Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nervige Probleme :(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von munzwurf, 11 Juni 2006.

  1. munzwurf
    munzwurf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Hallo Leute :smile:

    Ich und meine Freundin (beide 18, beide erstes Mal)
    haben es gestern mal so spontan versucht. Allerdings hats nicht so funktioniert wie vorgestellt, wobei scheinbar auf beiden Seiten Probleme auftraten.

    Ich hatte halt Probleme mitm steif werden + bleiben (naja, ist klar, versuchen alles ruhig anzugehen etc, nicht nervös werden, ich krieg das irgendwann schon hin)

    Das andere Problem war, dass sie scheinbar zu eng ist und ich den Eingang nicht finde.
    Eingang: habens Missionar und sie oben versucht, aber wie gesagt, beides nicht so recht funktioniert.
    Zu Eng: Kein Plan, mein Penis ist eigentlich ziemlich standard, nicht übermäßig dick (durchmesser 3-4?). Auf der andere Seite haben wir mal versucht zu schauen wie dehnbar sie ist, und ich kriege halt locker einen Finger rein, 2 auch, aber danach wirds halt schwierig.


    Wir (oder zumindest ich, sie schon eim bisschen mehr) machen uns nicht zuviel stress, aber trotzdem wärs cool wenn ihr ein paar tips hättet wie's das nächste Mal besser funktionieren könnte..


    P.S: Frage zu Missionarstellung: Ist man da so in Liegestützposition mit Knien auf dem Bett oder legt man sich ganz rauf oder wie?

    Bin eigentlich recht sportlich, aber wenn ich mich ständig mit Händen abstütze, ist mir das nach ner minute oder so schon anstrengend :S
     
    #1
    munzwurf, 11 Juni 2006
  2. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    man kann sich ganz drauf legen oder auch mit den beinen abstüzen etwas, aber müssta selber rausfinden,...
     
    #2
    purzel1848, 11 Juni 2006
  3. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    ehm ganz einfach du bist zu nervös und sie entspannt sich nicht ... ist ganz normal dauert etwas wenn ihr ein schönes langes vorspiel habt und beide entspannt seid dann klappt das

    zur missionar ja ich bin auch sportlich und meien freundin hält das auch nicht so gut aus wenn ich kommplet auf ihr liege ich würde löffelstellung oder so empfehlen doer halt abwehcseln
     
    #3
    yneorg, 11 Juni 2006
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    wenns überall vorschriften für gäbe.... *gäääääähn*

    mach einfach das dabei, wonach dir grad ist.
    auf den ellbogen bzwunterarmen abgestützt isses auch recht bequem anscheinend.. :zwinker:

    würd eher sagen, dass du zu nervös warst, um ihn zu finden.
    ist aber nicht schlimm, sowas fühlt sich an ner schwanzspitze nunmal ganz anders an, als mit ner fingerspitze.
    deswegen mein tipp - einfach mit deiner hand mit einem ausgestrecktem finger an deinen schwanz fassen, so dass du mit det fingerspitze fühlen kannst, wo er ist. und dann einfach etwas reindrücken.
    had würd ich noch so lange dran lassen, bis du 2-3cm drinne bist, könnt srein, dass du sonst abrutschtst. aber wenn das vorkomm, einfach wieder "vorfühlen".
    und ansonsten frag sie, ob sie dir hilft. sie kann dann wenn ne "wegbeschreibung" nicht so gut hilft auch einfach runterpacken an deinen schwanz und ihn zurechtbugsieren.

    und wenns dann immernoch net klappt nach nen paar versuchen, machts einfach nen anderes mal weiter.
    wenns nach paar mal üben noch net geklappt hat, könntet ihr auch die reiter versuchen.
     
    #4
    User 12529, 12 Juni 2006
  5. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    zum "eingang finden": wenn sie sich vor dich auf den rücken legt und du dir dann mal genau anguckst, wie sie da unten gebaut ist (kannst dabei ja auch mal oralsex probieren :zwinker: ), solltest du ein ungefähres gefühl von den lageverhältnissen bekommen. der Tipp von SchafForPeace mit dem "mit dem Finger Mitfühlen" ist gut, man kann aber auch erst einen Finger an ihren Eingang legen u8nd dann den Schwanz da ranführen, so das man den Eingang trifft. Probierts einfach. Und nicht verzweifeln, auch ich bin jetzt noch manchmal "anatomisch verwirrt", dann muss meine Freundin doch noch helfen :zwinker: --- und ich hab jetzt seit knapp anderthalb jahren sex.
     
    #5
    einTil, 12 Juni 2006
  6. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst doch aber auch deine Freundin bitten,deinen Penis an die richtige Stelle zu "führen"...
    Würde sie sicher gerne machen...

    Und ansonsten einfach versuchen sich fallen zu lassen und das nicht ganz so verkrampft zu sehen...Ja,ich weiss,es ist nicht leicht :zwinker:
     
    #6
    Kathrinchen, 12 Juni 2006
  7. munzwurf
    munzwurf (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    hm.. haben wir eigentlich alles probiert.. Hab mit dem Finger getestet und auch rangeführt, aber wenn ich dann zudrücke, geht einfach nix.. :S
     
    #7
    munzwurf, 12 Juni 2006
  8. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    mmh wie schon gesagt frag doch einfach ob sie dir hilft oder einfach mal reiterstellung probieren...
    ich mein eigentlich kannst du dich auch wenn du dich behutsam auf ihren bauch legst es so fidnen weil wenn du erstmal richtig liegst "flutscht" es von allein
     
    #8
    yneorg, 12 Juni 2006
  9. Honeylemon
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt eine goldene regel

    passt der kleene nich in die pussy
    nimm die creme und beglück die tussy

    ich poet :drool:
     
    #9
    Honeylemon, 12 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nervige Probleme
andr33
Das erste Mal Forum
17 August 2015
29 Antworten
janine99
Das erste Mal Forum
24 Mai 2015
31 Antworten
Septemberregen
Das erste Mal Forum
3 Oktober 2014
10 Antworten
Test