Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nervige Dates, wie geht ihr damit um ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 7 Februar 2006.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

Es liegt vermutlich am Wochenanfang daß ich so fies bin ... :schuechte

Speed-Dating ist so der letzte Schrei in Sachen "Wie löse ich das Problem mit meiner Einsamkeit ?" - ein Kollege von mir hat jetzt am Wochenende die Antwort darauf gefunden ("Ich freu mich darüber, denn mir war bisher gar nicht bewußt, was mich stattdessen alles hätte erwarten können ...."). Es lief wohl nicht so wie er sich das erhofft hatte. Ein paar seiner Erfahrungen hab ich mal etwas abgewandelt und einfließen lassen, ...... und jetzt frage ich Euch :

Nervige Dates, wie geht Ihr damit um ?

1. in Grinsekaters Horror-Szenario (siehe unten) ; was ist so die Eigenschaft, die Euch am aller meisten abschrecken würde ?

2. allgemein (Leute, ich will Blut in Strömen fließen sehen, erzählt mal was :tongue: )

-----------------

Typische Begegnungen nerviger Dates .....

MÄNNER
    #1 - die Dame ist einfach nur frustriert, etwas mollig und hochgradig aggressiv, beschreibt wie notgeil sie Männer findet die nur das Eine wollen, daß die "inneren Werte" gar nicht mehr zählen, ......
    # 2 - sie liebt es offensichtlich, über die zahlreichen Schwächen ihrer Bekanntschaften herzuziehen - ihre Schwester, ihre Mutter, ihr letzter Freund, ...
    #3 - sie redet ohne Punkt und Komma, zwar möglicherweise aus Nervosität, aber anstrengend ist es schon ....
    #4 - Verhör-Situation, eine Frage nach der Anderen wird abgefeuert, die Dame schreibt sich dabei jede Antwort sorgfältig auf, über sich selbst verliert sie kaum ein Wort
    #5 - sie spielt verlegen mit der Tischdekoration herum, lächelt süß und kriegt ansonsten wenig über die Lippen

FRAUEN
    #6 - ein Typ in Art von : mein Haus, mein Auto, mein Job, und was ich nicht alles kann, denn ich bin ja sowieso der Allergrößte - und das alles im Wechsel mit abgestandenen Witzen über Frauen, ....
    #7 - frustrierter Single, wirkt etwas langweilig und lieblos, hat nur Jammergeschichten auf Lager, kein Lächeln, kein Scherz - weit und breit
    #8 - intelligenter Mensch, anspruchsvolle Arbeit - und nach dem Gespräch kennst Du sämtliche Bestandteile der Herstellung für Baudämmstoffe
    #9 - Verhör-Situation, eine Frage nach der Anderen wird abgefeuert, er will alles Mögliche wissen, unter anderem dann auch woran die letzte Beziehung scheiterte und was Du im Bett magst
    #10 - er bringt die ganze Zeit kaum Wort über die Lippen oder antwortet am liebsten mit freundlichem Lächeln, Knurrlauten und "Ja" oder "Nee"

Grinsekater1968, 7 Februar 2006
  2. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hab brav zwei angekreuzt aber am schlimmsten finde ich den Jammerlappen. kann soviel Selbstmitleid seit meinem ersten Exfreund auf den Tod nicht mehr ausstehen, führt bei mir zu Aggressionen.

Tinkerbellw, 7 Februar 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Bei mir wärens 1 und 3, aber das ist ja in der Umfrage für Frauen... oder versteh ich das System nicht ? :ratlos:

Chabibi, 7 Februar 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich muss sagen, ich finde die alle ganz schön schlimm :kopfschue

Aber besonders diesen eingebildeten, arroganten Typen (mein Haus,mein Boot,etc...). Bei so jemandem krieg ich auch ganz schnell die Krise und würd den auch ausbremsen. Ich hätte kein Problem damit, ihm bewusst zu machen, dass er von seinem hohen Ross runter kommen sollte.

SexySellerie, 7 Februar 2006
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ist vielleicht etwas verwirrend gemacht .. die ersten fünf Ankreuz-Möglichkeiten sind halt für Beurteilung von Frauen in Dates, die anderen fünf um die Männer zu beurteilen .....

Grinsekater1968, 7 Februar 2006
  6. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir wären es 1 und 2.

Jammerlappen und Snobs sind echt das Schlimmste.

Und Typen denen man sagt dass man kein Interesse hat, die sich dann aber trotzdem dranhalten und einem dann Sätze sagen wie

"Ich weiß dass tief in deinem Inneren ein kleines Häschen steckt das ausreißen möchte, lass mich dieses kleine Häschen bitte kennenlernen" :wuerg:

Toffi, 7 Februar 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Das könnt ich sein... Ich bin zwar nicht frustriert und hochgradig aggressiv, aber ich bin mollig und finde Männer total notgeil :tongue:

Auch das könnte ich sein. Aber normal fällt mir zumindest BISSCHEN was zum Erzählen ein :tongue:

---

Der wäre sehr schnell untendurch. So einen Sprüchereißer kenn ich übrigens und war eeewig lang in den verliebt.

So einen kenn ich auch. Der jammert immer, dass er nie eine Frau finden wird und dass er bald zum Psychologen geht.

Würde mich langweilen, aber das fänd ich nicht sooo schlimm. Vielleicht weiß er sonst ja nichts. Oder ich bin ihm zu blöd?

DAS fänd ich super! Ich liebe Fragen beantworten... ich liebe es :smile:

Dann hätten wir uns wohl nicht viel zu sagen...

Dreamerin, 7 Februar 2006
  8. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    #7 - eine der sichersten Methoden um mich innerhalb kürzester Zeit loszuwerden.
    Ich lasse mich schnell von den Stimmungen anderer mitreißen und sich gegenseitig vollzuheulen ist vielleicht nicht die schönste Art einen Abend zu verbringen :zwinker:

und #10 - Da sind Monologe mit meiner Katze um einiges spannender!
    Außerdem...Knurrlaute?? :ratlos: :geknickt_alt:

Morry, 7 Februar 2006
  9. *soulfly*
    Gast
    0
    ich kann überhaupt nich damit umgehen, wenn er kein wort über die lippen bekommt, ich finde das schrecklich.
    bei einem date soll man sich schließlich kennen lernen und sich UNTERHALTEN, da bringt es nichts wenn man nen monolog führt :blabla_alt:
    da bekommt man schnell das gefühl, dass der andere gar nicht an einem interessiert ist

*soulfly*, 7 Februar 2006
  10. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich liebe deine Umfragen ,Grinsekater:grin:

So naja,das schlimmste wäre für mich wohl,wenn er gleich beim ersten Date mich nach meinem Ex-Freund ausfragt oder was ich im Bett mag,ansonsten finde ich Fragen ja nicht schlimm,aber ob man gleich so intim werden sollte--Geschmackssache:zwinker:
    Könnte auch nicht damit klarkommen,wenn mir jemand die ganze Zeit erzählt,wie verzweifelt er doch ist und wie schrecklich sein Leben ist...Gleich alle Chancen verbaut...:grin:

Snegge, 7 Februar 2006
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich auch! :grin:

Ich hatte mal eine ziemlich exzessive Dating-Zeit, hab mich teilweise mit 3 Männern pro Woche getroffen und ich muss sagen, dass mit die von dir beschriebenen Typen alle schon begegnet sind, teilweise mehrfach. :grin:

Fakt ist, dass alle nervig sind, und mit keinem von den Typen ist etwas zustande gekommen. Am schlimmsten jedoch finde ich den Jammerlappen, dicht gefolgt von dem Wortkargen. Wenn dann beides noch zusammenkommt, möchte man am liebsten schreiend weglaufen. :grin: Nach einigen merkwürdigen Dates habe ich mir schon gleich zu Anfang überlegt, wie ich am besten wegkomme, wenn es wieder ein Fiasko wird :grin:

Am wenigsten störte mich der Typ der alles wissen wollte, aber auch mit dem ist nix gelaufen, da das gleichzeitig mit ziemlichen Lästereien über seine Ex kombiniert war.

Chocolate, 7 Februar 2006
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Eindeutig 1, und das mehrfach!:wuerg:

User 48403, 7 Februar 2006
  13. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich ziehe den Abend durch, melde mich aber nicht mehr bei ihm.

Beamter?

