Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nervosität

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Delonnor, 10 Dezember 2003.

  1. Delonnor
    Gast
    0
    1234
     
    #1
    Delonnor, 10 Dezember 2003
  2. Sydney
    Gast
    0
    ich glaube nicht, dass deine freundin von dir enttäuscht sein wird, solltest(!) du etwas falsch machen, was ich aber absolut nicht glaube. allein dadurch, dass du dir solche sorgen machst, wirst du wohl so liebevoll wie es nur geht mit ihr umgehen und somit hast du schon gewonnen!!! :zwinker:
    also nur mut, das wird schon!
    lg syd
     
    #2
    Sydney, 10 Dezember 2003
  3. Maleoe
    Gast
    0
    Wow, da is ja endlich mal jemand der in der selben sch***** Situation ist!!! Bin grad auch im Ausland!!! Komm auch genau wie du 2.5 Wochen über Weihnachten nachhaus!!! Kenn meine Freundin seit März...., ... also ich würd mir auch keine Sorgen machen, ob du was falsch machst oda nich!!! Das kommt von ganz allein...., war bei mir genaus ;-)) Sie hatte auch Erfahrungen, ich net *gg* , abadas passt schon......!!! Yeah, noch 10 Tage dann seh ich sie endlich wieder, un wer weiß....
    Viel Spass!!!

    Lg Ciao Maleoe
     
    #3
    Maleoe, 10 Dezember 2003
  4. Lady Black
    Gast
    0
    Da musst du dir echt keine Sorgen machen...kann nichts schief gehen. Hört sich echt süss an wie du von ihr sprichst..Geh einfach nach deinem Gefühl...und da sie schon Erfahrungen hat, wird sie dir bestimmt den richtigen Weg zeigen! Kann für eine Frau toll sein "zu führen".....Viel Spass und mach dir um sowas doch keine Gedanken es kommt ja eh wies kommt dann bringen alle Sorgen nichts! Liebe Grüsse Lady Black
     
    #4
    Lady Black, 10 Dezember 2003
  5. pepe
    Gast
    0
    ähm ich hab da auch mal ne für mich ziemlich peinliches problem! mein horror für das erste mal ist das ich vieleicht zu früh kommen könnte und ich würde gerne wissen was ich dagegen machen kann...helf mir bitte, es ist nicht mehr lange hin bis zum ersten mal!
     
    #5
    pepe, 15 Dezember 2003
  6. SOAD1984
    Gast
    0
    Och nööööö!!!
    Brauchst keine Angst zu haben. Ich würd mich lieber drauf konzentrieren,was du fühlst und wie deine Freundin dich anlächelt,dieAugen schließt, sich gehen lässt und anfängt zu genießen,was du da machst. :drool:
    Mit dem Zu Frühkommen ist S****ß egal(Zunächst)
    Viel Glück wünsch ich dir!!!! :eckig:
     
    #6
    SOAD1984, 15 Dezember 2003
  7. Lady Black
    Gast
    0
    I wette mit dir das würde keine Frau dir verübeln! Mach dir nicht schon gendanken im Voraus....solange sie weiss das du Jungfrau bist....manche haben genau das selbe Problem und kommen nicht oder auch noch später recht früh. Über sowas solltest du dir keine Gedanken machen...geniesse es und später kannst du dich drüber freuen!
     
    #7
    Lady Black, 16 Dezember 2003
  8. Miezerl
    Gast
    0
    mach dich doch selbst nich so fertig du setzt dich unnötig unter Druck du hast ja selbst gesagt es ist deine 1freundin da macht man am anfang eben ein paar kleine Fehler mit sex da kann es nicht von vorherein auf anhieb klappen das is auch nix schlimmes und wird sie dir auch sicher nicht übel nehmen wieso auch du hast ja noch nicht so extrem viel Erfahrung wie andere Typen dafür gibts keinen Grund sich zu schämen oder nervös zu sein..sicher kann man nervös sein nicht abstelllen..manchmal kanns sogar richtig niedlich wirken.. :engel:
     
    #8
    Miezerl, 16 Dezember 2003
  9. pepe
    Gast
    0
    THX

    ok danke leute, wird schon! bis denne
     
    #9
    pepe, 16 Dezember 2003
  10. haunter
    Gast
    0
    Na dass ist mal kreativ, in einer Frage als antwort einen neue Frage *ggg*

    Delonnor

    wenn du das machst, was dir dein Gefühl sagt, dann ist das mal richtig, und wenn du über alles weitere mit ihr sprichst, kann es da auch kein Problem geben.

    Viel Glück
     
    #10
    haunter, 19 Dezember 2003
  11. Delonnor
    Gast
    0
    1234
     
    #11
    Delonnor, 22 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nervosität
MrSeb
Das erste Mal Forum
8 März 2013
7 Antworten
izzy
Das erste Mal Forum
25 Juni 2012
15 Antworten
Test