Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nervende EX

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Homer87, 5 Juli 2005.

1. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aloha!

Ich habe voll das stiere problem.....

Meine ex ist am Wochenende zubesoffen gewesen... und quatscht mich im betrunken zustand an und sagt: "Du ich will hier und jetzt sex mit dir!" und schwafelt im kauderwelsch das sie kinder von mir will..... naja das beschissene ist das sie mir schon die ganze zeit seit Freitag mich anruft oder SMS schickt... und des nervt wie die sau... man muss im hinterkopf behalten wir haben uns vor 7 monaten getrennt und ich will nix von der die nervt wie eine Fliege....

Bitte ich brauch Hilfe wie ich die los werde.....!!!!!!!

PeAce
    Homer87

PS: Der spruch ich will nix von dir funkt net....

Homer87, 5 Juli 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Einfach reden lassen und aus dem Weg gehen, dann gibt sie irgendwann auf. Allerdings darfst du in ner einsamen Stunde dann nicht bei ihr ankommen, dann bildet sie sich gleich wieder was ein... war zumindest bei meinem Ex so.

LadyMetis, 5 Juli 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn sie nicht reagiert wenn du ihr sagt, dass du nichts von ihr willst musst du wohl härter werden. Mach zuerst das Handy aus/lautlos und nimm nicht ab/antworte nicht und geh nicht mehr ans Telefon. Wenns nach ner Woche nicht aufhören sollte dann musst du wohl oder übel mit ihr reden.
    Auch wenns gemein ist solltest du ihr sagen, dass sie dich nervt, du sie kein bisschen mehr magst und dass sie deine Zeit verschwendet und ihre noch dazu.
    Wenn sie das auch nicht versteht...sag ihr du zeigst sie wegen Belästigung an.
    Aber zuerstmal versuch sie zu ignorieren.

Numina, 5 Juli 2005
  4. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Reagierst du denn auf ihr Anrufe und SMS? Wenn ja, würde ich das einstellen. Wenn du nämlich immer darauf reagierst, denkt sie, sie bekommt dich wieder rum!
    Und ansonsten: beachte sie einfach nicht wenn du sie irgendwo triffst!

XZauberinX, 5 Juli 2005
  5. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aloha!

ich antworte auf die SMS überhaupt net und die anrufe auch net aber wenn die sich was in denn kopf gesetzt hat dann zieht diedas durch........... aber trotzdem danke....

PeAcE
    Homer87

PS: Ich bringe in einer wochen einen Lage bericht!! :gluecklic

Homer87, 5 Juli 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Einfach weiterhin komplett ignorieren. Irgendwann wird ihr zu langweilig werden.

User 7157, 5 Juli 2005
  7. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Das war doch früher in der Grundschule genau dasselbe: Man hat solange gefoppt wie der arme Kerl sich gewehrt hat. Sobald er dich dann ignoriert hat wurde es langweilig.

Geh ihr aus dem Weg, benatworte keine SMS keinen Anruf rein gar nix.
    Nimmt mich wunder wie lange sie dann noch Spass hat daran dir auf den Keks zu gehen...

zasa, 5 Juli 2005
  8. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Entweder du ignorierst sie weiterhin oder du sagst ihr nochmals auf jegwelche erdenkliche Art und Weise, dass es aus sei, vorbei, dass sie dich in Ruhe lassen soll! Wenn sie nicht begreifen will, kannste ihr immer noch mit ner Anzeige wegen Belästigung drohen.

q:, 5 Juli 2005
  9. Ius
    Ius
    Gast
    0
    schnapp dir beim naexhsten treffen eine gute freundin und knutsch die ab. - solltest du aber vorher abmachen mit dem maedel.

hab ich schon oft gemacht und das klappt super. hab eben liebe kumpels - klappt auch, wenn man angemacht wird und keinen bock hat jemanden einen korb zu geben.

ius

Ius, 5 Juli 2005
  10. Hopeless!
    Gast
    0
    Ich würd ihr noch ma klipp un klar sagen, dass du absolut kein interesse hast. Ab da einfach komplett ignorieren. Mit so Spielchen wie "mit anderen rummachen" würd ich vorsichtig sein. Das könnte sie eher reizen oder als Aufforderung zum kämpfen sehen.

Hopeless!, 5 Juli 2005
  11. happy_girl
    Gast
    0
    xxxx

happy_girl, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...