Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nervende Komilitonin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SunnyBee85, 22 Mai 2006.

  1. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    So ich dann mal wieder, weil ich krieg langsam echt zuviel.

    Von vorne:

    Da ich ja an der Uni durch den missratenen Start keine wirklichen Freunde gefunden hab, saß ich letztes Semester immer wieder alleine oder bei verschiedenen Personen.

    Darunter war auch Lisa (Name geändert). Eigentlich fand ich sie weder sympathisch noch unsympathisch und so dachte ich Probierste es eben mal aus. :smile:
    Zum Schluss des Semesters kam sie dann an von wegen wir sehen uns dann nächstes Sem. lass doch mal Email Addys tauschen.

    Hab ich dann auch. Ich fragte sie nach ihrer Handynummer, da ich eher ein spontaner Typ bin und nicht immer Mails checke. Da kam nur ein sehr komisches "Nein" dann erstmal nichts und dann "Ich weiß meine Nummer nicht"....Der Ton war echt sehr unfreundlich und ich dachte mir schon "Ahja alles klar".

    Am nächsten Tag fiel eine Veranstaltung aus und ich fragte sie ob wir nicht ins Cafe sollten oder die Cafete der Uni...wieder "Nein" genauso grob wie davor. "ich muss zu meinem Freund"....

    Semesterferien vorbei. Prompt sitzt sie immer neben mir. Wenn ich woanders sitze ernte ich böse Blicke.
    Lisa " Gib mir die Klausur von xyz"...
    Ich: "Weiß gar nicht ob ich sie habe"
    Lisa: "Harrrr (gestöhne)....wenn du sie hast bring sie mit".
    Kein Bitte, kein irgendwas...ich bin Befehlsempfänger.

    Wieder frage ich sie "was machst du nach der Veranstaltung"... "Ich muss zu meinem Freund das weißt du doch".
    "Nein wusste ich nicht"....

    Um sie besser kennenzulernen fragte ich sie auch mal was sie sonst gerne macht. Sie trifft nur ihren Freund , ausgehen das ist nichts mehr für sie...
    Tolles Gespräch.

    Anderer ort. Jimmy und Jean kommen in den Hörsaal. Grüßen mich. Ich grüße zurück. Lisa guckt mich wie angemeiselt wütend an "Du kennst hier ja wohl jeden..." ....ich so "Ne ich kenne hier nur die gutaussehenden." :smile:

    Immer ist sie sauer wenn ich was mit anderen mache....aber selbst bin ich ihr scheißegal... Sie sagt nur bring mir deine Bücher, bring mir deine Klausuren bla bla bla... ist für sie klar das ich sie mit meinen Sachen versorge.
    Und ich kann sie echt nicht mehr sehen. Versuche ich mich von ihr wegzusetzen, ihr aus dem Weg zu gehen....dann verfolgt die mich. Die steht auf und kommt mir hinterher...
    Komme mir vor als wäre sie Stasi- Lisa....
    Ich kann sie nicht mehr sehen....ich kann ihren scheiß Mundgeruch nicht mehr ab, und ihre scheiß mausige Fresse...:angryfire

    Was soll ich denn machen??? Ich hab echt keinen Nerv mehr auf sie. Ich komm mir vor wie ausgenommen. Die will nur meine Sachen und ich bin ihr vollkommen scheißegal.

    Soll ich ihr was an den Kopf schmeißen, von wegen sie soll mal anders mit mir reden....???
    Oder weit weg setzen....aber bringt ja nix... kommt ja hinter mir her...

    Krieg echt die Krise...will gar nicht an morgen denken, so kotzt mich der Gedanke an sie an.
     
    #1
    SunnyBee85, 22 Mai 2006
  2. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich würd ihr schlicht und einfach sagen, dass sie dich gefälligst in Ruhe lassen soll und Du keinen Bock auf Leute hast, die sich so benehmen!
     
    #2
    SeatCordoba, 22 Mai 2006
  3. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Mann bzw auch Frau kann ja einfach mal sehr spät in die Vorlesung kommen und sich ganz woandders hinsetzen
     
    #3
    inuyashaohki, 22 Mai 2006
  4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hey ihr!

    Ja hatte auch schon überlegt ob ich ihr nicht einfach mal die Meinung geigen soll.
    Bloß sie ist quasi so die Einzige. Sonst sitze ich dann eben alleine.
    Deswegen hatte ich bis dato vorbehalte ihr was zu sagen....

    Bloß andererseits gehts so echt nicht weiter.

    Jo das mit dem vorsätzlich zu spät kommen hab ich auch schon in Planung :smile: ...
    Machen die meisten Frauen die was auf sich halten eh von Haus aus.
    Nur ich und sie auch kommen halt von was weiter weg. Und dann fahre ich eben was früh raus....denn ist ja Murphys Gesetz das irgendwas passiert und ich richtig alles verpasse...
    So ist sie dann auch meistens die erste die da ist :flennen:


    Die Frau ist auch noch so derb ungepflegt. Die hat wohl mit ihrem Freund ihr eigenes Leben an den Nagel gehängt. Immer versucht sie mir ihre Meinung und Einstellung aufzuzwingen.....keine Ahnung was die fürn scheiß Diktator ist....
    Warum musste ich gerade wieder an so eine geraten?:flennen:
     
    #4
    SunnyBee85, 22 Mai 2006
  5. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Spricht sie dich denn an, wenn du z.B. mit anderen Leuten rumstehst und quatscht?!

    Ich würd sie ignorieren und wenn das nicht hilft, selber patzige Kommentare à la "Merkst du nicht, wenn deine Anwesenheit nicht erwünscht ist" geben.

    Da musst du durch, in ein paar Wochen lachst du drüber. Fakt ist, wenn du nur mit ihr zusammenhängst, wird sie die anderen in die Flucht schlagen. Und so bist du widerum auf sie angewiesen.:ratlos:

    Jedenfalls ist so ein Verhalten unter aller Kanone. Scheint nicht sehr viele Freunde zu haben, selbst schuld würd ich sagen.
     
    #5
    Calla, 22 Mai 2006
  6. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    @Calla

    Apropos Freunde: Ne ich bin wirklich der Einzige Depp der was mit ihr zu tun hat....voll scheiße...
    Ja weiß jetzt auch echt woran das liegt, die hat doch einen Sockenschuss...

    Find es auch immer krass wie unfreundlich sie ist. Jedesmal wenn ich sie was frage, dann tut sie gleich so auf "Ach was bist du doch blöd"....was man echt hammermäßig an dem herablassenden Tonfall hört.

    Ich hab mich mal wirklich in eine der hintersten Reihen gesetzt. Sie kam natürlich wieder hinterher. Dann maulte sie mich doch ernsthaft zusammen " Warum setzt du dich denn so weit weg?"...
    Ich total entnervt "Weil ich Lust dazu hatte. Brauchtest dich ja nicht neben mich zu setzen"....da guckte sie nur blöd, aber am nächsten Tag stand sie wieder auf der Matte...

    Ja ich glaube echt das sie mir die Leute vergrätzt, weil die denken dann ich mag sie vielleicht auch noch.
    In der letzten Zeit haben mich viele Leute mit denen ich außer Blickkontakt nichts zu tun hatte gegrüßt und mich angesprochen wie es mir geht.
    Ich glaube ich bin so voll dämlich, dass ich mich von so ner dahergelaufenen runtermachen lasse, statt mich an neue Leute zu halten....
    Will ja auch mal was freundschaftliches entwickeln und nicht so üble Zweckgemeinschaften...
     
    #6
    SunnyBee85, 22 Mai 2006
  7. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Bitte geig ihr die Meinung, das hält man ja im Kopf nicht aus! Sowas macht mich unheimlich agressiv! :angryfire

    Also nur um nicht alleine zu sein, würde ich mich doch nicht mit so einer Terrorzicke abgeben!
     
    #7
    SeatCordoba, 22 Mai 2006
  8. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja klar wenn ich das so sehe, packe ich mir jetzt auch an den Kopf wie hohl ich doch bin...

    Aber weißte meine Freunde aus der Schule haben neue und keine zeit mehr für mich und ich bin total allein.
    Ja und immer allein in der Uni, wo man dann von nix was mitkriegt ist auch echt scheiße....

    Deswegen ist man dann anfällig auf so doofe Weiber reinzufallen. Nur so kann ich mir meine totale geistige Umnachtung auch nur irgendwas mit der zu tun zu haben erklären....

    Und jetzt sitzt ich in der Scheiße und komm nicht so easy wieder raus..
     
    #8
    SunnyBee85, 22 Mai 2006
  9. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt wie in einem anderen Thread nach so einem ungünstigen Abhängigkeitsverhältnis.

    Du musst dir folgende Frage stellen: Ist die Tatsache, nicht alleine im Saal zu sitzen, diese Problematik wert? Du scheinst keinen Eindruck zu machen, dass du nie wieder Leute kennenlernen könntest.

    Sie jedenfalls hat vermutlich einige schlechte Erfahrungen mit fremden Menschen gemacht zu haben, vornehmlich vll. auch Männern, ist ebenfalls verbittert und frustriert.
    Ich denke, lediglich nicht alleine zu sitzen, ist es das nicht wert.
    Distanzier dich, möglicherweise ermuntert das auch andere Komilitonen dich kennenzulernen.

    ---

    Vll. ändert sich ja doch noch was bei ihr, durch klare Worte. Aber die Persönlichkeit so zum besseren zu verändern, bedarf einer Menge Arbeit ... und Zeit.
     
    #9
    User 8944, 22 Mai 2006
  10. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber du schreibst doch, dasss dich in letzter Zeit immer mehr Leute gegrüßt haben und mit dir reden wollten. Wenn ich du wäre würd ich mich an die halten; lieber mal ein paar Wochen allein sitzen und dann aber gute Freunde finden als sowas.
    Das würd mich auch total verrückt machen - Meinung geigen und tschüß.
     
    #10
    Til, 22 Mai 2006
  11. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Du bist nicht hohl, auf keinen Fall! Du hast bloss tierische Angst alleine zu sein! Bloss ist diese Alternative so viel besser? Ich meine, wer soche "Freunde" hat braucht keine Feinde mehr! Sie hat in Dir jemanden gefunden, den sie gut ausnutzen kann bezüglich Klausuren, Hausarbeiten etc! Warscheinlich spürt sie auch ganz genau, dass Du nur aus Angst allein zu sein mit ihr zu tun hast!
     
    #11
    SeatCordoba, 22 Mai 2006
  12. User 53095
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    kann dich beruhigen :zwinker: Ich bin im ersten Semester auch erstmal kräftig auf die Schn* geflogen, was neue "Freunde" betrifft.
    Im 2. Semester hab ich dann endlich Anschluss gefunden zu Leuten, die sich für mich interessieren un dmich nicht als lästiges Anhängsel betrachten. :ratlos:

    Mein Tipp:
    Sag der dummen Nuss deine Meinung .. jedesmal, wenn sie nen dummen Spruch loslässt oder unfreundlich ist. Sag ihr, dass du ihre Unfreundlichkeit und überhaupt ihre Art nicht mehr ertragen kannst und dass sie dich in Ruhe lassen soll.

    Und dann häng dich an die "gutaussehenden" :zwinker: Die scheinen sich für dich zu interessieren, sonst würden sie dich nicht grüßen und nach deinem Befinden fragen.

    Das Alleinsein vergeht! Ich glaub da muss jeder Student mal durch, wenn man wo neu anfängt. Ich bin auch kein erfolgreicher Freundschaftenknüpfer. Seht man ja! Aber alles kommt zu seiner Zeit.
     
    #12
    User 53095, 22 Mai 2006
  13. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    @ Fanny

    Mich beruhigt das irgendwie wenn ich höre das ich nicht allein in diesem Bötchen sitze.
    Irgendwie ist die Uni nicht so sehr Ort der Begegnung wie ich dachte. Hab schon sehr viele falsche Leute kennengelernt.

    Ja das werd ich echt machen. Ich lass mich nicht mehr von der für dumm verkaufen.
    Ich glaub das ist nämlich alles was sie sucht. Leute die gutmütig rüberkommen und Anschluss suchen ....und die sie dann voll ausnehmen kann...

    :smile: Das mit den gutaussehenden hab ich nur gesagt damit sie mal merkt was für einen ungepflegten Eindruck sie hinterlässt....naja obwohl die beiden Jungs sind echte Sahneschnitten...

