Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2008
    #1

    nervt das nicht ? (an mädels)

    ......
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mein Sack nervt *lol*
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2008
    #2
    Ich werde in der Regel in der Schule nicht feucht :ratlos:... Ich bin dort, um etwas zu lernen und hab da meist Besseres zu tun, als mir irgendwelche schlüpfrigen Gedanken zu machen, um ehrlich zu sein! :grin:

    Hinzu kommt noch, dass ich zumindest nie so feucht bin, dass ich regelrecht "auslaufe" - ich kann dir die Frage also nicht beantworten :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2008
    #3
    Passiert mir nicht. Ich werd selbst bei großer Erregung nur wenig feucht ... und das ist im Alltag eigentlich eh kein Thema.
     
  • goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2008
    #4
    Auf was für eine Schule gehst du denn, wenn du bei Mädchen siehst, dass da was rausläuft ? :ratlos:

    Also wenn ich geil werde [allerdings nur bei meinem Freund, nicht in der Schule oder in der Stadt.. o.o] ist das schon ziemlich unangenehm, dann noch ein Höschen anzuhaben.
    Naja. Ich hab ja noch Unterwäsche zum Wechseln :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    4 Dezember 2008
    #5
    "mein hösschen ist feucht" ist eigentlich nur eine Metapher, ein Bild, es ist nicht wirklich klatschnass, sondern bedeutet nur ,dass man die Feuchte spürt und man vermutet, dass das sogar soweit gehen könnte, dass das Hösschen nass wird, wird es aber so gut wie nie.:zwinker: :grin:

    Nun ich gehe zwar nicht mehr in die Schule aber ich mag es gerne latent erregt, durch den Alltag zu laufen und es nervt mich nicht im geringsten, es zaubert mir ein gewisses Lächeln auf die Lippen und gute Laune.:smile:
     
  • Mona89
    Mona89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    4 Dezember 2008
    #6
    genauso denke ich auch... :smile:
     
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2008
    #7
    die schule soll nen alltags beispiel sein#!
     
  • sentique
    sentique (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    76
    31
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2008
    #8
    man wird im alltag durch gedanken NIE so feucht dass sie hose durchnässt ist..
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    4 Dezember 2008
    #9
    Gegenfrage:
    Ist es für Jungs nicht mega doof, wenn die in der Schule oder Stadt richtig geil werden und dann die ganze Zeit mit ner Latte rumlaufen??:ratlos_alt:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Dezember 2008
    #10
    ich hatte immer ausfluss, also war mein slip immer nass! bei erregung werd ich nie so feucht, dass was rausläuft.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    4 Dezember 2008
    #11
    Genau das wollte ich auch fragen :tongue: .
     
  • emo-engel
    emo-engel (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    in einer Beziehung
    4 Dezember 2008
    #12
    dito:jaa:
     
  • herbst88
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2008
    #13
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2015
  • Sp3iky
    Sp3iky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2008
    #14
    natürlich nervts :zwinker: vor allem in jungen jahren, wo man es teilweise gar nicht kontrollieren kann :engel:

    vielleicht war ja auch die frage in die richtung gedacht. ich bin für gleichberechtigung und gleiche probleme mit der erregung in der öffentlichkeit :grin: kann ja nicht sein, dass ihr erregt durch die gegend laufen könnt und keiner siehts.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2008
    #15
    Wenn ich richtig scharf bin bekommt er es nicht mit wenn er mich nur ansieht :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste