Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nervenzucken an den Schultern?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Glamourgirl88, 28 April 2009.

  1. Glamourgirl88
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    nicht angegeben
    Hey
    ich habe seit 2 tagen so ein zucken hinten an meiner linken Schulter .... ich denke das is son Nervenzucken wie man es auch manchmal unter dem Auge hat oder so.. un vorallendingen abends wenn ich ins bett gehe zuckt es wie verrückt
    an was liegt das?und wie krieg ich dieses zucken los??? müsste ich wegen sowas zum Arzt rennen????

    Liebe Grüße !
     
    #1
    Glamourgirl88, 28 April 2009
  2. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ……
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2014
    User 39864, 28 April 2009
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich habe das ab und zu im rechten Oberarm, wenn ich im Bett liege. Mein Freund findet das immer lustig. Irgendwann schlafe ich dann ein und beim Aufwachen (und wahrscheinlich schon eher) ist es weg.
     
    #3
    User 29290, 28 April 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hab ich öfter, auch phasenweise paar mal am tag und es geht immer wieder weg. ist normal. wenn es gar nicht weggeht und länger andauert, würd ich mal zum arzt gehen.
     
    #4
    CCFly, 29 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nervenzucken Schultern
OnTopOfTheWorld
Lifestyle & Sport Forum
7 Dezember 2015
2 Antworten
Klääner
Lifestyle & Sport Forum
31 Januar 2008
11 Antworten
Test