Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nervend...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von horny, 4 Juli 2004.

  1. horny
    Gast
    0
    Hey,
    kennt ihr das, ihr seit glücklich. Frisch verliebt und genießt das seit ein paar Wochen erst. Am einen Tag könnt iher nicht genug kreigen und würdet ihn am liebsten die ganze Zeit küssen und knuddeln.
    Und dann, einige Tage später sind euch das küssen und kuscheln, jede kleine Streichelenheit zu viel und ihr wollt nur das er aufhört. Es nervt einfach. Ist das normal das man solche Gedanken schon nach vier, fünf Wochen hat?
     
    #1
    horny, 4 Juli 2004
  2. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also nach 4/5 wochen war das bei mir nicht so. es kommt natürlich auch drauf an, wie oft ihr euch seht. ich hab meinen freund damals nicht sooo häufig gesehen und jetzt, wenn wir uns täglich sehen und wir den halben tag miteinander verbringen, brauch ich schon hin und wieder meine ruhe. ich sag ihm das aber auch und dann muss er halt am pc zocken gehn :grin:
     
    #2
    Lena-Engelchen, 4 Juli 2004
  3. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte das bisher noch nicht.

    Habt ihr irgendwie extrem viel geknuddelt oder so? irgendwie so viel, dass ihr kaum noch was anderes gemacht habt? Dann würde ich das verstehen.

    Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber ich schreib mal wies mir mal ergangen ist:

    Mich hat es nach ein paar Wochen genervt, dass wir nie etwas zusammen unternommen haben, sondern immer nur zuhause rumgekockt und geküsst und geknuddelt. Dabei at mich das Küssen und Knuddeln aber kaum gestört, sondern ch hätte auch gern mal was anderes mit ihm gemacht.
     
    #3
    KleinFranzi, 4 Juli 2004
  4. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Ist mir bisher auch noch nicht passiert.der zustand des "nicht genug bekommen" is bisher nur angstiegen bei 9 monaten...
     
    #4
    User 15156, 4 Juli 2004
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Das kann man auch nicht pauschalisieren!! Dem einen geht zuviel Zuwendung nach ein paar Wochen auf den Sack, dem anderen erst nach ein paar JAhren, dass ist von Typ zu Typ unterschiedlich! Mir würde es wahrscheinlich auch nach ein paar Wochen auf den Geist gehen, denn ich brauch auch mal Zeit für mich. Also mach dir darüber mal keinen Kopf!!
     
    #5
    ToreadorDaniel, 4 Juli 2004
  6. horny
    Gast
    0
    Naja sehen tun wir uns drei mal die woche meist, nur diese woche war es recht viel ich glaub vier oder fünf mal. Kann es sein das mir das jetzt einfach mal zu viel geworden ist?
    Er ist eben der Kuscheltyp und muss mich immer anfassen küssen oder sonst was. Und ich bin das eigendlich auch aber zur Zeit....
     
    #6
    horny, 4 Juli 2004
  7. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann doch sein, dass dir 4/5mal die woche einfach zu viel wird. dann dürft ihr euch einfach nicht mehr so oft sehen, wie es diese woche war
     
    #7
    Lena-Engelchen, 4 Juli 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm..

    ich finde, was du hast ist normal WENN es ein Typ ist, der wirklich ununterbrochen Hautkontakt braucht wenn ihr euch seht...

    das würde mir auch zu viel werden.. aber bisher hatte ich das Problem net.. :smile:

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 4 Juli 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also mir wurden Knuddeleien usw. nie zu viel, wenn ich frisch verliebt war.
    Auch jetzt nach 1,5 Jahren kann ich eigentlich nicht zu viel davon bekommen. :zwinker:

    Aber wie schon gesagt wurde... da ist jeder anders. Trefft euch vielleicht nicht mehr so häufig. Dann müsste sich das Problem eigentlich erledigen.
     
    #9
    User 7157, 4 Juli 2004
  10. chillah
    Gast
    0
    is/war bei mir nicht so! sogar wenn ich n bissl stinkig auf meine süße bin freu ich mich, wenn sie sich dann im bett an mich kuschelt etc...
     
    #10
    chillah, 5 Juli 2004
  11. Lita
    Gast
    0
    Nee, nach 4 Wochen war das bei mir noch nicht. Na ja, es ist bis jetzt eigentlich immernoch nicht eingetreten (6 Monate). Hoffe, das kommt auch nicht so schnell. :tongue:
     
    #11
    Lita, 5 Juli 2004
  12. horny
    Gast
    0
    Ich glaube wir haben uns diese Woche wirklich einfach nur zu oft gesehen. Aber dennoch Danke.
     
    #12
    horny, 6 Juli 2004
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Naja, mein schatz und ich, wir befummeln uns nach 5 monaten immer noch die ganze zeit, wenn wir uns sehen und ich finde, dass wir uns echt oft sehen, also es ist kaum mehr als ein tag abstand dazwischen... Ach, ich geniesse es immer total ihn zu sehen... Aber so tageweise gibt's des bei mir auch, dass mir nicht die ganze zeit nach busseln oder händchen halten ist... Das is dann halt mal so und dann sag ich ihm das und es passt alles... :smile:

    also denk ich mal, dass des bei dir sicher a wieder aufhört... :smile:
     
    #13
    Rapunzel, 6 Juli 2004
  14. mfne
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    ja,bei meiner freundin is des grade auch so,dass sie sich toll von mir genervt fühlt...kannst du dir eigentlich erklären,warum dich dass nervt?
     
    #14
    mfne, 6 Juli 2004
  15. Yogo Yogo
    Gast
    0
    hmm bin mit meim freund jetzt 5 monate zusamm und hab des auch ab&zu mal, dass es mich nervt.. dass sag ich ihm dann und gut is... aber die tage wo ich "Nich genug von ihm kriegen kann" überwiegen eindeutig ...

    nach 4-5 wochen war das erst recht nicht so..
    ich mein ich weiss ja auch nicht wie oft ihr euch seht...
    wenn man sich jeden tag sieht geht sowas schneller als man denkt / als man will..
    kann ich aber nich beurteiln seh ihn nur am wochenende..
     
    #15
    Yogo Yogo, 6 Juli 2004
  16. horny
    Gast
    0
    @mfne
    Wenn ich mir erklären könnte woran das genau liegt würde ich nicht fragen ob das andern hier auch so geht weil ich unsicher bin.
     
    #16
    horny, 6 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nervend
lalelu86
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2006
14 Antworten
Homer87
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juli 2005
10 Antworten