Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nervenzellen in den Genitalien

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von die_venus, 9 Dezember 2004.

  1. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wusstet ihr, dass der Mann in seiner Eichel im Gegensatz zur Frau "nur" 6000 Nervenenden hat? Eine Frau hat im Kitzler 8000 davon.

    Und auch ganz interessant ist, ein männlicher Orgasmus dauert in Durchschnitt 13 Sekunden, der einer Frau im Durchschnitt etwa 51 Sekunden. Frau braucht länger um ihn zu bekommen, dafüf dauert er etwa 4 mal länger ... *Etsch*
     
    #1
    die_venus, 9 Dezember 2004
  2. Mr. Slowhand
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single
    Gestern auch Stern TV geguckt? ;-)
     
    #2
    Mr. Slowhand, 9 Dezember 2004
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    dafür fühlt kerl beim poppen am ganzen schwanz was, und wir nur in den ersten 1 bis - mit glück :zwinker: - 3cm vom scheideneingang und am g-punkt - sofern der überhaupt getroffen wird ...

    schon unfair...

    ..aber dafür sterben wir bei ner entbindung nicht an den schmerzen, die wir sonst hätten.
     
    #3
    User 12529, 9 Dezember 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    stimmt, das ist wahr... *noch garnet darüber nachgedacht hab*
     
    #4
    ~°Lolle°~, 9 Dezember 2004
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    ... Nein, aber fast an denen, DIE wir haben... :tongue:
     
    #5
    SottoVoce, 9 Dezember 2004
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    aber eben nur fast :zwinker:
     
    #6
    User 12529, 9 Dezember 2004
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Zum Glück - sonst gäbs mich schon nicht mehr. :zwinker: Allerdings wär ich an diesen Schmerzen (bzw. dem Grund der Schmerzen) vor etwa 200 Jahren oder so noch gestorben... Und mit mir mein Keks...
     
    #7
    SottoVoce, 9 Dezember 2004
  8. Stanis
    Gast
    0
    Naja..., soviel fühlt ein Mann mit seinem "besten" Stück nun auch wieder nicht. Am meisten spürt Mann immer noch mit seinem Bändchen, welches die Vorhaut mit der Eichel verbindet. :schuechte An allen anderen Stellen ist die Haut eher unempfindlich, wie beispielsweise auf dem Arm.
     
    #8
    Stanis, 9 Dezember 2004
  9. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ach ja? Also mein Süsser ist bei richtiger Handhabung an jeder Stelle seines Körpers suuuper empfindlich!
     
    #9
    madison, 9 Dezember 2004
  10. Stanis
    Gast
    0
    Ich denke mal die Empfindlichkeit von eher normalen Hautpartien kann man nicht mit der Empfindlichkeit der Klitoris oder der von mir beschriebenen Stelle vergleichen.
     
    #10
    Stanis, 9 Dezember 2004
  11. Shavo
    Gast
    0
    naja doch 6000? ich mekr davorne net immer was. wo sollen die vertseckt sein?
    die mädels brauchen sich nix drauf einzubilden, das sie mehr nerven daunten haben. in dem falle seit ihr besser, dafür habt ihr andere probleme^^ kerle können den ganzen monat*fg
     
    #11
    Shavo, 9 Dezember 2004
  12. KaNuddel
    KaNuddel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mädels auch.... :grin:

    aber is schon ma :kotz: finde ich :grin:

    vund, nein, ich habs nich ausprobiert :grin:
     
    #12
    KaNuddel, 9 Dezember 2004
  13. Shavo
    Gast
    0

    naja in sofern können sie ja net. gibts zwar diese-keine-ahnung-wie-viel-monatsspritze, aber die mal außen vor gelassen
     
    #13
    Shavo, 9 Dezember 2004
  14. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    no mädels können auch imemr..is halt bloß die frage ob sie auch wollen doer opb sich ihr kerl sich weigert :tongue:
     
    #14
    SunShineDream, 9 Dezember 2004
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    das is immer noch mehr als bei uns nach den mit nervenenden-bewohnten cm - da fühlen wa nix, gar nix - net ma wie kalt nen eiswürfel is :tongue:
     
    #15
    User 12529, 9 Dezember 2004
  16. DateDevil
    Gast
    0
    @ SunShineDream: Nur ihr gebt es so sellten zu und manchmal seit ihr ganz fies und verweigert euch auch obwohl ihr wollt nur um uns zu aergern :link:

    Naja, und ich dachte immer Frauen spüren mehr....
     
    #16
    DateDevil, 9 Dezember 2004
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    falsch gedacht :tongue:
     
    #17
    User 12529, 9 Dezember 2004
  18. Baphomet
    Gast
    0
    ich spüre von den 6k auch net grade viel
    ich spüre nichtmal wirklich wenn da unten ne zunge dran ist...

    da spür ich auf meinem arm mehr...der hat auch wenigstens tastsinn :smile:
     
    #18
    Baphomet, 9 Dezember 2004
  19. Shavo
    Gast
    0
    so geht es mir irgendwie auch. die zunge merkt man wirklich nur leicht vorne drauf aber net so richtig, da merk ich aufm arm auch mehr
     
    #19
    Shavo, 9 Dezember 2004
  20. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    PENISNEID


    sry....
    aber das is nur lustig :smile:
    wenn ne frau sagt 'etsch' wir haben das bessere geschlechtsteil, kann ich nur schmunzeln...
    les mal die studien von sigmund freud :zwinker:
    der kerl is genial :smile:
    und ich muss sagen... ich weiß nich ob es stimmt, dass der orgasmuss der frau 'geiler' sein soll :zwinker:
    schließlich ist die frau das einzige lebewesen, (neben den schweinen) was nen orgasmus bekommen kann :smile:))
    also jetzt in weiblicher hinsicht :smile:)
    naja tut nix zur sache :smile:)


    naja mal ehrlich... also ich krieg teilweise nen ständer, wenn ich mich nur selbst (!) am arm anfasse...
    und selbst wenn der mann nur 1 nervenzelle am penis hätte... dann würde die halt um so viel mehr ausmachen :zwinker:))
    muss sagen... mein ganzer penis ist ein 'lustzentrum'
    und ich bin froh, dass ich es habe... jeder quadrat millimeter ist aufregend und wenn man ihn anfasst wird man glücklich :smile:) (also aus meiner sicht jetzt)
     
    #20
    nosquii, 10 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test