Das interessiert mich sogar :smile:

Finde ich nicht schlecht. Ich würde ihm die meisten Fragen beantworten.

So einen hatte ich mal. Dann musste ich ihm dauernd vorschlagen, wo wir denn nun als nächsten hingehen könnten.....:geknickt:

(ma)donna, 7 Februar 2006
  14. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    wenn ich zwischen denen wählen müsste würde ich garantiert single bleiben. ...is ja grauenhaft

SunShineDream, 7 Februar 2006
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na dann wollen wir die Kerle mal zerlegen.....

Würd ihm zuhören, nett lächeln und mir denken: was für ein arsch...... :tongue: Bis es übertreibt.... dann sag ich ihm das was ich mkir geacht hab ins gesicht, steh auf und geh! :cool1:

sitze gelangweilt da, lass mir noch einen cocktail von ihm bezahlen und noch einen.... bis ich total müde bin... Dann sag ich danek für den netten abend und geh...... :mad:

Lausche interessiert dem Gespräch....lächle... manchmal sag ich ah oder oh... mmhhh..... und gähn in mich hinein.... :geknickt:

Na das ist ja noch das annehmbarste von allem... ich antworte den Fragen... Fragen find ich toll!!! :grin: Bei den zu intimen oder persönlichen.... :ratlos: ... kommt auf den Kerl an.... werde vermutlich lächeln und sagen: na das geht jetzt aber ein bissl zu weit... oder: ach sind wir schon sooo weit! :grin: Oder er muss sie zuerst beantworten!

Dann werden wir da wohl schweigend nebeneinander sitzen.... nachdem meine vergeblichen versuche zu einem gespräch kläglich gescheitert sind, und uns betrinken.... Würd mich sooo langweilen... das hab ich sogar schon mal erlebt und es war grauenvoll!!!!! :flennen: Gut dass er gezahlt hat.... :engel:
    Trotzdem bedank ich mich dann irgendwann für denn netten abend und geh.... :grin:

Fazit: Alle grässlich!! So sollte mans wohl nicht machen... Wobei wie gesagt Nummer 9 gar nicht so schlimm waren...
    am fürchterlichsten ganz klar: 7 und 10!!!!!!!!

User 48246, 7 Februar 2006
  16. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    hey soulfly, ist ja echt hübsch das mit der hellblauen farbe und so, jedoch auch recht unleserlich, was dazu führt dass ich deine beiträge meist überspringe... irgendwie tun mir die augen weh weil ich mich zu viel konzentrieren muss...

Trickster, 7 Februar 2006
  17. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann Leute nicht ausstehen, die dauernd nur von sich erzählen und den anderen gar nicht zu Wort kommen lassen. Und das andere Gegenteil mag ich auch nicht, wenn man praktisch Alleinunterhalter spielen muss und überhaupt keine Reaktion abkriegt... Da ist alles andere nur halb so schlimm, wenn mich jemand ankotzt dann sag ich ihm das auch ins Gesicht... Wenns total nervt dann such ich mir auch ne Ausrede und verschwinde... Uni ist immer gut....

birdie, 7 Februar 2006
  18. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    1) Frustriert, deprimiert, sieht sowieso alles negativ, kann man(n) gleich vergessen :kopf-wand
    2) Lenkt durch Lästern von ihren eigenen Unsicherheiten und Schwächen ab, nein danke! :kopfschue
    3) na ja, kann Nervosität sein, hat ne 2. Chance verdient :zwinker:
    4) Baah, völlig unbrauchbar, sucht nach Schema X den Traummann fürs Leben, den es gar nicht gibt! Könnte auch die Person unter Punkt 1) sein. Bewerbungsgespräche und Eignungstests brauche ich nicht :schuettel
    5) siehe Antwort 3) :zwinker:

Shamrock, 7 Februar 2006
  19. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Umfrage sprengt meine spirituelle Kapazität.
    Oder anders formuliert: Häh?

Mr. Poldi, 7 Februar 2006
  20. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    seh ich auch so.
    wenn der typ so ein peinlicher typ ist,der von seinem haus, seinem auto und am besten noch seinem quad raptor (LOL) erzählt, ists doch eher amüsant für mich. da würd ich voll mitmachen und mir n späßchen draus machen.

*fechti*, 7 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...