Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nervige Angewohnheiten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von curledsue, 12 November 2002.

1. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde mal interessieren, ob ihr irgendwelche Eigenschaften habt, die andere Menschen an Euch überhaupt nicht mögen! Also Angewohnheiten, mit denen ihr eure Freunde, Eltern oder so völlig verrückt macht!?
    Zum Beispiel 100 mal am Tag die Haare kämen oder immer unpünktlich sein oder so?!

Dann schießt mal los!

:grin:

curledsue, 12 November 2002
  2. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich werd meistens unbewußt laut in einer Diskussion.
    Da werd ich dann drauf aufmerksam gemacht und werd wieder leiser.

toerroe, 12 November 2002
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    wei wäre es wenn du erstmal deine macken offenbarst bevor sich anderen outen müssen:

Ich verlier beim reden sehr oft den Faden und reg mich sehr oft über Kleinigkeiten auf wo andere drüber lächeln können. Meistens verpack ich das aber ganz witzig in gnadenlos bissgen Zynismus :smile: (Beispiel, vor mir fährt einer mit 70 wo 100 ist also kommt meistens sowas wie "gut das wir so langsam fahren, das wäre scheisse wenn ich püntlich zur Arbeit käme, womöglichgewöhnt sich der Chef sonst dran")

Das ist aber keine echte Angewohnheit sondern meine Art mit Stress umzugehen denn dabei baut man ne Menge Agressionen ab.

DerKeks, 12 November 2002
  4. succubi
    Gast
    0
    hmmm... also es gibt sicher dinge die andre an mir nerven...

ich kann mich auch über kleinste kleinigkeiten köstlich aufregen...

ich mecker und jammer gern viel rum, wenn mir was nicht passt oder wenn ich ein wehwehchen hab...

ach, teuferl... hilf ma... was hab ich für nervige eigenschaften? *g*

succubi, 12 November 2002
  5. Jeanny
    Gast
    0
    ich werd immer sehr laut beim reden, vor allem wenn ich meine meinung durchsetzen will.... bei diskussionen bin ich immer gesprächsführer und wenn ich einmal richtig anfang dann kommt ausser mir keiner mehr zu wort
    (ähnlich wie bei toerroe auch :smile: )

Jeanny, 12 November 2002
  6. succubi
    Gast
    0
    aja, ich neig auch dazu kraftausdrücke zu verwenden, wenn ich mit wem ein streitgespräch führ... *sfg* allerdings kommt das eh nicht so oft vor, also is das nicht wirklich eine nervige angewohnheit :smile: mist... *g*

succubi, 12 November 2002
  7. DarthChris
    DarthChris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meine Freunde regen sich immer darüber auf, dass ich es nie einsehen kann, wenn ich nen Fehler mache, sondern immer auf andere schiebe... :frown:

aba sonst bin ich ganz nett :zwinker:

DarthChris, 12 November 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also mein Papa stört es, dass ich immer alle mit nem Kuss auf den Mund begrüße.
    Wenn ich mal mit ihm einkaufen fahr treff ich immer mindestens 5 Leute, die ich so begrüße (so wie heute *ggg*) und er wird dabei immer rasend...

Mieze, 12 November 2002
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hahaha..."oder immer unpünktlich sein oder so"....

Genau das bin ich immer. Ich kann grundsätzlich nicht pünktlich sein. Mein Freund bekommt immer die Krise, wenn ich doch noch 10 Minuten brauche obwohl ich gesagt habe, daß wir "sofort" loskönnen.
    Es gibt bei mir Unpünktlichkeit in allen Variationen. :grin: :grin:

Ist Neugierde eine Eigenschaft? Wenn ja, dann muß ich diese Eigenschaft auch noch dazu zählen.

Speedy5530, 12 November 2002
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hehe ... da gehts mir genauso ... bin halt die geborene Zicke *lach* :grin:.
    Ansonsten bekommt ne Freundin von mir immer voll die Krise, weil ich in ihren Augen viel zu ordentlich bin ..

User 1539, 12 November 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab imma recht.... reicht das?? *g*

Beastie, 12 November 2002
  12. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    achso was ich an mir selber extrem nervig finde, mach ich immer vorm PC wenn es ein geiles Game zum zocken gibt oder mal wieder Langeweile aufkommt :smile:

Ich nage die Kragen meiner Shirts an. Mitlerweile reicht es mir die nur zwischen den Lippen zu halten wenn es wieder extrem wird aber so laiern die immernoch aus.

