Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nervende eifersucht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nanny86, 14 Januar 2006.

  1. Nanny86
    Gast
    0
    okay, wer kennt das nicht, wenn der partner mal eifersüchtig ist, aber mein freund treibt mich so langsam echt mal in den wahnsinn...ich weis absolut nicht mehr was ich noch tun soll, er kommt ständig wenn ich mit frendinnen weg gehe (sogar wenns nur ins kino oder so ist) "lass dich nicht anlabern"... und dass hört man dann ziemlich oft hintereinander. wenn ich mich mit nem männlichen kollegen von mir unterhalte ist er direkt beleidigt und denkt sich wieder mal sonst was und auf partys kann ich mich sowieso nicht mehr frei bewegenen, da ist er ständig hinter mir und kontrolliert was ich tu. Ich habe schon so oft mit ihm darüber gesprochen, aber er kapiert es nicht und besteht auf seine meinung, selbst wenn ich ihm deutlich zeige, wie weh es mir tut, dass er mich so in meiner freizeit einengt. was soll ich denn noch tun, um ihm endlich zu zeigen, dass er keinen grund zur eifersucht hat???
     
    #1
    Nanny86, 14 Januar 2006
  2. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    nichts ^^? wenn reden nicht hilft? und du es schon so oft versucht hast? was bleibt dann noch?
     
    #2
    I.C.D.F.U., 14 Januar 2006
  3. Nanny86
    Gast
    0
    also soll ich einfach nicht mehr auf ihn eingehen oder wie?
     
    #3
    Nanny86, 14 Januar 2006
  4. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Kommt mir sehr bekannt vor...Mein Ex hat mir auch ständig vorgeworfen,dass ich flirten würde usw. usf...allerdings war das verstärkt am Anfang unserer Beziehung (kann das bei euch auch der Fall sein,dass noch alles sehr frisch ist?) ,hat dann nach zwei,drei Monaten nachgelassen,weil dann Vertrauen aufgebaut war und ich ihm deutlich klar gemacht habe,dass er mir auch vertrauen kann und ich es nicht missbrauchen werde...
     
    #4
    Snegge, 14 Januar 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ein bißchen gesunde eifersucht ist normal - und auch wichtig... in begründeten fällen. wenn da kein grund besteht, eifersüchtig zu sein, dann kann die Beziehung ziemlich schnell zum alptraum werden. er übertreibt da deutlich und das muss er einsehn. ich hätte da vermutlich schon konsequenzen gezogen...
     
    #5
    CCFly, 14 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nervende eifersucht
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
lalelu86
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2006
14 Antworten
Homer87
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juli 2005
10 Antworten