ich würd sie nerven wenn ich sie sehen will. :frown: Was meint ihr, soll ich so weitermachen und ihr sagen wenn ich sie sehen mag, oder soll ich einfach mal abwarten dass sie sich bei mir meldet? :ratlos:

    Danke im Voraus! :grin:

    babameder
     
    #1
    babameder, 15 April 2003
  2. Velvet
    Gast
    0
    du denkst du nervst sie. frag sie doch einfach mal ob du sie nervst. dann weiß dus ja shcon ob du so weitermachen solltens oder nicht.
     
    #2
    Velvet, 15 April 2003
  3. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, gib ihr Freiraum...

    Enge ist früher oder später der Tod einer Beziehung!

    Daher geh mit Freunden weg und laß sie sich melden.
    Mal schauen, ob du ihr fehlst!:zwinker:

    Kenny
     
    #3
    Kenny, 15 April 2003
  4. babameder
    Gast
    0
    Also:

    a) weiss ich dass ich sie schon mal so genervt hab, weil da hat's sie's mir schon ziemlich deutlich gesagt.
    b) ich sag ihr wenn sie mir fehlt, und sie sagt's mir ja auch, allerdings gibt's en kleinen unterschied: wenn sie mir fehlt frag ich ob ich zu ihr kann, umgekehrt kommt sie nie einfach mal vorbei, sondern rift nur an, und dann muss ich sie noch überreden, dass ich zu ihr kann...

    Jedenfalls kommt's mir so vor. :frown:
     
    #4
    babameder, 15 April 2003
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm,dann lass das doch mal und frag nicht immer.
    An deiner Stelle würde ich mal mit ihr drüber reden,was du so darüber denkst und das du sie gerne sieht,dass du aber auch bereit bist,Kompromisse einzugehen.
    Mach doch aber auch mal was und geh mal weg,das peppt das Ganze auch wieder ein bisschen auf und ihr freut euch wieder mehr aufeinander und jeder hat auch noch ein bisschen Raum für sich,dass tut ihr und dir auch gut.
     
    #5
    ~VaDa~, 15 April 2003
  6. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sies dir schon einmal gesagt hat, dann solltest du echt aufpassen, dass du sie nicht total einnimmst.
    Manche Menschen brauchen wenig Freiraum, andere wieder mehr und wenn diese ihren Freiraum dann nicht bekommen, fühlen sie sich schnell eingeengt und sind dann ganz und gar nicht glücklich ums jetzt mal etwas harmolser auszudrücken.
    Unternimm halt auch mehr mit deinen Freunden und lenk dich ab. Abgesehen davon kann dieses "dauernd sehen" auch nach hinten losgehen. Ne Freundin von mir steckt auch in so einer Beziehung und sie zieht sich immer mehr zurück...
     
    #6
    Finja, 15 April 2003
  7. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Also wenn meine Freundin mich immer nerven würde, wenn ich auch mal was mit meinen Freunden machen will, dann könnte das zu ernsten Problemen führen.
    Kann deine Freundin ja nix dafür, daß du kaum was mit deinen Freunden machst - aber sie sieht ihre scheinbar mal ganz gerne, also gib ihr den Freiraum.
    Du solltest aber vielleicht mal mit ihr sprechen wie oft sie dich denn sehen möchte und wann es sie nicht nervt, daß du bei ihr bist. Im Gegenzug solltest du sie mal ermuntern dir zu sagen, wann sie dich gerne sehen würde.
     
    #7
    rincewind, 15 April 2003
  8. Woohoo
    Gast
    0
    ich würde:
    mich gar nicht bei ihr melden und was mit meinen kumpels machen, auch wenn es schwer ist! wenn sie sich meldet immer schön brav sein, aber nie selbst fragen ob ihr euch treffen wollt.. dann siehste ganz schnell woran du bist und ob du sie nervst!
     
    #8
    Woohoo, 15 April 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    *zustimm*
     
    #9
    mhel, 16 April 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Du kannst ihr ruhig weiter sagen, wenn du sie sehen möchtest, aber du solltest eben auch akzeptieren, dass sie nicht immer zusagt, weil sie eben auch mal was andere machen möchte.

    Vielleicht versuchst du, dann auch mal mehr zu machen, dann bist du abgelenkt und denkst nicht dauernd daran, wie es wäre, was mit ihr zu machen.
     
    #10
    MooonLight, 16 April 2003
  11. Luzi
    Gast
    0
    Also sich überhaupt nicht mehr melden, find ich persönlich nicht so toll: Denn wenn sie sich das auch denkt, dass du dich normalerweise auch meldest, dann könnte es schlimmstenfalls passieren, dass ihr euch komplett "auseinanderlebt". Fänd ich nicht so doll... :geknickt:
     
    #11
    Luzi, 16 April 2003
  12. Antares
    Gast
    0
    Man kann jemanden mit seiner Liebe auch erdrücken.
    Mir gings mal genauso wie Dir. Ich wollte nur noch was mit meiner Freundin machen und habe meine Kumpels sehr vernachlässigt. Mann war ich verknallt. Irgendwann hat sie dann Schluss gemacht, weil es ihr zu eng war. Dann bin ich in ein ziemliches Loch gefallen.
    Gib ihr also mehr Freiraum und pass auf, dass Du auch was mit anderen Leuten machst. Dann gibts auch mehr zu erzählen.

    "Nicht mehr melden, bis sie anruft" würde ich nicht machen.
     
    #12
    Antares, 16 April 2003

  13. Aber dann zeigt es ob diese Freudin überhaupt wirklich interrese noch an ihn hat.
    Wenn sie dann nie anruft, dann sollte der Fall doch klar sein. Am besten die Beziehung abbrechen...


    @babameder

    Es kann auch sein das deine Freudin eine zimmlich zurückhaltende Frau ist.
    War sie am anfang auch so?
     
    #13
    Black Mesa HQ (AUT), 16 April 2003
  14. Jeanny
    Gast
    0
    frag sie ob du sie nervst. und wenn du sie sehen willst sag es ihr auch. natürlich solltest du sie nich 10 mal am tag anrufen wenn du weißt sie hat schon was vor, aber nur abzuwarten ob sie sich meldet bringt auch nicht so viel. du kannst es ihr natürlich schon sagen wenn du sie sehen willst aber musst du eben das richtige maß finden. nur abzuwarten hat auf jeden fall nicht viel sinn.
     
    #14
    Jeanny, 16 April 2003
  15. babameder
    Gast
    0
    Jetz hab ich so viel geschrieben und es is alles weg. :frown: Sorry. Ich hab grad keine Zeit wieder so nen Roman zu schreiben. Versuchs morgen wieder. Danke für's Verständnis.
    Tschö,
    babameder
     
    #15
    babameder, 16 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nervend
lalelu86
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2006
14 Antworten
Homer87
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juli 2005
10 Antworten
Test