Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Nervige" Phase

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dreamerin, 3 Dezember 2004.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Hab grad irgendwie ne Phase, wo ich mir total nervig vorkomm :wuerg:

    Keine Ahnung, woran es liegt...
    Habe das Gefühl, ich rede zu viel und zu viel Mist.

    Komm mir einfach irgendwie blöd vor?!

    Habt ihr sowas auch manchmal? :ratlos:
     
    #1
    Dreamerin, 3 Dezember 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Du scheinst gerade einige Probleme zu haben, da ist es normal sich so zu fühlen.
     
    #2
    die_venus, 3 Dezember 2004
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Besonders gegenüber meinem Freund.
    Ich hab das Gefühl ich schwall ihn nur noch mit Scheiß zu :rolleyes2

    Ich bin auch gar nicht mehr "aktiv".
    Könnte auch nur rumliegen und nix tun.
    Egal um was es geht :frown:

    Und deshalb hab ich auch das Gefühl, ich nerv ihn.
    Nur weil ich mir blöd vorkomm. Dabei nerv ich ihn wahrscheinlich gar nicht.

    Hab so eine traurige Grundstimmung.
    Gestern hat er mich gefragt, was los ist. Ich wäre ein bisschen komisch :geknickt:
     
    #3
    Dreamerin, 3 Dezember 2004
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Dann erzähle ihm doch von deinen Sorgen und Nöten, dafür ist er schließlich auch da.

    Er wird dich bestimmt verstehen.

    Kopf hoch, so ne Phase hatte ich auch schon, das geht wieder vorbei.
     
    #4
    die_venus, 3 Dezember 2004
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab schon gesagt, dass ich mir nervig vorkomm :eek4:

    Ist doch auch doof, wenn ich jetzt sag "Ich hab grad ne Phase...!"

    Meistens sagt er schon "Was ist los, du schaust so traurig?"

    :geknickt:
     
    #5
    Dreamerin, 3 Dezember 2004
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich kenn das auch, was du schreibst. Hab auch selber manchmal so "Phasen", wo ich irgendwie traurig bin ohne Grund, motivationslos, antriebslos... :rolleyes2 Und irgendwann kommt dann das Gefühl, daß man sich selbst nicht mehr leiden kann! :grrr: Ich mach mir dann auch manchmal Sorgen, daß meinen Freund das nerven könnte, wenn das auf die Dauer so ist, bzw. wenn das halt immer wieder passiert. Vor allem, weil es ja überhaupt keinen echten Grund dafür gibt und es mir "eigentlich" gutgehen sollte.

    Ich muß sagen, ich hab ihm das einfach erklärt. Als er gefragt hat: "Was ist denn los, alles ok mit dir, du schaust so traurig?", da hab ich ihm eben erklärt, daß ich das manchmal hab. Daß das nichts mit ihm zu tun hat, daß ich selbst nicht weiß, woher es kommt, und daß er sich da keine großen Sorgen machen soll, weil es von alleine (meistens spätestens am nächsten Tag) wieder vorbeigeht.

    Klar, ich komm mir dann auch irgendwie "blöd" vor, weil ich ja auch nicht will, daß er denkt, ich würde da dauernd "rumzicken" oder unnötiges "Theater" machen oder ihn mit runterziehen wollen. Aber besser, er weiß, was los ist, als daß er sich Gedanken macht und am Ende noch denkt, es läge an ihm bzw. unserer Beziehung!! Wenn er dich lieb hat, sollte das kein Problem sein, mit ihm drüber zu reden, und solche "Phasen" kommen eben ab und zu mal vor!

    Sternschnuppe
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 3 Dezember 2004
  7. büschel
    Gast
    0
    da ändert sich wohl was in Dir und Du brauchst wahrsch. etwas zeit für Dich um drüber nachzudenken (?)
    etwas abstand; muss ja nicht ärger heissen oder so; aber frischluft tut jedem gut..
     
    #7
    büschel, 4 Dezember 2004
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Jetzt gehts schon wieder.
    Abstand von der Arbeit, vom Lernen und von meiner Familie. Nicht aber von meinem Freund.
    Den seh ich eh nur 4 Tage die Woche (3 am Stück nicht) und vor Kurzem war er 3 Wochen weg!
    Also das kanns nicht sein! :tongue:
     
    #8
    Dreamerin, 4 Dezember 2004
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Oh je... bin grad wieder auf der Hoch-Phase :rolleyes2
     
    #9
    Dreamerin, 31 Dezember 2004
  10. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Auf der Hoch-Phase?! Inwiefern jetzt...?!
    Gehts Dir mittlerweile wieder besser und hast Dich ein wenig gefangen?!
    Ich kenne das nur zu gut! Manchmal könnte ich tagelang einfach nur vor dem TV rumliegen und nix tun. Ich glaube, das ist menschlich! Dein Freund wird bestimmt Verständnis aufbringen können dafür. Jeder Mensch hat ab und an mal ne Phase, wo er nicht immer und überall Freudensprünge machen kann.
    Man kann ja auch nicht erwarten, dass man immer gut drauf ist so von wegen
    "Friede, Freude, Eierkuchen...!" Bist schliesslich keine Maschine oder etwa doch?! :blablabla

    SO COOL DOWN!!! CHILLOUT AND LET THE GOOD TIMES RULE! :grin:
     
    #10
    swisspacha, 31 Dezember 2004
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Ich find den smily total kuuuhl.. :wuerg:

    thema: Sag deinen leuten, dass du heute irgendwie son tag hast, oder der öfters vorkommt. Mein gott.. wir alle haben so unsere Macken, mal mehr, mal weniger.. mal garnicht, mal zu oft.

    Hey, wird schon wieder... :grrr: .............. :grin: :wuerg:
     
    #11
    LiebesPessimist, 31 Dezember 2004
  12. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    mmmh, weiß nicht, ob dir das hilft, aber mir gehts ständig so wie dir :zwinker: mittlerweile hat sich aber meine umwelt dran gewöhnt, dass ich viel labere (und eben auch nicht immer sinnvoll)...
     
    #12
    diamond in love, 31 Dezember 2004
  13. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Hör Musik die auf dich wirkt, entweder aggressive oder entspannende, je nach dem
     
    #13
    EstirpeImperial, 1 Januar 2005
  14. S.o.l.d.a.t.
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    lass dich von leuten umarmen, bei denen du dich wohl fühlst... hilft in der down-phase...

    und halt dir einfach ab und an den mund zu ... hilft in der high-phase
     
    #14
    S.o.l.d.a.t., 1 Januar 2005
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    gehört nicht zum Thema, aber... warum gibs nur diese 2 sorten musik?? :ratlos:
     
    #15
    LiebesPessimist, 2 Januar 2005
  16. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    aber nicht unbedingt in der nerv-phase. da würd mich das auch ankotzen. ich kenn diese phase selber, absolut unausstehlich, aber vor sich selbst kann man ja nich wegrennen.
    weiß leider auch nich wie man da rauskommt :geknickt:
     
    #16
    DieDa, 2 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nervige Phase
ThugLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
6 Antworten
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2015
46 Antworten
RandomEnemy
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2014
11 Antworten