Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nervige Billig-Dokusoaps

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von BenNation, 22 März 2010.

1. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ist das nicht langsam wie eine schlimme Seuche, die sich die Privatsender da eingefangen haben? Immer mehr dämliche und schlecht gestellte "Dokusoaps" kommen ins Programm. Sowas wie "Verdachtsfälle", "Familien im Brennpunkt" oder ähnliches. Meine Güte, am Anfang hab ich ja noch die Gerichtsshows für mies gehalten, aber so langsam wirds richtig schlecht. Vorallem sind diese Dinger noch nicht mal richtige Dokus, sondern einfach nur Shows mit Laienschauspielern...

Nervt euch das nicht auch? Schaut ihr das Zeug etwa?

BenNation, 22 März 2010
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ne, das guck' nicht mal ich, weil ich es so hohl finde. :zwinker:

User 18889, 22 März 2010
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Diese Sendungen sind ganz schön bescheuert, vor allem weil da zum Teil auch immer dieselben Schauspieler in den verschiedenen Shows mitmachen.
    Allerdings stecken die Sender sowieso alle unter einer Decke, irgendeiner von der Ausreißersendung auf RTL war vorher auch schonmal beim Erstwählercheck bei Tv Total zu sehen. WAS für ein Zufall :rolleyes:

User 37284, 22 März 2010
  4. glashaus
    Gast
    0
    Nö, guck ich nicht. Aber muss ich ja auch nicht. :smile:

glashaus, 22 März 2010
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Nee, bin froh, dass ich nachmittags was besseres zu tun habe, als mir diesen Schwampf anzuschauen. Reingeschaut hab ich schon mal (zwangsweise), sonst könnte ich ja schlecht drüber urteilen, aber selbst wenn ich frei hab, fallen mir hundert bessere Möglichkeiten ein, meine Zeit sinnvoll zu verbringen. Ich weiß nicht, was der Sinn dahinter ist. Als ich sowas das erste mal gesehen hab, dachte ich, das wäre ein unauffälliger Zeigefingerwink/schlecht verpackte Lebenshilfetipps ("verhüte, dann wirst du nicht mit 11 Mama" oder "wenn dich dein Mann schlägt, geh zur Polizie") aber mittlerweile denk ich, der Mist gilt eher der allgemeinen Aufheiterung ("schau mal, den Assis da gehts noch schlechter als mir"). :rolleyes:

kaninchen, 22 März 2010
  6. ülpentülp
    0
    :schuettel::wuerg:

ülpentülp, 22 März 2010
  7. *PennyLane*
    0
    Die ganzen neuen, gestellten Shows guck ich auch nicht. Sowas wie "We are Family" schon.

*PennyLane*, 22 März 2010
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nope, solch verblödeter scheiß darf da bleiben wo er ist. ich schau meist kein tv, den mach ich eigtl nur an, wenn ich ne dvd einlege.

CCFly, 22 März 2010
  9. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Wenn das keiner schaut, woher kriegen die eigentlich die Quote?

BenNation, 22 März 2010
  10. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Der Markt bekommt das, wonach der Markt verlangt. :confused:
    Ein Grund dafür, dass ich dem (deutschen) Fernsehen schon lange den Rücken gekehrt habe.

User 67771, 22 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Lenny84
    Gast
    0
    Die Quote kommt von den Leuten, die sich in den Soaps wiederfinden, denke ich. Davon wirds wohl genug geben...

Lenny84, 22 März 2010
  12. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben

Dem ist nichts hinzuzufügen. Obwohl, ich würde gerne, aber gleich kommt meine Lieblingssoap...

honi soit qui mal y pense, 22 März 2010
  13. Eckstein
    Eckstein (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    28
    1
    Single
    :grin: naja ich steh ja mehr auf marienhof da weis ich wenigstens das es echt ist :tongue:

Eckstein, 22 März 2010
  14. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Die Privatsender kann man vor- bis nachmittags sowieso nicht mehr schauen ... seit Jahren.

User 66279, 22 März 2010
  15. User 81281
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    103
    23
    nicht angegeben
    die Privaten haben schlichtweg kein Geld mehr, und da Nachmittags eh nur wenig werberelevante Menschen (im Vergleich zur Primetime) schauen und eine Sendepause quasi undenkbbar ist, wird eben so ein Mist billig und als Massenware produziert.
    Ich denke, ignorieren ist besser als sich darüber aufzuregen - das kann man über genügend andere Dinge.

User 81281, 22 März 2010
  16. Yoghos
    Yoghos (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    2
    Single
    Genau.

Jepp.

Wer sich so einen Müll ansieht und noch drüber aufregt kann einem leid tun. Gestalte dein Programm lieber selbst: Youtube, Zattoo, DasErste Mediathek, usw. Gibt genug interessante Angebote.

Yoghos, 22 März 2010
  17. Sunflower1984
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Verheiratet
    Das kann ich dir sagen. :grin:

Überleg mal,wieviele Leute den ganzen Tag vor dem TV verbringen können,weil sie nicht arbeiten gehen, besser gesagt nicht WOLLEN! :rolleyes: Und genau diese Leute haben den lieben langen Tag nichts anderes zu tun als die besagten Dokusoaps zu gucken... vielleicht sogar,weil sie für solche Leute sehr realitätsnah sind und sie sich darin wiedererkennen können!:cool:

Sunflower1984, 22 März 2010
  18. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    schlimmer als die shows an und für sich find ich die tatsache, dass der mist offensichtlich von menschen geguckt wird, sonst würds davon nicht immer mehr geben.
    naja, eigentlich bestätigt das nur mein ohnehin eher negatives bild der menschheit, aber ab und zu schockt es mich eben doch wieder... nevy`s wollen schliesslich wissen wovon sie reden, also hab ich mir das tatsächlich mit mühsam unterdrücktem brechreiz das ein oder andere mal angesehen. krass, dass es sowas gibt - geben kann - und es auch noch immer mehr wird.

Nevery, 23 März 2010
  19. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich schau das ab und zu. Verdachtsfälle, Schulermittler, Mitten im Leben, We are Family. Aber nicht immer. Ebend wenni ch zuhause bin und nix zu tun habe.

Teilweise ist es schon erschreckend wie extremst gestellt manche Sitationen sind da kommt mir schon das Grauen. :grin: Aber ich reg mich doch nicht drüber auf.

capricorn84, 23 März 2010
  20. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Mich nervt es nicht ich guck es manchmal sogar weil ich es total lustig finde. Das ist richtiges Assi-TV :grin: die tägliche Unterhaltungskanone :grin:

User 49007, 23 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...