Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nervendes bett muss wech!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kleene nana, 11 April 2006.

1. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hi leute. Mein Freund und ich schlafen jeden tag eigentlich miteinander, doch wir können uns nie richtig austoben,weil mein Bett richtig quietscht. Was heißt quietscht, ich hab nur ein lattenrost unter der matraze und da sind noch so metalteile dran,wo man es mit dem bettkasten dran befästigt und das stößt die ganze zeit ans lattenrost!NERVTÖTEND:kopfschue
    Ich hab ne Dachschräge die cira nur 80-90meter hoch ist. Die breite soll 160*200sein.
    Hab bei ikea schon gesucht da gibts zwar schöne aer net wirklich mein geschmack.

Wo habt ihr schöne betten gesehn?

LG Kleene

kleene nana, 11 April 2006
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    da wir vom reichtum gesegnet sind haben wir unser bett bei möbel boss gekauft :zwinker:

das bett als solches ist eigentlich wurscht nur solltest du dann beim kauf auf ein vernünftiges lattenrost und auf eine noch bessere matratze achten.

vielleicht solltet ihr mal probieren mit lederläppchen die metallfedern zum schweigen zu bringen indem ihr die zwischen die metallelementen klemmt.
    das haben schon meine eltern vor 50 jahren bei ihrem bett gemacht um nicht gleich aufzufallen wenns mal zur rythmischen gymnastik übergeht. :grin:

User 38494, 11 April 2006
  3. alex-b-roxx
    0
    Ich kenn mich mit betten nicht so aus, aber sollte es da nicht reichen, ein neues LAttenrost zu kaufen.

alex-b-roxx, 11 April 2006
  4. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    wenn du ein "quietschresistentes" bett haben willst, würde ich mir 2 mal überlegen ob ikea da die richtige wahl ist...? da musst du auf jeden fall schon gut aussuchen (oder alle 2 tage schrauben nachziehen...:smile:
    auf jeden fall quietschfrei (und günstig!) ist ne matratze aufm boden! hab ich auch. (obwohl ich die bettpfosten zum "die-hände-meines-freundes-drantüdeln" vermisse *g).
    würde sich bei der dachschräge doch auch anbieten...

*gwen*

sweetgwendoline, 11 April 2006
  5. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Das Problem mit dem "quitschenden" Bett hatten wir bei meiner Freundin auch...
    Einfach die Matratze auf den Boden legen, und Ruhe ist...:smile:

User 56700, 11 April 2006
  6. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Naja, also bloß Matratze auf dem Boden find' ich jetzt nicht sonderlich romantisch...

Würde mir bei Ikea ein Bett kaufen. Wenn du es vernünftig aufbaust dann dürfte es auch nicht quietschen!

Ansonsten würde ich mir einfach eine billige Stoffdecke (bei Kik oder so) kaufen und die um die quietschenden Teile wickeln, das hilft ja auch schonmal.

Ambergray, 11 April 2006
  7. alex-b-roxx
    0
    Oder eben grade das ist romantisch, weil es so den Anschein von heimlich, arm und doch glücklich vermittelt.

alex-b-roxx, 11 April 2006
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    probers doch mal in den regionaleren möbelhäusern, da gibt es denk ich auch schöne, nicht zu teure betten.

User 12529, 12 April 2006
  9. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.687
    348
    3.387
    Verheiratet
    Matratze auf den Boden legen ist die sicherste Methode, das Ding anzuschimmeln :smile: Man sollte IMMER ein paar Zentimeter Luft drunter haben, und wenn es ein Lattenrost ist!
    Hab die Erfahrung leider auch selber machen müssen.
    Finde es aber auch nicht grade schick/romantisch/sinnvoll/toll - wenn man unbedingt tief schlafen will, ist ein Futon auch keine schlechte Lösung. Die Dinger quietschen auch nicht.

User 39498, 12 April 2006
  10. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kaufst du das Bett selbst? Denk dran, mit dem Gestell ist es nicht getan. Die Lattenroste bzw. Matrazen darin sind echt fürn Ar***. Mein Freund hat sich jetzt auch ein neues Bett gekauft und ist ingesamt mit viel Glück auf 800 Euro gekommen.

Cinnamon, 12 April 2006
  11. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal so ein Futonbett in der Breite - Quasi ein Mischding aus Bett und Matratze-auf-Boden.
    Eignet sich auch sehr gut, um bei Dachschrägen noch Platz nach oben zu gewinnen.

Nachtschatten, 12 April 2006
  12. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    heillige scheisse :grin:

to topic:

gibts in deutschland lipo? oder top tip? die haben manchmal noch ein paar brauchbare dinge

Neonlight, 12 April 2006
  13. *soulfly*
    Gast
    0
    Das Problem kenne ich irgendwie :grin:
    Mein Bett quitscht glaube ich etwas lauter als seins, aber ich finde beides total nervig und mir ist es auch unangenehm - mein Bruder hat das Zimmer nebenan [​IMG]
    Bis jetzt waren wir dann lieber auf meiner Schlafcouch, aber das ist viel zu eng.

Wurde ja bereits gefragt: musst du das allein bezahlen? Das kann nämlich ganz schön teuer werden.

*soulfly*, 12 April 2006
  14. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Danke für die vielen Antworten.
    Nein ich muss mein Bett zum GLÜCK nicht alleine bezahlen. Ich hab gestern nochmal ausgemessen ab wann die dachschräge anfängt schon ab 33CM!!!!!!Das heißt wohl ich muss mir was selber bauen.Oder mein Freund:tongue:
    Habt ihr ein paar ideen?Mit Pics wär net schlecht.Vielleicht finde ich ja jmd der das gleiche Problem hat.
    Ich hab ne decke jetzt unters lattenrost gemacht hört man aber doch noch ein bisschen stört halt weil mein big brother neben mir sein zimmer hat und auch noch dünne wände haben.

LG Kleene
    ist immer mega peinlich wenn der mich draufanspricht lol:tongue: :grin:

kleene nana, 12 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...