Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nervenverirrung????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von knackbär, 28 August 2005.

  1. knackbär
    knackbär (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal.....
    Wenn ich meiner Freundin die Brustwarzen küsse spürt sie das meistens, weiter unten beim Kitzler, oder beim Hals merkt sie es am Elbogen.

    Sind auch andere Frauen auch von so einer Nervenverirrung betroffen??? :zwinker:

    weitere stellen haben wir noch nicht gefunden.... :grin:

    MFG

    bin echt mal gespannt...
     
    #1
    knackbär, 28 August 2005
  2. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    ist es denn auch umgekehrt so ? Also wenn Du Ihren Kitzler leckst das Sie es an der Brustwarze spürt, oder wenn Du den Ellenbogen küsst, das Sie es am Hals spürt ?

    Wenn das so ist musst Du nur umdenken.. Wenn Du Ihre Nippel stimulieren willst saugst Du am Kitzler, schwierig wird es nur beim Geschlechtsverkehr, da Du ja irgendwie im Bereich Brust oder so eindringen musst. Vielleicht geht Mund - glaube ich aber nicht. Aber schau erst mal ob es so ist.
     
    #2
    DocSnuggles, 28 August 2005
  3. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    LOL ... sicher das sie nicht eher meinte das es dann dort AUCH kribbelt bzw es dort ebenfalls spürt???
    Alles andere wäre etwas sehr verwunderlich ... wenn nicht gar medizinisch etwas weit hergeholt ...
     
    #3
    BigDing, 28 August 2005
  4. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    also wenn mein freund meine Brustwarzen stimuliert merke ich dass auch weiter unten. ist irgendwie so ein "schmetterlinge-im-bauch" Gefühl, blos halt an/in der Mumu.
    das mit hals/ellenbogen hab ich noch nicht bemerkt.
     
    #4
    User 22358, 28 August 2005
  5. knackbär
    knackbär (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja sie merkt es dann AUCH unten und andersrum ist es nicht so.
    sry wegen der Formulierung :grin: .

    Ich kann mir das halt nicht iwrklich vorstellen, dass sie das dann halt auch woanders spürt, würde mir selber total komsich vorkommen wenn mir jemand ins Gesicht schlägt und ichs dann an 2 Stellen spüre....


    MFG
     
    #5
    knackbär, 28 August 2005
  6. wundera
    Gast
    0
    also das mit Brustwarze stimulieren und dann auch am Kitzler fühlen ist bei mir auch so, liegt aber dann nicht an einer Nervenverirrung, sondern an meiner Geilheit in dem Moment :grin: ich spürs auch am Kitzler, wenn ich mir irgendwelche erregenden Phantasien ausmale, wie bei euch der Penis halt .

    LG, wundera
     
    #6
    wundera, 28 August 2005
  7. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich einer frau an die brust packe, spüre ich das auch immer weiter unten! schein also ein geschlechter übergreifendes problem zu sein
     
    #7
    just.peat, 28 August 2005
  8. Kuscheltiger81
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    bei meiner ex war es wenn ich ihre brustwarzen liebkoste spürte sie es im mund *g*, der hat das im mund direkt wehgetan.
     
    #8
    Kuscheltiger81, 28 August 2005
  9. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Dacht ich mir doch ... das ist einfach eine "Kopfsache", also rein psychologisch zu erklären ... außer das mit dem Hals und Ellbogen, was evtl an Sehen/Nerven liegt... egal ... sie wird halt dadurch einfach erregt und das wirkt sich dann halt "unten" aus ...
     
    #9
    BigDing, 29 August 2005
  10. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe hat ja auch vorteile: zum beispiel dürfte sie dann auch was von kubanischem "busensex" haben :grin: nee spaß, kann sein, dass sowas durch gehrinassoziation ausgelöst wird. glaub kaum das sowas sonst anders geht. beim mir isses nur so, dass ich ne narbe von ner herzzop hab und dass da die nervenende anders vernetzt sind, dh wenn mich meine freundin auf der linken seite zwischen bauch und rippen streichelt, dann merk ich das aufm rücken. aber glaub kaum dass sowas bei ihr der grund sein kann.
     
    #10
    playboy51, 29 August 2005
  11. knackbär
    knackbär (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein sie hat keine Narbe am Hals.

    Bei mir Kribbels am Penis halt nur wenn der auch berührt wird, durch gedanken kann er höchstens steif werden sonst nix...
    Bin nicht so praktisch wie ihr... schade

    MFG
     
    #11
    knackbär, 29 August 2005
  12. bloodstained
    0
    Ich kann mir das halt nicht iwrklich vorstellen, dass sie das dann halt auch woanders spürt, würde mir selber total komsich vorkommen wenn mir jemand ins Gesicht schlägt und ichs dann an 2 Stellen spüre....


    Das kannste doch nicht vergleichen. Ist doch ein Unterschied ob du paar geballert bekommst oder liebkost wirst. Frauen haben auch eine dünnere Haut und reagieren auf Berührungen empfindlicher. Ich verspüre auch am Rücken ein Kribbeln, wenn ich am Hals geküsst werde. Das hat aber nix mit Nervenverirrung zu tun! Das ist Unsinn.
     
    #12
    bloodstained, 29 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten