Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nervensäge?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kuschelschnecke, 28 Februar 2006.

  1. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ohje, ich glaub ich mache im Moment echt alles falsch, was man nur falsch machen kann :cry:
    Ich bin seit einem halben jahr nicht mehr mit meinem Freund zusammen und vor ca 3 einhalb Monaten ist er bei mir ausgezogen (ja, er hat bei mir gewohnt...). Ich weiß ganz genau, dass ich ihn noch liebe, er der Einzige it, den ich möchte, schon allein die Vorstellung nem anderen näher zu kommen bringt mich zum würgen.
    Ich hab noch Kontakt zu meinem Ex, wir verstehen uns eigentlich ganz gut.
    Vor einem Monat ungefähr hab ich mich aus lauter Kummer auf einer Party total betrunken (sonst trinke ich NIE etwas!) und dann ist es passiert... ihhab mit so nem komischen Kerl rumgeknutscht, den ich überhaupt nicht kenn :kopfschue Irgendwie komm ich mir nu wie ne Nutte vor. Ich habe das meinem Ex auch gesagt und er war deswegen total traurig und wütend wieso ich das machen konnte, da hab ich gemerkt, dass er doch noch etwas für mich empfindet. :geknickt: Nu sag ich ihm andauernd, dass ich ihn vermisse und noch liebe und all das und ich weiß gar nicht wieso! Vorher hab ich das nie gemacht, alles immer unterdrückt.#Wieso mache ich das jetzt? Was will ich damit bezwecken?
    Nerv ich ihn damit vielleicht total? Könnt ich ihn so ganz verlieren? Ich habe Angst... Und das Bescheuerte ist, dass er 117km weit weg wohnt, wie früher auch schon :geknickt:
    Was soll ich bloß machen? Ich möchte ihn doch zurück, aber ihn nicht damit nerven!!

    lg
    kuschelschnecke
     
    #1
    kuschelschnecke, 28 Februar 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    1. Relax: Wer sich nicht mal auf ner Party betrinkt und mit nem komischen Typen rumknutscht hat m.M. nach durchaus etwas verpasst. Das gehört zum Leben dazu! :grin:

    2. Gewöhn dir mal ganz schnell das Wort "Nutte" ab, wenn du über dich selber auch nur denkst. Das ist echt so ne Epidemie zur Zeit dass sich Mädels selber oder gegenseitig mit solchen Beschimpfungen belegen b- furchtbar! Welcher Typ sagt von sich selber er käme sich wie ein Stricher vor wenn er mit ner Frau rumknutscht? :mad:

    3.Was deinen Ex angeht: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Du bist ihm doch keine Rechenschaft über dein Leben schuldig. Einfach mal die Frese halten hat so manche Beziehung gerettet.

    4. Dein Ex wird einen Grund gehabt haben warum er ausgezogen ist und dich verlassen hat. Es wird in deinem Leben noch einige Männer geben, die dir wahrscheinlich sehr viel mehr bedeuten werden. Kümmer dich mal erstmal lieber um dich selber, entwickle deine Talente etc. damit machst du dich auf lange Sicht glücklicher als wenn du dich verzweifelt an irgendeine Geschichte klammerst, die längst vorbei ist.

    Viel Glück, ich drück dir die Daumen! :smile:
     
    #2
    Piratin, 28 Februar 2006
  3. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich benutz das Wort Nutte eigentlich nie und jemanden so nennen mach ich schonmal gar nicht! Ausser mich jetzt... Ich fühl mich deswegen einfach shcmutzig und mies. Ich glaub in der Hinsicht bin ich ziemlich spießig... Ich mach nicht einfach so mit wem rum, das ist es ja :frown:
    Ja, es hatte nen Grund wieso er mich verlassen hat und ausgezogen ist, es lag aber nicht allein an mir!

    naja, aber du hast recht, ich sollte es vergangenheit sein lassen, aber das fällt mir so schwer...
     
    #3
    kuschelschnecke, 28 Februar 2006
  4. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    du bist single, du kannst machen, was du willst!
    und dein ex hat nicht sauer zu sein, er ist nicht mehr mit dir zusammen.
    ansonsten schließe ich mich piratin´s beitrag an.

    und das mit der nutte vergiss mal schnell wieder, ja? die knutscherei vollkommen okay!

    genieß dein leben und mach dir nicht so viele gedanken. und behalt ein paar sachen für dich. deinen ex gehen sie nichts mehr an..... :zwinker:
     
    #4
    CrushedIce, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nervensäge
Jaq
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2011
1 Antworten
xpurevisionx
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2009
13 Antworten