Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Andrew007
    Gast
    0
    7 September 2005
    #1

    nervige Geschwister

    Kennt ihr das Geschwister können manchmal fürchterlich nerven! Besonders jetzt meine kleine dreijährige Schwester die nervt den ganzen tag und will spielen und dann sagen meine eltern auch noch immer komm spiel doch ein bisschen mit der dann freut die sich darauf habe ich besonders im moment nie bock was kann ch denn dagegen tun?
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    7 September 2005
    #2
    öhm und du benutzt sie zur verhütung??? oder wieso hast es unter aufklärung & verhütung gepostet? :grin:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #3
    naja, ich hab auch einen Nervigen Bruder. Er ist zwar schon 12, aber trotzdem.
    Versuche einfach so wenig wie möglich zu Hause zu sein, und wenn ich mal zu Hause bin, dreh ich die Musik auf und schliesse mich manchmal noch ins Zimmer ein. Hab dann meine Ruhe. :tongue:
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    7 September 2005
    #4
    Was das mit Verhütung zu tun haben soll ist mir auch schleierhaft...
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #5
    Off-Topic:
    ganz einfach - man hüte den ganzen tag eine kleine verwandte und man wird sich genauestens überlegen ob man das wirklich riskieren will :grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    7 September 2005
    #6
    Also, erstens, es gibt "Satzzeichen". Punkt und Komma und so...

    Dann: Sag deiner Mutter einfach, du hast keinen Bock mit dem 3 jährigen Ding zu spielen? Oder: Mach einfach die türe so... oder kommt die da schon hoch? :grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #7
    er will eine aufklärung :grin:

    @topic: was macht man sonst mit kleinen geschwistern? mein bruder gab mir ein paar stöße in den magen, riss mich an den haaren,... und er ließ mich in ruhe und ich ihn auch :grin: so einfach gehts :engel:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    7 September 2005
    #8
    **************
     
  • Andrew007
    Gast
    0
    9 September 2005
    #9
    die kommt da schon dran
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    10 September 2005
    #10
    Bitte denk doch ein kleines bißchen über den momentanen Stand der Dinge hinaus. Aus deiner Schwester wird irgendwann mal eine Frau, die dann mit Männern in etwa korrespondierend begegnen wird wie mit ihr selbst umgegangen wurde. Wenn sie ein gutes, herzliches Verhältnis zu Dir entwickeln kann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, die Zahl der notorisch unzufriedenen, anstrengenden Zicken in dieser verrückten Welt ein bißchen zu reduzieren.
    Außerdem hat es auch sofort praktische Vorteile für Dich, wenn Du mit deiner Schwester häufig spielst und mit ihr liebevoll umgehst - sie schaut zu Dir auf, freut und leidet mit Dir und wird für Dich durchs Feuer gehen. Die Jahre der Kindheit gehen so schnell vorbei, nichts davon läßt sich im Nachhinein noch korrigieren - nutz die Zeit und spiel mit ihr !
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    10 September 2005
    #11
    Hast Du schonmal nen 3 jähriges Kind gesehen ? Die kommen ÜBERALL dran, wenn Sie wollen. Und ne Türklinke ist nur nen Meter hoch, da kommt nen normales 3jähriges Kind sicher dran.

    Manche geben hier Tipps, die vielleicht helfen wenn's nen Baby ist, aber nicht mehr in dem Alter.

    lol, wäre cool *g*
    Meine kleine Schwester sagt mir dann :"Nein" oder "Hol selber", die ist auch 3 und trotzdem ne Zicke wie ne 14 jährige pubertierende Göre :link: . Aber manchmal machts echt Spaß mit ihr zu spielen.
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    10 September 2005
    #12
    *lach* also mein sohn wird 3 und kam schon mit 2 an die türklinge und wie mein vorredner schon sagte, 3 jährige wiederspreche gerne!!
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    10 September 2005
    #13
    Freut euch lieber das ihr Geschwister habt, ihr wisst nie was passieren kann!
    Wenn es mal zu spät ist, ich hoffe es wird nie sein, ist man schrecklich traurig darüber was man auch noch für eine kleine Gemeinheit getan hat.

    evil
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    10 September 2005
    #14
    :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste