Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nervige sms ... reaktion?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *fechti*, 22 April 2005.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    angenommen dir schreibt jemand sms, die dich nerven und wo offensichtlich ist,dass dich jemand auf die schippe nehmen will (aber nichts bösartiges!!).
     
    #1
    *fechti*, 22 April 2005
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Soll diese Person doch schreiben bis sie schwarz wird und kein Geld mehr hat :grin:

    Ich ignoriere die SMS dann einfach!
     
    #2
    *Anrina*, 22 April 2005
  3. Thomaxx
    Gast
    0

    *lol*
     
    #3
    Thomaxx, 22 April 2005
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    was lol? machst du es genauso ?
     
    #4
    *fechti*, 22 April 2005
  5. Thomaxx
    Gast
    0

    nö, hab mir das nur bildlich vorgestellt wie der/die wie ein wahni tippt und nati denjenigen nur links liegen lässt - lol
     
    #5
    Thomaxx, 22 April 2005
  6. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Kann mich da nur anschließen :gluecklic
     
    #6
    Kenshin_01, 22 April 2005
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    :bandit:
    und was würdest du machen?
     
    #7
    *fechti*, 22 April 2005
  8. Thomaxx
    Gast
    0

    hm, weiß nicht, immer anrufen und rumstöhnen? :grin:
     
    #8
    Thomaxx, 22 April 2005
  9. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    ich frag mich gerade, woher dieser nevige jemand meine Handynummer herhat? :confused:
     
    #9
    User 12370, 22 April 2005
  10. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ist das wichtig? irgendwie kriegt man die immer raus, wnen einem etwas daran liegt.
     
    #10
    *fechti*, 22 April 2005
  11. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Das is allerding auch eine gute Frage. aber das fragt man sich ja auch be den ganzen "ich hätte da ein Angebot" Samstag-Abend-vermieß-Angenturen... :grrr:
     
    #11
    Kenshin_01, 22 April 2005
  12. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Aber die Festnetznummer steht im gegensatz zu meinem Handy gewöhnlich im Telefonbuch - oder haben sie dich schon mal mobil angerufen? Eine nummer, mit namen und persönlichen informationen die man gezielt ärgern will ist schon schwieriger. Aber wenn du meinst, es geht immer, kannst ja versuchen meine rauszubekommen - viel spaß :link:
     
    #12
    User 12370, 22 April 2005
  13. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ooooooooooo mann! ich rede von leuten aus meinem direkten umkreis und da bin ich weiterhin der meinung,dass man da eine nr. immer rausbekommt, sei es um 10 ecken. :bandit:

    habe jetzt auch keine lust, auf dieses OT-gelaber die ganze zeit.
     
    #13
    *fechti*, 22 April 2005
  14. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte das mal.....

    worauf ich dann so genervt war, meinem Handybetreiber eine Mail geschrieben hab, man möge bitte meine Nummer wechseln!
    Innerhalb wirklich nur 2 Stunden hatte ich eine neue Handynummer (Geheimnummer)
    ist zwar umständlich, weil man wieder alle informieren muss, aber es hat wahnsinnig gut getan endlich Ruhe zu haben...
    Vor allem, ich hab dann in meinem Handy wirklich ausgemistet und nur noch mir wichtigen Personen meine Nummer anvertraut!
     
    #14
    Luxia, 22 April 2005
  15. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    oje, dann war das aber was ernsteres, nehm ich an?!
     
    #15
    *fechti*, 22 April 2005
  16. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    es hat halt einfach nicht aufgehört und ich wurde zusätzlich mit Anrufen terrorisiert, konnte mein Handy eigentlich nur noch "lautlos" mit mir herumtragen.....über einen längeren Zeitraum gesehen hat es mich dermaßen genervt, dass ich keinen anderen Ausweg sah .....
    Ja, ich hätte es weiter ignorieren können aber so hatte ich innerhalb zwei Stunden meine Ruhe...
    Wechselte dann auch noch E-Mail Adresse....
    ich habe aber schon vorher höflichst darum gebeten mit diesem Schwachsinn aufzuhören, aber es gibt Menschen, die kapieren sowas nicht :smile:
     
    #16
    Luxia, 22 April 2005
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kann mir da grad nix drunter vorstellen...

    also nicht böse, sondern?
    anbaggernd, oder was is daran nervig?
    oder nervts, weils so viele sind?

    (müsste ich schon wissen, eh ich sagen kann, wie ich reagieren würde)
     
    #17
    JuliaB, 22 April 2005
  18. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    damit meine ich beispielsweise, dass jemand dir 3mal pro tag schreibt ("hi,wie gehts?" oder sowas) und du nicht antwortest und er dir am nächsten tag wieder schreibt.
    so etwas zum beispiel

    verständlich :rolleyes2
    das ist ja schon richtige belästigung
     
    #18
    *fechti*, 22 April 2005
  19. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    einfach ignorieren...wenn er nicht bestimmtes will, dann soll er's lassen :rolleyes2
     
    #19
    Talihina, 22 April 2005
  20. Schwarze-Rose
    0
    Ignorieren und löschen.
    Ist doch nicht mein Geld. :grin:
     
    #20
    Schwarze-Rose, 22 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nervige sms reaktion
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
16 November 2015
66 Antworten
Amanda1412
Umfrage-Forum Forum
27 August 2015
15 Antworten
salexi
Umfrage-Forum Forum
23 Februar 2012
21 Antworten