DerKeks, 12 November 2002
  13. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich bin zu neugierig.
    Ausserdem rede ich bevor ist denke. Dadurch sage ich oft Dinge die ich absolut nicht so meine.
    :blablabla

Sabrina, 12 November 2002
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich bin oft zu pessimistisch, sagen mir viele. Andererseits trifft das dann aber auch meist ein. Und wenn doch nicht, kann ich mich umso mehr freuen, dass es gut ausgegangen ist.
    Übrigens habe ich voriges Jahr schon gesagt, dass mit dem Euro alles teurer werden wird, und viele haben mir wieder gesagt: Du ewiger Pessimist! :blablabla

ProxySurfer, 12 November 2002
  15. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm... also des nervigste is wohl, dass i Meister bin im eingschnappt-sein *gg* Aber des legt sich dann meistens ziemlich schnell wieder :grin:

jo, wenn mir was nit passt, dann kann i auch meckern. Ausserdem will i immer alles perfekt haben (also nit von andern, sondern von mir selber). Und i kann stur sein- wenn i nit will, dann will nit!! Da haben sich schon einige die Zähne ausgebissen *gg* :grin:

Aber sonst bin i ganz lieb (sagen zumindest meine Freunde *g*)
    Betonung auf lieb, nit brav *lol*

Janina, 12 November 2002
  16. Angelique
    Gast
    0
    Ich glaub des schlimmste bei mir sind die extrem krassen Stimmungsschwankungen! :grin: Manchmal bich ich richtig high vor guter Laune, jemand sagt was was mir net passt und ich bin erstmal ne Stunde extremst depri, muss recht anstrengend für meine Mitmenschen sein :grin:

Angelique, 13 November 2002
  17. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    hmm...meine Vergesslichkeit/Zerstreutheit und Unpünktlichkeit..... aber mein Gott - was sind denn schon 10 Minuten :grin:

rincewind, 13 November 2002
  18. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na gut dann oute ich mich auch mal! *g*

Also ich bin erstens furchtbar neugierig ... ich muss alles wissen, und quetsch meinen Freund regelmäßig über irgendwelche Dinge aus. Er erzählts mir dann auch, und dann knabber ich an den Sachen die er mir erzählt hat und denk mir, eigentlich hätt ichs doch nicht wissen wollen ... völlig bekloppt! :smile:
    Außerdem reg ich mich schnell auf, halt über jeden Scheiß! Aber ich arbeite dran! :smile:
    Aber ansonsten bin ich glaub ich recht erträglich!

curledsue, 13 November 2002
  19. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *grins* Ich kann deinen Papa verstehen, Mieze... Das gehört zu den Sachen, die mich an anderen Leuten immer unglaublich aufregen, ich kann es einfach nicht ab- guuut, dass wir beide nicht verwandt sind :zwinker:.

Ansonsten... Hm, ich mach mal eine Liste.

1. Ich rede häufig zu schnell.
    2. Ich reagiere ziemlich leicht über, wenn ich mich über die nervigen Eigenschaften anderer Personen auslasse :zwinker:- ich brauche das, um mich abzureagieren, aber ich schätze, es fällt anderen Leuten gelegentlich auf die Nerven, wenn ich aus meinem Chemieunterricht komme und erstmal eine viertelstündige Schimpfkanonade auf meinen Lehrer loslasse (der Kerl treibt mich in den Wahnsinn!).
    3. Ich hinterfrage nahezu alles, und meine Lieblingsfrage ist "Warum?". Ich kann Sachen ganz schlecht einfach hinnehmen, wenn ich ihren Sinn nicht verstehe- dadurch hab ich meinem Mathekurs schon mehrere durchunterrichtete Pausen beschert *schäm*...
    4. Manchmal neige ich zu wirklich extremem Sarkasmus.
    5. Ich vergesse immer, den Geschirrspüler auszuräumen.
    6. Ich kann meine Fehler vor anderen Leuten ganz schlecht eingestehen- selbst dann nicht, wenn ich sie im Grunde eingesehen habe...
    7. Ich fange sehr schnell an zu weinen, nicht nur wenn ich traurig bin, sondern auch, wenn mich die Wut packt- um ehrlich zu sein geht mir selber das auch auf den Keks.
    8. Ich bin furchtbar launisch- im einen Augenblick bin ich gut drauf, im nächsten schreibe ich ein melancholisches Gedicht, wieder im nächsten bin ich stinksauer, dann reiß ich meinem Freund die Kleider vom Leib, dann habe ich einen hysterischen Anfall, dann bin ich entspannt, und als krönender Abschluss sitz ich dann in der Ecke und heule.

... hm, wenn ich ein bisschen nachdenken würde, würde mir noch mehr einfallen, aber ich will ja nicht, dass jemand einen allzu schlechten Eindruck von mir bekommt *g*.

Liza, 13 November 2002
  20. Kess
    Gast
    0
    Das mit dem Haare kämmen trifft voll auf mich zu! Damit hab ich schon öfters meine Freunde zur Weißglut getrieben! Schließlich nehmen sie mir dann meine Bürste immer weg damit wir endlcih gehen können! :grin:

Kess, 13 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...