Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nervige Geräusche beim GV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Missi0n, 5 Oktober 2002.

1. Missi0n
    Gast
    0
    WOOOA Ich hasse das!!!
    Wenn ich mit meinem Freund schlafe , kommt es schonmal vor das, aus meiner scheide ein unangenehmes geräusch kommt
    (Luft)
    Das nervt so!!!:angryfire
    Kann man sowas irgendwie verhindern weil das is echt voll peinlich!
    *HILFE*

Missi0n, 5 Oktober 2002
  2. *BlackLady*
    0
    Der berühmte Scheidenfurz! :grin: Habe ich persönlich "leider" noch nie gehabt oder habe es einfach überhört, kann deswegen dazu nicht soviel sagen. Der soll aber in bestimmten Stellungen (a-tergo) sehr oft vorkommen. Also wäre das einzige Mittel, eben diese Stellungen zu vermeiden, ob du das allerdings willst, weiß ich nicht.

*BlackLady*, 5 Oktober 2002
  3. Missi0n
    Gast
    0
    in der Missionarsstellung oder löffelchen is des garned..eher bei der Reiterstellung ... sei froh...
    Boaa wie mein Freund dann imma am Lachen ist!!!
    Grrr:eek4:

Missi0n, 5 Oktober 2002
  4. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    *g* ja ja....diese netten geräusche mir sind sie immer noch sau unangenehm.....aber was solls, ich kanns ja nicht ändern -leider-
    guck mal unter dem such begriff "komische geräusche" da findest du noch mehr.... hab leider keine ahnung wie man das als link hier einfügt :ratlos:

Isolabella, 5 Oktober 2002
  5. *BlackLady*
    0
    In der Reiter auch? Dann werde ich es wohl doch überhört haben, werde man meinen Freund fragen ob er schon mal was furzen gehört hat! :grin:

*BlackLady*, 5 Oktober 2002
  6. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Och, wir nehmen das sehr humorvoll, meine Freundin und ich. Außerdem kann man doch immer den erotischen Hintergedanken haben, dass es das Aneinanderreiben der beiden Körper ist, welches das Geräusch verursacht, oder :smile:?

Würstchen, 5 Oktober 2002
  7. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ja, das kenn ich auch! Meine Freundin und ich nehmen das aber auch eher von der humorigen Seite!

Mithrandir, 5 Oktober 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    is ja auch nix dabei... *gg* entweder man überhört es, oder man amüsiert sich drüber... :smile:
    is ja alles natürlich... und man kann als frau auch nichts dagegen tun... *g*

succubi, 6 Oktober 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hatte das gestern abend mit meinem Schatz :tongue:
    Hab mich bei der Reiterstellung bissl zu weit nach hinten gelehnt und schon gings los :rolleyes:
    Naja haben uns dadurch net weiter stören lassen.
    Er hat gegrinst, ich bin rot angelaufen und dann ging es weiter...

Mieze, 6 Oktober 2002
  10. acidultra
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Das kommt oft vor, wenn ich meine Freundin von hinten nehme.
    An Anfang haben wir volle Kanne gelacht, aber jetzt macht es uns nix mehr aus. Das ist halt so, mich stört es nicht mehr. :cool:

acidultra, 6 Oktober 2002
  11. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wir hatten das auch schon, zwar selten aber wenn dann auch bei a-tergo. gut man kann drüber lachen, dennoch find ich dieses geräusch mehr als störend :grin:

Yana, 6 Oktober 2002
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, bei uns is das auch so... entweder wir lachen oder wir übergehen es (genauso machen wirs bei lauten Magenknurren währenddessen *hehe*).
    Ein Rezept dagegen gibts net wirklich. Man kann nur ein bisserl mitm PC-Musekl experimentieren und schaun, obs durch anspannen und entspannen besser wird, sprich die Luft keine Chance mehr hat *g*.

Teufelsbraut, 6 Oktober 2002
  13. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol* einfach gemeinsam drüber lachen .. willste sonst machen?
    Irgendwie ist das nichtmal deine schuld denn wer pumpt die luft da rein ;-)

DerKeks, 6 Oktober 2002
  14. DecoyS.Frost
    0
    Iss doch was tolles der "Scheidenfurz" rofl
    Durfte ich auch schon miterleben ... aba was das für einer war +puuuh+ +g+

Aber bei mir war das in der "ach wenn ich wüßt wie die alle heißen"-stellung (+lol+) (wo sie in der Missionarsstellung ihre Beine auf meinen Schultern hat) ... naja das läßt sich wohl schlecht verhindern ... weil er ja unabsichtlich Luft in dich "pumpt" ... doch es läßt sich verhindern ... ~~> Abstinenz +g+

DecoyS.Frost, 7 Oktober 2002
  15. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ja genau, in der stellung (Missionar + Beine über Schulter) passiert es bei mir auch immer!!
    Ja, ja, ist schon lustig......:grin: :cool:

SuesseKleine1603, 7 Oktober 2002
  16. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja mei, das mit dem Furzen hat was mit dem Winkel zu tun. Es furzt nämlich nicht immer bei gewissen Stellungen, nur wenn man nen gewissen Winkel innehat, geht das besonders ab *g* . Aber ich glaub kaum, dass jemand Lust hat, sich beim Poppen ständig auf die Einhaltung eines furzverhindernden Winkels zu konzentrieren *g* . Lass dich nicht ärgern, frag deinen Freund doch einfach mal, ob ihm die geräuschlose Alternative (Enthaltsamkeit) besser gefällt :zwinker: . Denn machen kann man dagegen gar nichts ...

Garagensprengerin, 7 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...