Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nervig oder nützlich?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kerl, 22 September 2004.

?

wie seht ihr das?

  1. es ist nervig!

    2 Stimme(n)
    4,0%
  2. es ist nützlich!

    31 Stimme(n)
    62,0%
  3. was wollt ihr hier?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. fühle mich ausgehorcht/spioniert!

    1 Stimme(n)
    2,0%
  5. egal!

    16 Stimme(n)
    32,0%
  1. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @alle die vom Alter her meine tochter oder mein sohn sein könnten
    natürlich können auch die "alten leute" etwas dazu schreiben wenn sie mal wieder im pflegeheim an die tastatur dürfen. :grin:

    ich habe das gefühl das seit dem ich mich hier angemeldet habe doch einige "älterer" poster auch vermehrt ihren senf dazu geben.
    (kann ja auch sein das ich mich irre)

    wie seht ihr das?

    nervt es euch das jetzt auch hier vermehrt leute "rumposten" die eure eltern sein könnten?

    oder seht ihr es eher als eine bereicherung des forums bzw. eures lebens an das dadurch auch völlig andere meinungen zu tage kommen die ihr sonst gar nicht hören würdet.

    fühlt ihr euch dadurch heimlich "ausgehörcht"?

    fragt ihr euch: "was wollen die hier?"

    oder ist es euch einfach scheiss egal?

    also ich für meinen teil sehe das hier als eine kleine bereicherung für mein leben an. ich kenne zwar eine menge junger leute persönlich und tausche mich auch mit ihnen aus, aber das hier ist was anderes.

    habe hier schon einiges gelernt. ausserdem ist es doch beruhigend das "die jugend von heute" die gleichen probleme und problemchen hat wie "die jugend von damals".
    früher hat man eben seinen freundeskreis bei problemen konsultiert, heute hat man eben auch noch eine forumsgemeinde die man dann auch noch in die entscheidung mit einbezieht.
     
    #1
    kerl, 22 September 2004
  2. AndreR
    Gast
    0
    Ich sehe es ebenfalls als Bereicherung, gerade um auch mal "die andere Seite" vor Augen geführt zu bekommen.
    Weil man ja schonmal jugendlich-einseitig denkt.
    Ich habe mit der Situation garkein Problem, im Gegenteil. Ich finds schön so
     
    #2
    AndreR, 22 September 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    *hust* eine Bereicherung natürlich *hust* *verschluck* :grin:
     
    #3
    Honeybee, 22 September 2004
  4. mit den älteren herren und frauen hab ich kein problem, aber da gibt's so nen kerl, der is nervig...ich glaub der heißt sogar auch kerl :grin:

    ne, im ernst:

    bis jetzt hat es mich nicht einmal gestört

    @kerl: außerdem ist mein vater älter als du :zwinker:
     
    #4
    Larry Beinhart, 22 September 2004
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich würde mal sagen, es ist egal, denn man pickt sich ja sowieso nur die Meinungen raus, die einem passen.

    Ich find's allerdings ganz nett, dass sich hier auch ein paar ältere Semester tummeln, denn es gibt ja schon ein paar Themen, durch die man sich dann eher angesprochen fühlt.
     
    #5
    madison, 22 September 2004
  6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich seh das auf jeden Fall als Bereicherung an, da "ältere Semester" auf einen weitaus größeren Erfahrungsschatz zurückgreifen können und somit auch Aspekte eingebracht werden, die von jüngeren nicht unbedingt aufgeführt werden würden. :cool1:
     
    #6
    Sevenay, 22 September 2004
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    dito


    ich würd allerdings schon recht dumm aus der wäsche guggen, wenn hier aufmal lauter leute über 50 rumposten würden... ist mir dann doch zu seltsam mit denen über sex zu quatschen :grin: auch wenn sie erfahrung haben...
    würde vor allem die männer als notgeile wixer abstempeln, die sich hier an unsren texten aufgeilen... :wuerg: sorry
     
    #7
    User 12529, 22 September 2004
  8. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ich vermute mal, dass die notgeilen Wichser wohl eher nur mitlesen und selbst nicht posten, und wenn sie es doch tun wahrscheinlich eher mit gefaktem Profil.

    @Topic: Vom Alter her bin ich eher so in der Mitte, hab mich aber eigentlich nie wirklich gefragt, ob ich hier überhaupt hin passe. OK, bei fachlichen Themen (Pille, Zyklus, Schwangerschaftstest usw.) komme ich manchmal ins Dozieren, aber die meisten Leute haben das wohl zumindest überwiegend positiv aufgenommen, das zeigen ja schon die interessierten Nachfragen. Von daher hoffe ich, dass ich zumindest einigen Leuten helfen konnte.
    Ansonsten hab ich echt das Gefühl, dass das Miteinander von Usern unterschiedlichen Alters hier ziemlich gut klappt. Ich hab schon etliche Leute hier näher kennengelernt, und zwar sowohl Leute die älter sind als ich als auch jüngere. Für mich hat das Alter nie wirklich eine Rolle gespielt, da sind mir andere Dinge viel wichtiger.
     
    #8
    bjoern, 22 September 2004
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mir ist es mehr oder weniger egal - hier kann jeder posten, der will.. und 'bereichernd' find ich da eigentlich jeden, der einigermaßen gescheite Beiträge bringt.

    Wobei ich es nicht unbedingt schlecht finde, wenn der Altersrahmen sehr weit ist.
     
    #9
    MooonLight, 22 September 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wie alt is denn deine tochter? also ich bin 20 und finde das toll.
    vielleicht hätts mich mit 15 auch etwas genervt, zumindest, wenns wirklich der eigene vater ist.

    ich empfinde es als bereicherung, ihr habt lebenserfahrung, gebt oft ne andere sicht/perspektive usw usf.

    find ich echt gut, dass du Alter sack dich noch her traust! :zwinker:
     
    #10
    JuliaB, 22 September 2004
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.534
    298
    1.765
    Verheiratet
    Na wenn Kerlchen ;-) hier schon ne Umfrage macht geb ich mal meinen Senf auch dazu.
    Ich selber liege ja nun irgendwo in der Mitte und find es gut das nun auch ein paar aeltere hier mitposten weil man so von allen seiten die meinung hört.
     
    #11
    Stonic, 22 September 2004
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    finde schon ganz interresant zu hören was mein vater dazuisagen könnte,wenn ich noch einen hätte^^
     
    #12
    Sonata Arctica, 22 September 2004
  13. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #13
    Schlumpf Hefti, 22 September 2004
  14. succubi
    Gast
    0
    es is bestimmt nützlich "euch" hier zu haben.
    aber im grunde genommen isses mir egal - aber nicht in negativem sinne. wer hier was sinnvolles beisteuert und seine lebenserfahrungen mit den andren forumusern teilt kann nie fehl am platze sein.
     
    #14
    succubi, 22 September 2004
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    kann ich mich nur anschließen...
    wobei ich doch ein wenig kritik ausüben muss..
    manchmal sind einige beiträge doch sehr oberlehrerhaft...so nach dem motto:
    "ich bin älter, somit erfahrener, also muss ich es wohl besser wissen"..

    mag sein, daß nur ICH persönlich das so empfinde...aber beim lesen einiger beiträge ist mir schon der hut hochgegangen *gg*...
     
    #15
    Speedy5530, 22 September 2004
  16. succubi
    Gast
    0
    naja, manchmal is mir das auch schon so vorgekommen... aber ich empfind's in dem sinn net als störend.
     
    #16
    succubi, 22 September 2004
  17. CreamPeach
    Gast
    0
    ich finds supi, daß auch "ältere" leutz hier sind...es ist einfach interessant, aus deren sicht dinge zu erfahren und beruhigt zu werden, daß es nie aufhört, gefallen an säcks zu finden ;-)
     
    #17
    CreamPeach, 22 September 2004
  18. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich empfinde es in keinster Weise als störend.
    Ich bewerte es eher positiv, dass durch ältere Semester auch andere Sichtweisen und Meinungen hier gepostet werden.

    Im Grunde genommen ist es mir aber egal wie alt die User sind die hier posten. Mir kommt es auf den Sinn der Beiträge an.
     
    #18
    *Anrina*, 22 September 2004
  19. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Is mir eigentlich ziemlich egal....is doch schön wenn jüngere und ältere hier immer ihren Senf dazu geben.....
     
    #19
    Deufelinsche, 22 September 2004
  20. Quinn
    Gast
    0
    Klar,von mir aus alle Altersstufen.Liebe(und darüber zu schreiben) geht doch nicht nur junge Leute was an.
     
    #20
    Quinn, 22 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nervig nützlich
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
16 November 2015
66 Antworten
salexi
Umfrage-Forum Forum
23 Februar 2012
21 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 Mai 2010
27 Antworten