    Ja auch Til hat Recht. Wieso gehe ich denn nicht mal zu den Leuten die sich für mich interessieren??? Boah :kopf-wand


    Die Frau hab ich noch nie gut gelaunt gesehen. Wenn dann zwingt sie sich ein Lächeln raus....weiß nicht.....ach ich will auf jeden fall nicht mehr neben so nem Stänker sitzen....
     
    #13
    SunnyBee85, 22 Mai 2006
  14. User 53095
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    nur Mut! :zwinker:
    Du würdest dich wundern wie vielen es so geht wie dir und mir.

    Und nein, ich hab die Uni auch nicht als Ort der Begegnung aufgefasst ... du triffst viele Leute, bist nie allein und bist es irgendwie doch. Da muss man sich schon richtig ranhalten, bei Referatsgruppen mitmachen, extra Kurse besuchen (hab zB nen Spanischkurs besucht und da einige kenengelernt), bei Projekten mitmachen, an den Sportangeboten teilnehmen usw ...
    Das artet ganz schön in Arbeit aus. :grin:
     
    #14
    User 53095, 22 Mai 2006
  15. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Na eben. Hier beschließt du die Vorsätze, musst du sie nur noch umsetzen. Viel Erfolg :smile:.
     
    #15
    User 8944, 22 Mai 2006
  16. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    hallo!

    heute war ja ein spannender Tag, denn heute hatte ich wieder mit der Terrortussi :zwinker:

    Ich bin echt stolz auf mich. Ich hab mich in den Hörsaal geschlichen. Wer kriegt mein Schleichen mit......natürlich sie...
    Hab mich dann aber neben zwei Bekannte gesetzt und war froh ihren doofen Gesichtsausdruck mitkriegen zu können.

    Vor der zweiten Veranstaltung hatte ich dann eine Stunde Pause....ich irrte irgendwo zwischen Klo und Cafete rum. Bis ich zwei Mädels sah von denen ich wusste das sie in einer Seminararbeitsgruppe von mir waren und sprach sie einfach an.

    Sie waren sehr nett und am ende bin ich mit einem guten Gefühl und 2 handynummern nach Hause gegangen...
    Die doofe Kuh ist für mich abgehakt...
     
    #16
    SunnyBee85, 23 Mai 2006
  17. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Now that's what I am talking about.

    Siehst du, alles halb so wild. :smile:
     
    #17
    User 8944, 23 Mai 2006
  18. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Applause, applause, hoffe ich bekomm das auch so hin :schuechte

    p.s. du bist nicht zufällig an meiner uni und wir meinen die selbe person *lach*
     
    #18
    User 57756, 23 Mai 2006
  19. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    *lol* Quark...

    Ne glaub mal ....oder verliebst du dich in Hitler? :zwinker:
    Die Frau sieht echt ungepflegt und voll widerlich aus....und stinkt ausm Maul wie ne Klärgrube...bah...

    Aber vom Niveau der Unverschämtheiten könnte es tatsächlich hinkommen...

    Heute wieder nen Klassiker:
    Ich hatte sie ja damals nach ihrer Handynummer gefragt. Sie druckste nur doof rum und meinte sie wisse sie nicht auswendig.
    Heute komm ich mit den 2 neuen Mädels in den Saal und setze mich eine Etage über sie....wisst ja wie so nen Hörsaal aussieht.
    Da fragt sie das eine Mädel nach der Handynummer. Sie kramt in dem Handy rum, dreht sich so halb zu mir und sagt "Die Nummer kriegen nur Freunde von mir" und gibt ihr das Handy, damit sie sich die Nummer abschreiben kann....:angryfire

    Also da hatte ich heute echt meinen Beweis dafür was das für ne miese Schlampe ist....wirklich eines der größten Ärsche ever!
     
    #19
    SunnyBee85, 23 Mai 2006
  20. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm nein, eher in eva braun ;-)

    die ist noch um einiges unverschämter als meine kandidatin

    da haste recht. :cool1:
     
    #20
    User 57756, 23 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nervende Komilitonin
tallyy
Kummerkasten Forum
25 März 2015
6 Antworten
Morten
Kummerkasten Forum
11 Juni 2014
2 Antworten