Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nervige Kuppelversuche

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kathi186, 9 März 2005.

  1. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Hi,

    wollte einfach mal Dampf ablassen.
    Gestern war mal wieder so ein Tag,an dem meine lieben Freunde der Meinung waren,ich wäre doch der unglücklichste Single der Welt und man müsse mir doch bei der Suche nach einem passenden Partner dringend unter die Arme greifen.
    Ich versteh das nicht.Was ist bloß los mit den Leuten?Manchmal habe ich das Gefühl,die "Vergebenen" können keine Singles in ihrer näheren Umgebung vertragen.
    Ich bin ein glücklicher Single und bin es leid,ständig mit billigen Kuppeleien genervt zu werden.Es ist ja langsam schon unangenehm etwas mit mehreren Paaren zu unternehmen.Diese kümmern sich nämlich immer aufopferungsvoll um eine passende Begleitung für das fünfte Rad am Wagen.Und dann muss man sich um irgendeinen Typen kümmern,den man noch nicht mal interessant findet und sich Sprüche anhören wie:"Aber ihr passt doch so gut zusammen".
    Wie ist das bei euch?Nervt euch das auch so sehr?Denken denn die Leute wirklich jeder Single muss automatisch unglücklich sein,weil er keinen Partner an seiner Seite hat?

    LG,Kathi
     
    #1
    kathi186, 9 März 2005
  2. majra
    majra (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aus mir, einem unglücklichen Single, wurde eine Frau in einer glücklichen Partnerschaft. Ausserdem kenn ich nur Singles, die gerne einen Freund hätten und mich deswegen schon beneidet haben. Von daher kann ich mir noch nicht vorstellen, dass man als Single auch glücklich sein kann.
    Ich kann deswegen Deine Freunde gut verstehen. Denke, dass Kuppelversuche schon auf Dauer nerven können. Hast Du mal versucht mit Deinen Freunden zu reden, dass es Dich stört?
     
    #2
    majra, 9 März 2005
  3. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    *looooool*

    Entschuldigung. Aber das kommt mir irgendwie bekannt vor :grin:. Bei mir ist hauptsächlich meine Schwägerin, die immer mal wieder fragt.

    Und duuuuu!? Haste eine Freundin?! Was in Aussicht? Weeeeer war das gerade, der da angerufen hat?! Aber willste nicht mal eine Freundin suchen? :kotz: :wuerg:

    So Zeugs halt. Am Anfang habe ich mich darüber tödlich genervt. Heute sage ich mir, das ist ein Trieb, ein Spiel von ihr und ich spiele mit aber nach meinen Regeln. So kassiert sie halt Antworten wie ich hätte keine Berechtigung, darüber zu sprechen :blablabla ...oder...ich müsse zuerst mit der Presse reden, ich hätte da ein Agreement, aber sie erfahre es gerade nachher oder könne sich das Heftchen kaufen...oder...ich hätte erst neulich gefickt (genau dieses Wort - ob ich dann tatsächlich habe ist völlig wurscht), aber die kenne sie nicht!

    Ich habe sie neulich sogar extrem böse angefahren. Hat so aus Witz bereits ihr Kind (1,5 Jahre) mit dem noch ungeborenen Mädchen von Freunden vverkuppelt. Man, man, mein Spruch darauf hat gesessen. Seither ist sie aber seltsam unneugierig geworden. :grin:

    Ich kann dir nur raten, das Spiel deiner Freunde nach deinen Regeln mitzuspielen. Mach doch mal eine Bemerkung, wie schön und frei das Singelleben sei...:tongue:

    Kopf hoch!
     
    #3
    q:, 9 März 2005
  4. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    @majra:Sorry,aber dann bin ich wohl der erste glückliche Single den du kennenlernst.Ich beneide dich jedenfalls nicht um deine Partnerschaft (nicht so böse gemeint wie es klingt).

    @q:steps:Schön das es auch Leidensgenossen gibt,die das genauso nervend finden.Hab auch schon mehrere Ansagen gemacht,fruchtet aber leider nicht.Auch der Hinweis auf mein ausgefülltes Sexleben bringt nicht den gewünschten Effekt.Ganz im Gegenteil,meistens muss ich mir dann Sachen anhören wie:"Na das kann ja auf Dauer auch nicht das Wahre sein!"*kopfschüttel*.Werd mich wohl in Zukunft so unmöglich benehmen,dass sich keiner mehr traut mir jemanden vorzustellen,den ich nicht kennenlernen will *lautlach*.

    LG
     
    #4
    kathi186, 9 März 2005
  5. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Das kenn ich und gehört zu den peinlichsten und nervigsten Situationen überhaupt.
     
    #5
    superfalk, 9 März 2005
  6. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Sag doch mal, du suchtest halt noch nach dem besten Erbmatarial und liessest dir dann von dem n' Kind machen - bevor du den Typen verspeist, wohlgemerkt.

    *sich vor Lachen kugelt*
     
    #6
    q:, 9 März 2005
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun manche Pärchen haben einfach nichts besseres zu tun.. da kommt denn noch hinzu das sie sich quasi gegenseitig zeigen wollen wie schön sich die Liebe anfühlt.. ausserdem fühlen sie sich naturgemäß sicherer, denn sie sind bereits in scheinbar festen Händen, so kommen sie zu dem schluss das Du die sache viel zu schüchtern angehst.. o.ä.. (aber der hauptgrund ist immernoch das sie nix besseres zu tun haben..)

    Ein richtiger Teufelskreis für jedes 5. Rad am Wagen.. gib ihnen was woran sie knabbern können und verrate ihnen niemals die Details.. ein paar kleine Geheimnisse sorgen schon dafür das Du dahingehend für ruhe soregn kannst.. :zwinker:
     
    #7
    Baerchen82, 9 März 2005
  8. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenns eher so, dass ich das fünfte Rad am Wagen bin, wenn ich mit Pärchen weggehe.... Die kümmern sich gar nicht um mich. Fand ich auch blöd.
    Und ich war auch glücklicher Single zu dem Zeitpunkt und wollte keinen Partner, aber auch nicht doof daneben stehen.
    Andersrum ist es also auch blöd...wahrscheinlich musst du mal mit mehreren Singles weggehen und nicht nur Pärchen.
    Das es nervt, kann ich aber verstehen.

    Aber wie mans macht, macht mans verkehrt...
     
    #8
    Cinnamon, 9 März 2005
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    bei solchen sachen einfach mal sagen..

    Verpisst euch.. ich bin schon gluecklicher Single.. Und der richtige kommt schon noch.

    Sag denen mal ins Gesicht, was du denkst.. und dass du das nicht so toll von denen findest..
     
    #9
    LiebesPessimist, 9 März 2005
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Am schlimmsten find ich immer noch Verkupplungsversuche der eigenen Verwandschaft wie Mutter oder Schwägerin: Ich hab da eine nette kollegin die super zu dir passen würde :wuerg:
     
    #10
    Stonic, 9 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nervige Kuppelversuche
Party.Gyrl
Kummerkasten Forum
7 April 2015
14 Antworten
IfSoGirl88
Kummerkasten Forum
17 Januar 2014
13 Antworten
Schwarzes Blut
Kummerkasten Forum
11 Mai 2011
35 Antworten
Test