Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nervosität !?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Blondinschn, 26 Februar 2003.

1. Blondinschn
    0
    Hey!!!
    Hat jemand ´nen Tipp gegen Nervosität !?
    Ich muss morgen ´nen Referat halten... vorher is´immer alles klar, bin mir total sicher, doch wenn ich vor der Klasse stehe, hab ich des öfteren ´nen BlackOut & vergess alles :rolleyes2 :grin:
    Na ja, mal schauen, ob ich hier mal ´nen paar Tipps bekomme :zwinker:)

Blondinschn, 26 Februar 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich muss am Freitag auch eine Praesentation halten. Bin so nervoes, dass ich mich kaum konzentrieren kann. (Liegt bei mir aber eher daran, dass ich das bestehen muss, um den Kurs zu bestehen). Was mir immer hilft. Richtig gut vorbereitet sein!! Und nichts auf den letzten Druecker machen. Also schon ein, zwei Tage vorher fertig sein und nach einem Tag nochmal alles genau durchkucken, obs auch richtig ist. Was auch helfen kann: Diese netten Handkaertchen. Aber bitte nicht vergessen, zu numerieren, sonst kommen sie nachher durcheinander.

Fuer den Tag selbst: Immer gut Zeit einplanen, sich nicht stressen, auf keinen Fall zu spaet losfahren oder solche Sachen und nicht staendig alles nochmal ankucken. Man hats ja meistens doch im Kopf. Dann locker anfangen zu sprechen, wenn der Anfang dann geschafft ist, kann doch eigentlich nichts mehr passieren. Und von sich selbst ueberzeugt sein sollte wichtig sein. Man hat ja schliesslich gearbeitet dafuer, also kann mans auch ordentlich rueberbringen.

Lila, 26 Februar 2003
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Also ich mach mir da nie stress.... mir is das ziemlich schnuppe, ich geh da vor, zieh das ding durch egal wies endet & feddisch. Jaja, vonwegen schüchtern... aber auch nur wenns um Schule/kennenlernen geht *g*

lalala... mfg,
    der brummer mit dem schwips ;D

@Topic: a) Bissl saufen *g*, b) vorm Spiegel übn, egal wie dumms einem vorkommt

sum.sum.sum, 26 Februar 2003
  4. Blondinschn
    0
    *llol* :grin: Joa, klar.. ich sauf mich frühs gegen halb 9 zu *gg*
    Alles Liebe nochma Grossa *nochma knutsch**g*

Blondinschn, 26 Februar 2003
  5. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    "Das Bier vorm Einschlafen" soll helfen, damit man nicht die ganze Nacht vor Panik wachliegt. (Hab ich zur Fahrprüfung gemacht :smile:)

User 631, 26 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...