Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nervenzusammenbruch!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 16 Mai 2007.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte vor einigen Tagen, ein Thread gestartet wiel sich meine Tage unnormal verspätet haben, aber sie kamen, heute lag ich in der Badewanne und hab so meine Hand zufällig auf mienen Bauch gelegt und hab Herzschläge gehört, sind das meine ? Oder was ist los ? Ich kann nicht mehr, bin mit den Nerven am Ende!:cry:
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 16 Mai 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Natürlich ist das dein Herzschlag.

    Gab es denn einen konkreten Verhütungsunfall? Wenn ja, wie lange ist der her?
     
    #2
    User 52655, 16 Mai 2007
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Solltest Du echt schwanger sein, würdest Du das Herz des Babies nicht einfach so schlagen hören, schonmal gar nicht so früh... :ratlos:

    Bei der Panik werden sich Deine Tage jedenfalls vielleicht noch weiter verschieben. :zwinker:
     
    #3
    SottoVoce, 16 Mai 2007
  4. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, ich nehme die Pille , der Geschlechtsverkehr lief ohne Kondom ab, es ist drei Wochen her... habe meine Tage auch bekommen, aber wie gesagt unnormal spät
     
    #4
    -=*PolargurL*=-, 16 Mai 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Was heißt denn "unnormal spät"?
    Dein Körper ist keine Maschine und da kann es einfach mal vorkommen, dass sich deine Tage verspäten oder (gerade unter Pilleneinnahme) auch mal ganz ausfallen. Wenn kein Einnahmefehler (Vergesser, Durchfall/Erbrechen, Medikamente) vorlag, würde ich mir in einem solchen Fall gar keine Sorgen machen.
    Und wenn du so extrem unsicher bist, mach halt einen Schwangerschaftstest, dann bist du beruhigt und benutze eben zukünftig zusätzlich Kondome.
     
    #5
    User 52655, 16 Mai 2007
  6. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann man nach drei Wochen den Herzschlag hören ?
     
    #6
    -=*PolargurL*=-, 16 Mai 2007
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wie oben geschrieben: Nein.

    Und selbst, wenn man ihn hören KÖNNTE, ohne entsprechende Instrumente kann man den nur GANZ schwer hören und höchstens dann, wenn man sein Ohr auf den Bauch presst (bei mir allerdings hat nie irgendwer einen Herzschlag einfach so hören können ohne die Geräte dazu...). Und Du kannst kaum selbst Dein eigenes Ohr auf Deinen eigenen Bauch pressen.
     
    #7
    SottoVoce, 16 Mai 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na das war deine bauchschlagader, was denn sonst? :ratlos: :ratlos:
     
    #8
    User 37284, 16 Mai 2007
  9. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    okay danke, beruhigt mich :smile:
     
    #9
    -=*PolargurL*=-, 16 Mai 2007
  10. Poison_Heart
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Nach drei Wochen? Da hat vielleicht gerade einmal die Zellteilung begonnen, da kann man wirklich noch keinen Herzschlag hören. Und selbst wenn, der Herzschlag des Kindes verläuft parallel zu dem der Mutter, du würdest ihn also nicht von deinem eigenen Herzschlag unterscheiden können.

    Aber, das ist wohl der geilste „Schwangerschaftstest“ von dem ich jemals gehört habe. Wenn das funktionieren würde... :grin:
     
    #10
    Poison_Heart, 16 Mai 2007
  11. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Nur mal so: ich bin in der 23. Woche schwanger und ich kann den Herzschlag des Babys nicht hören oder spüren. (Mit Stethoskop ginge es vermutlich)
    Mein Verlobter kann da zwar was hören, aber er kann es nicht von meinem Unterscheiden.

    Off-Topic:
    Angenommen du wärest wirklich vor 3 Wochen geschwängert worden, schlägt da auch noch garkein Herz. Das schlägt erst ca ab der 8. Schwangerschaftswoche
     
    #11
    User 69081, 16 Mai 2007
  12. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... Wie wärs mal mit nem Test? Die 19 Tage sind ja nun schon um... Und dann hast du die 100&ige Sicherheit.
     
    #12
    Die_Kleene, 16 Mai 2007
  13. DanielW86
    DanielW86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Na bum, Nervenzusammenbruch durch Einbildung!

    Ge warum soll sie einen Test machen das sie sich dann noch mehr eine steigert, sie hat ja eh schon ihre Tage bekommen!
     
    #13
    DanielW86, 17 Mai 2007
  14. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Weil die Blutung keine normale Periode war sondern eine Abbruchsblutung durch die Pilleneinnahme, daher ist es kein Indiz, dass sie nicht schwanger sein könnte.


    Off-Topic:
    wird das eigentlich irgendjemand mal endlich verstehen hier??
     
    #14
    Browneyedsoul, 17 Mai 2007
  15. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Weil sie die Pille nimmt, und so nur eine Hormonentzugsblutung hat. Und die sagt mal gar nichts aus.

    Kann mich den anderen nur anschließen. Einen Herzschlag würdest du so oder so nicht spüren. Und wenn, dann wäre er für dich eh unbekannt flott.

    PS: ups, da wohl wer flotter...
     
    #15
    Doc Magoos, 17 Mai 2007
  16. DanielW86
    DanielW86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    wird das eigentlich irgendjemand mal endlich verstehen hier??
    LOL jetzt scho
     
    #16
    DanielW86, 17 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten