Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KillPhil78
    Gast
    0
    8 Juli 2006
    #1

    nervlich am Ende :o(

    ………
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2014
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Als Mann nur 1,60m groß/klein | Nervlich am Ende
    2. Am Ende !!!
    3. am ende
    4. am Ende
    5. Endometriose
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #2
    Ach du scheiße.... :eek:
    Tja, ich weiß auch nicht so recht was ich da sagen soll bzw. wie ich dir helfen soll/kann. :kopfschue
    Traurig sowas.
    Zwing dich selbst dazu an was schönes zu denken!!!! :smile:
     
  • Riot
    Gast
    0
    8 Juli 2006
    #3
    lass dir gesagt sein, dass das wieder vorbeigeht.
    klar sollst du dich ablenken usw, das weißt du ja bestimmt schon alles. aber es hilft nix, ich kenn das. mach es trotzdem, alles ist besser, als allein daheim zu sitzen und nachdenken zu müssen.

    bei mir hat es auch über ein halbes jahr gedauert, aber es ging vorbei. es war die schlimmste zeit meines lebens, aber jetzt gehts mir wieder sehr gut.

    ich wünsch dir viel kraft, du schaffst das schon!
     
  • [BcB]Titan
    [BcB]Titan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #4
    Geh mit Freunden weg, versuch viel zu unternehmen, dich abzulenken (vllt. auch mal mit anderen Frauen) .. klar, du liebst sie noch.. das ist hart.. aber wenn du selbst sagst, dass es wohl nie wieder was zwischen euch wird gibts nur eins: Vergiss sie!

    Wenn sie "ne besondere" freundin war.. z.b. deine erste oder deine erste wirklich große liebe oder was auch immer, kannst du sie ja trotzdem in guter Erinnerung behalten und dich mit einem Lächeln an die schöne Zeit (die ihr sicher auch mal hattet?!) zurückerinnern!

    Alles liebe und viel Glück :herz:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    9 Juli 2006
    #5
    ……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2014
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #6
    Genau das wollt ich dir auch sagen, mir fehlten nur die Worte dafür. Ich wünsch dir alles erdenklich Gute! Du packst das schon!!!
    *Lass dich drücken!*
    :engel:
     
  • [BcB]Titan
    [BcB]Titan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #7
    War schneller :tongue:
     
  • bofi1984
    bofi1984 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    9 Juli 2006
    #8
    Hi ! Oh man..du tust mir leid...ich weis ganz genau wie du dich fühlst...meiner ersten großen Liebe hab ich 2 Jahre lang hinterher getrauert ! 2 ganze Jahre...!
    Wahrscheinlich wirst du von allen Seiten schon gehört haben..geh weg...tummel dich unter Menschen und lenk dich einfach nur ab ! Tu das !!!! Ist ganz wichtig ! Und wenn du mal traurig bist und an Sie denk..dann dneke einfach wie schön es war und sei ttraurig..das muss auch mal sein. Ich hatte ein Song der mir sehr weitergeholfen hat !

    Dry your eyes von The Streets ! In dem Lied geht es darum das man Liebeskummer hat und man acuh dem ex-parttner immer zeigen möchte wie schlecht es einem geht ohne ihn...aber dreh dich einfach um und geh weg von ihr....und es gibt jede Menge andere Mütter mit hübnschen Töchtern !

    Die Zeit heilt Wunden ! Glaub mir.

    Tut mir leid wenn ich mich net so gut ausdrüpcke ..das liegt mir net sooo ganz ;-) !
     
  • springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #9
    ja .. sowas kenn ich auch ...

    und ich kann dir nur sagen ... schau dich um !!!
    ich habe dadurch, dass ich auf eine total fixiert war, viele schöne andere sachen verpasst.

    vorallem dachte ich auch, dass ich nie wieder jmd so lieben könnte wie diese eine. aber sei offen und halt die aufen offen .. und du wirst sehen .. das wird schon.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    9 Juli 2006
    #10
    ……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2014
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #11
    gern geschehen, auch wenn ich sicherlich bisher noch nicht viel dazu beitragen konnte das du dich besser fühlst.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    19 Juli 2006
    #12
    ……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2014
  • MaxPain
    MaxPain (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #13
    Sorry, is immer Sch***e so was zu hören, aber eigentlich müsste Dir das doch helfen. Offensichtlich hat sie es gar net verdient, daß Du so an ihr hängst. Denn unterm Strich hat sie dich verarscht.
    Sollte doch noch ein Wunder geschehen und sie kommt irgendwann wieder bei Dir an, TU ES NICHT.
    Ich bin zur Zeit in der selben Situation und frisch getrennt und sie war auch was ganz besonderes für mich, aber ich musste schmerzlich lernen, daß das zweite Mal nicht funktioniert. Und diesmal hat es mich noch mehr reingeritten als das erste Mal. Mir gehts wie Dir, ein Tag gut und der nächste wieder ständig an sie denken müssen. Du musst Dir klarmachen, daß sie nicht mehr Teil deines Lebens ist. Ich werd jetzt wegziehen und in ner anderen Stadt nochmal nen Neuanfang machen. Die Möglichkeit hat natürlich nicht jeder. :zwinker:
    Aber ich hab gehört, wenn Dich die Fragen nach dem Warum? usw. wieder mal plagen, nimmst Du ein Lineal und haust auf den Tisch. Das unangenehme Geräusch wird dann mit den Fragen assoziiert und du hörst auf dich immer damit zu beschäftigen. Kannst ja mal versuchen und schreiben, ob's funktioniert.
    Wünsch Dir jedenfalls viel Glück!

    Gruß MaxPain
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    19 Juli 2006
    #14
    ……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2014
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #15
    Und??? Bist du schon in Versuchung geraten diesen Ratschlag zu befolgen? Ich hoffe mal nicht. :kopfschue
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    23 Juli 2006
    #16
    ……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2014
  • springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #17
    du wirst wieder so eine finden. auf jeden fall. und du wirst sehen .. die wird besser. als ich mich dann mal von der einen da losgebrochen hatte. ..liefs einfach klasse. hab mich neu verliebt .. bin jetz mit ihr zusammen..und das is einfach nur genial im moment.
    lös dich auf jedenfall von dem gedanken dass du nie wieder so lieben kannst. das kanns du ...

    und noch viel wichtiger : das wirst du :zwinker:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    23 Juli 2006
    #18
    ……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2014
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #19
    Das tut mir sehr leid dies lesen zu müssen. :eek: Magst darüber reden? :knuddel:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    24 Juli 2006
    #20
    ……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2014

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste