Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

NERVIG!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 19634, 9 November 2004.

1. User 19634
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja hallo ich bin Shadow89 und ich habe ein Problem ich bin anonymer Poster *löl* nein. Also ich gehe ans BVK so ne schule und in meiner klasse gibt es so eine die nervt extrem. Sie mischt sich in alles ein auch wenn es sie nichts angeht. Ich hasse sie aber ja sie dnekt wohl alle mögen sie dabei nervt sie alles. Ja und heute hat sie mich so genervt da habe ich gesagt das sie verdammt noch mal endlich mal ihre scheiss Fresse halten soll (entschuldigung für die derben ausdrücke) und dann aht sie mich von hinten angesprungen (schon bei dem gedanken bekom ich totale Kozentronie) und hat mir gesagt das wenn ich das noch ein mal sage das bringt sie mich um. Naja ich weiss ja nicht das ist schon ziehmlich bedrohlich. Wie soll mann so ned scheiss nerv person bloss loswerden.

User 19634, 9 November 2004
  2. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ....

Melde es dem Klassenlehrer und den Eltern des süssen Mädels, that*s it !!

emailforme, 9 November 2004
  3. T€DD¥
    Gast
    0
    so eine sitzt auch in meiner klasse und die motzt einfach über alles. wenn man der sagt sie soll den mund mal halten dann schreit sie einen an usw. wenn man von nem türken eine reinkriegt und dann zurückschlägt dann hat nie der türke angefangen und wenn jemand anders etwas zerdeppert und man aus zufall danebensteht dann is man automatisch der täter :wuerg:
    solche menschen gibts leider.. kann man nix machen.. einfach oropax kaufen und die sache is gegessen
    und das mit der morddrohung: nimm das besser nich ernst und sag ihr "Wenn du dich beschweren willst dann häng dir n klotz ans bein!"
    Solche Menschen sind nämlich genau die fälle "Große Klappe, nix dahinter"

T€DD¥, 9 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...