Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nervende Anrufe ohne Nummer...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Pinaco, 28 Oktober 2005.

1. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seit ca. 1 Woche werde ich täglich 3x von irgendjemandem angerufen. Immer ohne Nummer.

Leider bin ich zu den Zeiten immer auf der Arbeit, und darf mein Handy nicht benutzen, sehe also nach Feierabend immer nur die Anrufe in Abwesenheit.
    Da keine Nummer angezeigt wird, kann ich auch nicht zurückrufen.

Bin schon ziemlich genervt davon! Hab mein Handy schon ausgeschaltet, in der Hoffnung,derjenige würde vielleicht ne Nachricht auf meiner Mailbox hinterlassen, aber das war wohl nix...

Die Anrufe sind fast immer zur gleichen Zeit. Einmal morgens gegen 10, dann Mittags gegen 13 uhr und Nachmittags um ca. 16 Uhr!
    Wenn ich um 17 Uhr Feierabend hab kommt nix mehr :angryfire !

Warum ich das hier alles schreibe, weiß ich auch nicht... Muss einfach mal Dampf ablassen... Bin genervt davon...

Das ärgerlichste aber ist, dass ich erst seit kurzem meine neue Nummer habe... Denn vorher wurde ich schon immer von einem Ex belästigt. Aber der kann das nicht sein mit den Anrufen... Es haben nur 7 Personen meine neue Nummer.... Und von denen kennt er niemanden...

Ich hoffe ich erwisch denjenigen bald... :madgo:

Pinaco, 28 Oktober 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich tippe mal darauf das es irgendein Callcenter ist und das Dir da jemand was verkaufen will.. :rolleyes2

Baerchen82, 28 Oktober 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hmm, du hast schon eine neue Nummer. Ich denke, Nummern sprechen sich immer schnell rum. Da muss wohl jemand deiner 7 Leute sich einen Spaß machen, oder man hat eben deine Nummer weitergegeben. ich meine, ich gebe nie Nummern weiter, wenn, dann frage ich die zutreffende Person immer vorher erst. Oder ich notiere dessen Nummer und gebe diese der Person. Ich denke, wenn man deine Nummer weitergegeben hat, dann wird man das eventuell nicht zugeben wollen. Ich würde sagen, du solltest es einfach versuchen zu ignorieren. Solange du nicht darauf eingehst, deinen Bekannten/Freunden nicht die Ohren "vollheulst", wird der Übeltäter bald keine Lust mehr haben. Ich denke, wenn es nämlich jemand in deiner unmittelbaren Umgebeung ist, der macht sich einen Spaß daraus, weil du dich im Grunde ziemlich darüber ärgerst. Deswegen immer mit der Ruhe!!! :smile:

LG

Lysanne, 28 Oktober 2005
  4. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte ich auch mal...irgendwann hatte ich doch mal zeit zum rangehen...so nach 2 wochen.

leicht russisch: "Ich suche ein pflegestudio"
    "da haben sie sich verwählt"
    "WAS?
    "SIE HABEN SICH VERWÄHLT"
    "...oh..."
    aufgelegt

Und einmal war es t-mobile die wissen wollte nob ich umgezogen bin, und das bin ich tatsächlich kurz vorher

cu Blue-Ice

Blue-Ice, 28 Oktober 2005
  5. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 28 Oktober 2005
  6. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist halt so, dass ich jetzt extra eine neue Nummer habe, weil ein Exfreund von mir mich dauernd mit Anrufen terrorisiert hat.
    Naja, und jetzt bekomm ich wieder dauernd Anrufe... Dabei hab ich meine Nummer extra nur ganz wenigen gegeben.

Bin mal gespannt wie es jetzt am WE wird...

Pinaco, 28 Oktober 2005
  7. glashaus
    Gast
    0
    Wie oft war d as denn inzwischen? Bei den meisten CallCentern fliegste nach ~20 mal nicht erreicht aus dem Panel raus.

glashaus, 28 Oktober 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    edit...

starshine85, 28 Oktober 2005
  9. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Hatte das auch mal. Bei mir hat sich dann, als ich mal drangehen konnte, rausgestellt, dass es mein Mobilfunkbetreiber war. Die wollten mir nen neuen Tarif andrehen. Ich denke, dass es bei dir wohl auch sowas sein wird. Wer würde sonst schon immer zu den gleichen Zeiten anrufen und es dann nicht im Abstand von 10-15Min nochmal versuchen?

LG
    Tobi

Tobi1982, 29 Oktober 2005
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bei mir war es auch mal der Netzbetreiber. Haben zwar nicht ganz so oft angerufen wie bei dir, aber auch immer zu ähnlichen Zeiten, eher früher als spät, keine Nummer angezeigt. Die können penetrant sein.
    Entweder das, oder doch einer der sieben Leute , die die Nummer kennen oder jemand verwählt sich. Hatte das auch mal, dass eine Firma mich wochenlang angerufen hat, weil irgendjemand da eine Nummer mit Zahlendreher rumgegeben hat.

Ginny, 29 Oktober 2005
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Achje das kommt mir bekannt vor.
    Unsere neue nummer haben bis jetzt nur unsere Eltern, und bestimmt 10x pro Tag rufen Leute für Familie ***** an, die unsere Nummer auch mal gehabt hat.
    :angryfire Sind dann auch so dämliche Sachen dabei wie ein Erotikversand, wo frau ***** noch bezahlen soll, oder ein Kind, das mit der Tochter spielen will...
    Nach einem Monat krieg ich langsam die Kriese...dass diese Leute so viele Kontakte haben müssen :zwinker:
    Pinaco, ich verstehe, wie genervt du bist. :bier:

Numina, 29 Oktober 2005
  12. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich

Also das geht jetzt schon seit 7 Tagen so, und mindestens 3x am Tag bekomm ich diese Anrufe.
    War auch zwischendurch schonmal öfter, manchmal auch weniger!

Pinaco, 29 Oktober 2005
  13. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    hatte ich uch mal ne zeit allerdings war es so das irgendein depp ne rufumleitung zu meiner nr gemacht hat, den ich aber gar nicht kannte.

Reliant, 29 Oktober 2005
  14. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Und dann? Hat das irgendwann mal aufgehört?

Angel4eva, 29 Oktober 2005
  15. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ja ich hab bei meiner gesellschaft angerufen und gesagt sie sollen das bitte überprüfen und löschen, naja und die können ja alles feststellen und anrufe unterbinden.

Reliant, 29 Oktober 2005
  16. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es könnte auch sein, dass der Anrufer den Vorbesitzer der Nummer erreichen (oder terrorisieren) will.

Als ich meine Nummer im Herbst 2001 gewechselt habe, bekam ich immer Anrufe für einen "Reini" aus Hannover, der eine Kneipe betrieben hat. Mittlerweile sind die Anrufe weniger geworden, aber hin und wieder ruft immer noch jemand an, der "Reini" sprechen will. Ein Typ fragte mich, ob ich dir neue Nummer von "Reini" kenne. Irgendwann rief sogar eine Frau aus Kalifornien an.

*Mario*, 31 Oktober 2005
  17. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Das ist ja krass! Ich wusste gar nicht, dass die Nummern so schnell wieder vergeben werden. Ich dachte immer, die blieben erstmal ein oder 2 Jahre gesperrt...

Tobi1982, 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...