Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nervige Typen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von LiLVirgin, 30 September 2002.

  1. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    hey mädls,

    was machts ihr mit den nervigen Typen die in der disco ständig bei euch picken, euch erzählen wie sehr sie eine Freundin brauchen, euch ständig auf was einladen, obwohl ihr das überhaupt nicht mehr wollt und euch ständig komplimente machen???

    ich denk mir immer ich kann ja nicht einfach aufstehn und woanders hingehn!

    wie regelt ihr das??

    und wie schauts bei den Jungs aus? Habt ihr auch oft nervige Mädls bei euch hängen??

    LG
    Virgin
     
    #1
    LiLVirgin, 30 September 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn mir ein Typ zu aufdringlich wird sag ich ihm das erst und wenn er das dann noch net checkt, klatsch ich ihm eine...
     
    #2
    Mieze, 30 September 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Erst mal versuch ich, ihm mehr oder weniger höflich zu zeigen, dass ich keinerlei Interesse hab. Wenn er es dann immer noch nicht peilt, sag ich ihm auch direkt ins Gesicht, dass er nen Abgang machen soll, weil ich keinen Bock auf ihn hab :grin:.
    Eine knallen würde ich ihm allerdings nicht ... dann geh ich doch eher weg und lass ihn links liegen. Und wenn doch mal einer richtig aufdringlich werden sollte, schnapp ich mir einfach nen Kumpel oder ne Freundin und im äußersten Notfall lass ich mir den Typ eben per Security-Man vom Hals schaffen :zwinker:.
     
    #3
    User 1539, 30 September 2002
  4. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    so mach ichs auch immer

    Juvia, das würd ich auch sagen

    Ich flücht immer zu Freunden oder Freundinnen! das hat bis jetzt immer funktioniert, :rolleyes2

    LG
    LiLVirgin
     
    #4
    LiLVirgin, 30 September 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Re: so mach ichs auch immer

    Eben ... seh ich auch so ... die meisten Männer haben eh keine Lust/ keinen Mut, sich dann noch großartig an einen ranzumachen, wenn man mehrere Freunde um sich rum hat. Umd drauf hauen find ich etwas primitiv ... da gibts echt bessere Methoden :grin:.
     
    #5
    User 1539, 30 September 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Re: Re: so mach ichs auch immer

    Mensch, das sollte jetz doch net heißen, dass ich wild um mich schlag, wenn mir mal was net passt!
    Ich klatsch denen nur eine, wenn die mir zu aufdringlich werden und anfangen zu grabbeln!
    ZU Freunden flüchten tu ich auch, klar, aber man muss sich doch auch irgendwie selbst wehren können oder net?!
    Wenn der Typ, der einen anmacht, voll ist, hat der bestimmt auch keine Skrupel, sich mit zu den Freunden hinzustellen und die Securitys bei uns kannste echt knicken!
     
    #6
    Mieze, 30 September 2002
  7. BlackEye
    Gast
    0
    Hatte bisher keine nervigen Mädels bei mir in der Nähe. Schade auch. Wenn allerdings sowas kommen würde, dann würd ich mit sarkasmus kommen. Ihre Scherze im Mund umdrehen und auf sie beziehen. Sollte sie es nach einer Zeit nich raffen, nicht mehr beachten. Ist immernoch kein Ende in sicht, geh woanders hin. Würd ich so handhaben.
     
    #7
    BlackEye, 30 September 2002
  8. Blond-Babe
    Gast
    0
    mir is das auch noch nie passiert:smile:zum glück,weiß aba auch nich,was ich machen würde.....gba da nur ma einen der woltl mich nich nach hause lasen,war alladings nich inand isco,den hab ich dann eine gescheurt
     
    #8
    Blond-Babe, 30 September 2002
  9. Unglücklicher
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    mal ne frage:
    wollt ihr generell nich angesprochen werden in einer disco?
    also wenn mich nen nettes mädchen ansprechen würde, und mir komplimente machen würde dann würde mich das eigentlich nich nerven glaube ich, is mir ja leider noch nie passiert..

    das höchste war nur dass mich welche anlächeln aber wenn ich dann auf die zugehe dann sind sie meist doch mehr abgeneigt,
    und ich weiss nicht wieso.. wieso lächeln die dann überhaupt
    (jez sagt nicht weil sie nett sind oder so, wenn mich eine mehrere male anlächelt dann tut sie das bestimmt nich einfach so)

    wenn ich merke dass sie eher abgeneigt ist dann lass ich es aber auch..
     
    #9
    Unglücklicher, 5 Oktober 2002
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    es gibt mädels, die einfach nur lächeln, weil sie wissen wollen, wie das bei anderen ankommt. klingt blöd ist aber so und hat wohl was mit marktwert testen zu tun.

    wenn ich irgendwo angesprochen werd, höre ich meist erst ein kleines bisschen zu und wenn ich dann erwähne, dass ich einen freund hab, lassen die gescheiten typen meist von einem ab. aber ich hab auch schon sprüche wie: "das ist ein problem aber kein hindernis" zu hören bekommen und das fand ich dann schon ziemlich dreist, da werd ich dann sauer und lass den typen das auch merken in dem ich ihm eine gerade passende bemerkung zurückwerfe.
     
    #10
    Chocolate, 8 Oktober 2002
  11. CrissCross
    Gast
    0
    Du kannste es erst freundlich versuchen, indem Du ihm/ihr sagst, dass er/sie zwar ganz nett ist, aber leider überhaupt nicht dein Typ ist. Die intelligenteren Menschen verstehen das dann und gehen.
    Wenn das nicht hilft, dann muss man halt direkt werden und ihm/ihr sagen, dass sie nervt, sowieso keine Chance hat und nur seine/ihre Zeit verschwendet. Weiter musste ich bis jetzt noch nicht gehen, da dann alle mit irgend nem blöden Spruch, den ich dann meistens überhöre, abgezogen sind.
    Gruß
    CC
     
    #11
    CrissCross, 13 November 2002
  12. Kess
    Gast
    0
    Ich versuche es den Typen am Anfang höflich bei zu bringen das ich keine Lust auf sie habe. Wenn das nicht klappt steh ich einfach auf und verzieh mich zu meinen Freunden. Dann hat sich das meistens erledigt!
     
    #12
    Kess, 13 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nervige Typen
hot_stuff
Flirt & Dating Forum
20 Mai 2016
0 Antworten
ReneCastro88
Flirt & Dating Forum
16 Mai 2016
15 Antworten