Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nervigste Thread-Themen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Carlo, 3 November 2003.

  1. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich hab eben mal wieder den wöchentlichen (täglichen?) Thread zum Thema Blasen und Schucken gestartet...*schäm*

    Ich denke, die meisten hier finden das ein-oder andere Thread Thema vermutlich langsam ... nun ja ... ermüdend. Welches ist euer persönliches "Rotes Tuch"?

    (Ach ja, ich meine übrigens NICHT, dass man dann diese Themen verbannen oder verteufeln sollen. Die zeigen nur, dass es hier offensichtlich verstärkten Diskussionsbedarf gibt, und meiner Meinung nach ist der Sinn des Forums, eien Plattform für diese Themen zu bieten -auch wenn sie den einzelnen nerven)
     
    #1
    Carlo, 3 November 2003
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    In letzter Zeit nehmen meiner Einscätzung nach die "Blasenthread" wieder zu (deshalb auch da gevotet)
    Davor haben mihc die "ich bin 13/16/10 und immer noch jungfrau" ein wenig genervt.

    Penislänge hab ich schon lange keinen Thread mehr gesehen
     
    #2
    Mondmann, 3 November 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also bis auf "Anal mit/ohne/überhaupt" und "Hab ihm meine TelNr gegeben - bin ich jetzt schwanger?" (<-- Häh?) könnte ich da jetzt alles ankreuzen :grin:

    @Mondmann
    Wie lang?? - gerade mal nen Monat alt, letzter Beitrag heute :zwinker:
     
    #3
    Mr. Poldi, 3 November 2003
  4. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Übertrieben gesagt:"Hilfe,ich bin 12 und noch Jungfrau!!!"
    Sowas find ich echt ätzend langsam...und natürlich auch:"Mein Schwanz ist 16 cm lang.Bin ich unnormal?"
    *ächz**stöhn*
     
    #4
    Knöpfchen, 3 November 2003
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    hey jo..du hast das Pillen-Thema vergessen :zwinker:

    Ja, diese übertriebenen Angstzustands-ähnlichen Fragen mit "bin ich jetzt schwanger?" sind auch manchmal heftig! :grin: à la:

    "Mein Freund hat mich durch 3 Lagen Wäsche gestreichelt, bin ich jetzt schwanger??" oder
    "Er hat in der Badewanne abgespritzt, bin sofort rausgestiegen, kann ich trotzdem ein Kind kriegen?"

    nicht ganz ernst nehmen... :zwinker:

    greetz, der Scheich
     
    #5
    Scheich Assis, 3 November 2003
  6. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    *looool*
    Stimmt."Neue Pille,ist sie auch sicher?Wie ging das doch gleich mit der Pille nehmen?Wann aufhören und wann wieder anfangen?" etc.,etc.,etc.!

    Zur Zeit häufen sic auch die Fragen:Was kann ich meiner Freundin/Freund schenken...irgenwann ist auch mal gut!
     
    #6
    Knöpfchen, 3 November 2003
  7. CreamPeach
    Gast
    0
    am nervigsten finde ich, wie war euer erstes Mal und wann. mag ja ganz interessant sein, aber nich 7 mal die woche *gg*. da plädiere sogar ich für suchfunktion *stöhn*
     
    #7
    CreamPeach, 3 November 2003
  8. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Oder worüber ich mich auch aufgeregt hab,war:Wie lange dauert für euch optimaler Sex?

    ----arrrgh----

    Dieser Tread gefällt mir!
     
    #8
    Knöpfchen, 3 November 2003
  9. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich stimm einfach nur kirby zu!
     
    #9
    twinkeling-star, 3 November 2003
  10. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    mich nervt nur immer wenns heißt die frage kam schonmal usw. selbst wenn die frage doch anders is, oder das schon nen halbes jahr zurückliegt. Mir is lieber das manches öfters gefragt wird, schließlich muss man nich drauf antworten wenn man net mag. Weil wenns nach dem ging, dann dürfte man nur noch ganz wenige themen pro woche machen, weil alles schonmal irgendwann irgendwie da war.

    Wie gesagt, wenn was schon oft gefragt wurde, dann sag ich dazu halt nix. Mei manche sagens ja auch wirklich nett, aber eben nich immer, und irgendwie naja ich finds halt nich so gut, wenns so lehrerhaft oder so genervt (als ob man demjenigen seine zeit gestohlen hätt, wo ers doch nur ignorieren brauch) gesagt wird.
     
