Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nervige Geschwister

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Andrew007, 7 September 2005.

1. Andrew007
    Gast
    0
    Kennt ihr das Geschwister können manchmal fürchterlich nerven! Besonders jetzt meine kleine dreijährige Schwester die nervt den ganzen tag und will spielen und dann sagen meine eltern auch noch immer komm spiel doch ein bisschen mit der dann freut die sich darauf habe ich besonders im moment nie bock was kann ch denn dagegen tun?

Andrew007, 7 September 2005
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    öhm und du benutzt sie zur Verhütung??? oder wieso hast es unter aufklärung & verhütung gepostet? :grin:

Ceraphine, 7 September 2005
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    naja, ich hab auch einen Nervigen Bruder. Er ist zwar schon 12, aber trotzdem.
    Versuche einfach so wenig wie möglich zu Hause zu sein, und wenn ich mal zu Hause bin, dreh ich die Musik auf und schliesse mich manchmal noch ins Zimmer ein. Hab dann meine Ruhe. :tongue:

Jou, 7 September 2005
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Was das mit Verhütung zu tun haben soll ist mir auch schleierhaft...

bjoern, 7 September 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ganz einfach - man hüte den ganzen tag eine kleine verwandte und man wird sich genauestens überlegen ob man das wirklich riskieren will :grin:

darksilvergirl, 7 September 2005
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Also, erstens, es gibt "Satzzeichen". Punkt und Komma und so...

Dann: Sag deiner Mutter einfach, du hast keinen Bock mit dem 3 jährigen Ding zu spielen? Oder: Mach einfach die türe so... oder kommt die da schon hoch? :grin:

sum.sum.sum, 7 September 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    er will eine aufklärung :grin:

@topic: was macht man sonst mit kleinen geschwistern? mein bruder gab mir ein paar stöße in den magen, riss mich an den haaren,... und er ließ mich in ruhe und ich ihn auch :grin: so einfach gehts :engel:

starshine85, 7 September 2005
  8. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 7 September 2005
  9. Andrew007
    Gast
    0
    die kommt da schon dran

Andrew007, 9 September 2005
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Bitte denk doch ein kleines bißchen über den momentanen Stand der Dinge hinaus. Aus deiner Schwester wird irgendwann mal eine Frau, die dann mit Männern in etwa korrespondierend begegnen wird wie mit ihr selbst umgegangen wurde. Wenn sie ein gutes, herzliches Verhältnis zu Dir entwickeln kann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, die Zahl der notorisch unzufriedenen, anstrengenden Zicken in dieser verrückten Welt ein bißchen zu reduzieren.
    Außerdem hat es auch sofort praktische Vorteile für Dich, wenn Du mit deiner Schwester häufig spielst und mit ihr liebevoll umgehst - sie schaut zu Dir auf, freut und leidet mit Dir und wird für Dich durchs Feuer gehen. Die Jahre der Kindheit gehen so schnell vorbei, nichts davon läßt sich im Nachhinein noch korrigieren - nutz die Zeit und spiel mit ihr !

Grinsekater1968, 10 September 2005
  11. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Hast Du schonmal nen 3 jähriges Kind gesehen ? Die kommen ÜBERALL dran, wenn Sie wollen. Und ne Türklinke ist nur nen Meter hoch, da kommt nen normales 3jähriges Kind sicher dran.

Manche geben hier Tipps, die vielleicht helfen wenn's nen Baby ist, aber nicht mehr in dem Alter.

lol, wäre cool *g*
    Meine kleine Schwester sagt mir dann :"Nein" oder "Hol selber", die ist auch 3 und trotzdem ne Zicke wie ne 14 jährige pubertierende Göre :link: . Aber manchmal machts echt Spaß mit ihr zu spielen.

User 40590, 10 September 2005
  12. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    *lach* also mein sohn wird 3 und kam schon mit 2 an die türklinge und wie mein vorredner schon sagte, 3 jährige wiederspreche gerne!!

Ceraphine, 10 September 2005
  13. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Freut euch lieber das ihr Geschwister habt, ihr wisst nie was passieren kann!
    Wenn es mal zu spät ist, ich hoffe es wird nie sein, ist man schrecklich traurig darüber was man auch noch für eine kleine Gemeinheit getan hat.

evil

User 10015, 10 September 2005
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :engel:

starshine85, 10 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...