Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nervige Körperbehaarung!!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kleinundlieb, 10 Januar 2006.

  1. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    hi zu meinem problem ich hab starke körperbehaarung und ich weis einfach nich wie ich sie los werden soll rasiern ist doof schon weil man nich an alle stellen kommt außerdem find ich das gefühl unangenehm noch dazu kommt das es doof aussieht wenn hellere haut hat :geknickt:
    ich habe starke körperbehaarung an den beinen an den oberschenkeln im genital bereich gehts eigentlich obowohl mich dort das stuzen denke ich nicht stören würde.
    am rücken ansatz ein wenig die schulter blätter und ganz schlimm ist der po auch der bauch und die brust sind befallen...
    ich find das sowas von peinlich man traut sich ja kaum noch ins schwimmbad und dabei bin ich früher doch so gern gegangen
    gibts denn irgend welche tabletten oder sowas dagegen um den haarwuchs ein wenig einzuschränken oder irgend was um die männlichen hormone zu unterdrückn wachsen oder epilieren kommt eigentlich gar nich in frage
    bitte um hilfe ist wirklich belastend !!!:geknickt:
    noch dazu würde mich interessiern wie die mädels das sehn ist es total abturnent oder würded ihr drüber hinwegsehn wenn ihr wirklich in den menschen verliebt seid (sprich würde es euch auch beim sex stören?)
    gruß
    kleinundlieb:geknickt:
     
    #1
    kleinundlieb, 10 Januar 2006
  2. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Nunja, die Frage ist, ob du etwas übertreibst oder ob es wirklich so schlimm ist. Es gibt tatsächlich Männer, die haben an den Beinen, an der Brust, am Rücken, etc. so lange Haare, dass man die Haut nicht mehr sieht. Ich bin der Meinung, dass Körperhaare relativ männlich sind und Mann sich auch nicht unbedingt überall die Haare wegmachen sollte (ausgenommen Genitalbereich, ggf. Achseln).

    Aber wie gesagt, wenn es wirklich so extrem ist, würde ich an deiner Stelle mal zum Arzt deines Vertrauens gehen und ihn mal fragen, was du für Möglichkeiten hast. Der wird dir bestimmt auch sagen können, ob es Tabletten oder sowas gibt. Denn wachsen, wenn es so extrem ist hällt man wohl nur mit Betäubung aus :flennen:
     
    #2
    olli.de, 10 Januar 2006
  3. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Verliebt
    also ich danke ertsmal für deine antwort falls es so übertrieben viel vorkommt soviel ist es dann auch nicht aber es ist doch schon störend
    also meine haut seh ich weisgott noch ^^
    allerdings würd ich mir auch über mehr meinungen dazu freunen auch von der weiblichen seite her
    gruß
    kleinundlieb
     
    #3
    kleinundlieb, 10 Januar 2006
  4. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    #4
    Ramalam, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nervige Körperbehaarung
Mr.Chainsaw
Lifestyle & Sport Forum
4 März 2012
9 Antworten
Das Ich-Viech
Lifestyle & Sport Forum
18 November 2008
8 Antworten