    #10
    Gewitterziege, 3 November 2003
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    "Bin....und habe immer noch nicht gepoppt" ist der nervigste Thread, der auch in anderen Foren laufend auftaucht. Ist doch völlig egal wann man damit beginnt. Aber einige andere Threads sind kaum weniger nervend.
     
    #11
    ProxySurfer, 3 November 2003
  12. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    ich könnte glatt alle themen auffüren und so wie viele andere auch noch ergänzend hinzufügen: pillenthemen.
    aber da immer neue kommen die mit der suchfunktion net wirklich arg viel anfangen können wird sich des wohl so fortsetzen (wage ich jetzt mal so frech und frei zu behaupten).
    ich überles einfach themen die mich garnich ansprechen oder wo ich es einfach als total überflüssig erachte noch mein kommentar dranzuheften - damit erspar ich der welt schonmal ein paar unnötige posts...
     
    #12
    CheeseUs, 4 November 2003
  13. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Die Pillenthemen nerven total. Wenn ich ne Frage diesbezüglich hätte, würde ich erst mal in der Packungsbeilage nachlesen, aber selbst das scheinen die meisten Thread Ersteller nicht zu machen.
     
    #13
    Lila, 4 November 2003
  14. Nightfly
    Gast
    0
    Auch immer wieder gern genommen:

    Wie rasiert ihr Euch?
    Seid ihr rasiert?
    Mögt ihr es lieber rasiert?
    Wo seid ihr rasiert?
    ....

    Das ist auch ein Dauerbrenner hier... :cool:
     
    #14
    Nightfly, 4 November 2003
  15. Miezerl
    Gast
    0
    mir gehn so sinnlos dauerumfragen aufm Wecker wie..die so anfangen erst mal ganz harmlos wie alt woher hobbies aussehen..dann gehts los wievielen hast du einen geblasen wie befriedigst du dich wieviele typen hattest du...da kriegt man manchmal echt das Gefühl die typen intressieren sich nur dafür wieviele dich schon bestiegen haben und da könnt ich SOOO NEN HALS von kriegen!!!! :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #15
    Miezerl, 4 November 2003
  16. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Moin, mich nerven diese Standard Threads eigentlich gar nicht, wieo ich sie einfach gar nicht erst anklicke, wenn ich den Betreff sehe.

    "bin 9 und immer noch ein Junge..." BZZZZZT weggeklickt

    Wirklich genervt bin ich durch die momentanbe Mode uralt Threads wieder auszugraben und darauf zu antworten. Da komm ich nämlich ständig durcheinander

    So nach dem Motto "heiy Krass Beastie heiratet,.... SCHON WIEDER?" Da wird sich the Saint aber freuen, ach ne halt das war ja schon anno dunnemals.
     
    #16
    spacko, 4 November 2003
  17. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Diese Threads "Umfrage an die Mädels" oder so ähnlich nervt mich! Das ist mir dann schon zu intim, sorry.
     
    #17
    Hexe25, 4 November 2003
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Was glaubt ihr, was mich nach 2 1/2 Jahren Forum schon alles nervt... ihr haltets ja alle nix aus *gggg*.
    Ne, mal Spaß beiseite - mich nerven nur Themen, die häufig hintereinander auftauchen und immer haargenau dasselbe sind (wär momentan wohl anal) bzw wenn ich mich zig mal wiederholen muß um störrischen, sturen, und vielleicht auch kindischen Usern irgendetwas zu erklären, dass sie eigentlich eh net hören wollen und dementsprechend benehmen sie sich dann auch.
     
    #18
    Teufelsbraut, 4 November 2003
  19. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    zum einen nerven mich die themen, die schon ein dutzend mal gefragt wurden (zum teil untereinander stehen) und ganz besonders die themen
    "mögt ihr es gerne ins gesicht, auf die brust und wohin auch immer gespritzt bekommen"...... :zwinker:
     
    #19
    Dykie, 4 November 2003
  20. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Penislängen... :eek:
     
    #20
    DocDebil, 4 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nervigste Thread Themen
Tirolerbua87
Umfrage-Forum Forum
19 April 2016
14 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
16 November 2015
66 Antworten
salexi
Umfrage-Forum Forum
23 Februar 2012
21 Antworten