Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nervt die frage:was denkste gerade?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pusteblume1, 27 Dezember 2004.

  1. Pusteblume1
    0
    ..wenn ich manchmal mit meinem freund auf dem bett liege..frage ich mich was er denkt..ob er es grad schön mit mir findet..oder ob er lieber am rechner sitzt..meistens antwortet er:nix bestimmtes,oder an gar nichts grade..
    frag mich dann immer ob das stimmt oder er das bloß so sagt..

    was meint ihr..nervt das gefragt zu werden :ratlos:
     
    #1
    Pusteblume1, 27 Dezember 2004
  2. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    .......
     
    #2
    Absinth, 27 Dezember 2004
  3. love_engel
    Gast
    0
    mhh, also ich bin zwar jetzt weiblich aba mein freund kommt auch andauernd mit der frage an und mich nervts total. Besonders weil ich meistens echt nich genau sagen kann an was ich grade gedacht hab. wenn ich neben meinem freund auf dem bett liege oda so dann denke ich meistens an nichts bestimmtes und weiß dann schon gar nich mehr an was ich grade gedacht hab. weiß nich ob das bei euch auch so is oda ob ich irgendwie unnormal bin aba wenn ich an nichts bestimmtes denke und mich auch nich drauf konzentriere dann weiß ich nachher meistens schon echt nich mehr an was ich gedacht hab. und dann nervt die frage echt nur noch... :rolleyes2
     
    #3
    love_engel, 27 Dezember 2004
  4. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    oft seh ich in den augen meines schatzes, DASS er etwas denkt. wenn er z.b. meine hand streichelt (restaurant etc) und mir gaaaanz lange in die augen schaut und dann leicht anfängt zu grinsen... kann mir dann schon denken, in welche richtugn das geht, aber wenn ich frage, krieg ich auch immer ne antwort... in dem falle "denke grad daran, dich auszuziehen ..." usw.

    kommt halt auch vor, dass der folgende dialog entsteht:
    (liegen still nebeneinander im bett)
    ich: was denkst du grade?
    er: nix...
    ich: echt nicht?
    er: fühl mich einfach nur richtig wohl, und bin glücklich, mit dir hier zu liegen

    ich denke, wenn man zu oft (!) diese frage stellt, kanns nerven, aber hin und wieder, wenn man merkt, dass etwas in dem anderen vorgeht, ist sie doch gerechtfertigt.
    musst halt aufpassen, dass du nicht mal einen sehr schönen moment kaputt machst (gibt so momente, in denen man einfach nur genießt und eben auch mal die klappe hält) - dann nämlich würds micht auch nerven
     
    #4
    grEEnl!GhT, 27 Dezember 2004
  5. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    das ist womöglich ein kleines männerproblem..??!? :grin:
    also ich frage meine Perle auch ab und an, was sie gerade denkt...
    und meistens antwortet sie:" ääähm gar nix.." oder "nix bestimmtes..."
    ich muss mir des auch n'bisschen abgewöhnen... :smile:
     
    #5
    swisspacha, 27 Dezember 2004
  6. ByteDigger
    Gast
    0
    Meiner Meinung nach sagt man da sowieso nicht das, was man grad denkt.

    Meist fragt man ja, wenn man meint das den anderen was bedrückt.
    Und wir Männer rücken da eigentlich kaum damit raus...

    Meine Erfahrung hat gezeigt das diese Frage kaum was bringt...

    Ich würde da variieren:

    Fühlst dich wohl? Was denkst du? Bedrückt dich was? Oder sowas...
     
    #6
    ByteDigger, 27 Dezember 2004
  7. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Ich hasse diese Frage :wuerg: :grrr: :kotz:
     
    #7
    BadDragon, 27 Dezember 2004
  8. Pusteblume1
    0
    :tongue: ..
    hehe..dann werd ich wohl einfach mal auf die frage demnächst verzichten:zwinker:

    frage das meistens in einem schönen moment..vielleicht auch deswegen weil ich nicht immer nur on mir quatschen will sondern mich für seine gedanken gleichermaßen interessiere
     
    #8
    Pusteblume1, 27 Dezember 2004
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Woher kenn ich das bloß ? :grin:
    Ist dein Freund irgendwie mit mir verwandt ? :tongue:

    Frauen können manchmal echt nerven ... :rolleyes2
    Aber trotzdem lieben wir euch !!! :herz: :kiss: :engel:
     
    #9
    waschbär2, 27 Dezember 2004
  10. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    das könnte auch von meinem freund stammen^^ vielleicht ist er wirklcih mit dir verwandt?! :grin:
     
    #10
    grEEnl!GhT, 27 Dezember 2004
  11. Malicia
    Malicia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Hallo,
    mich stört die Frage auch und ich würde sie meinem Freund gar nicht oder nur ganz selten stellen.
    Wir haben jetzt darüber gesprochen, weil mein Freund mich das öfter gefragt hat.
    Wenn man alle Gedanken erzählen würde, gäbe es ein Beziehungschaos.


    Liebe Grüße
    Malicia
     
    #11
    Malicia, 27 Dezember 2004
  12. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    mein freund behauptet auch immer gerade an nix gedacht zu haben oder es vergessen zu haben in dem moment wo er gefragt wurde.... nun hat er mich aber auch schon mal in so nem moment gefragt und da wusst ich auch nich mehr was ich gedacht hab....
    aber würde nich sagen, dass die frage nervt.. höchstens wenn man sie permanent stellt.... aber ansonsten zeigt sie ja bloß das interesse an den gefühlen und gedanken des andren und das ist ja was positives.
     
    #12
    fractured, 27 Dezember 2004
  13. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Also meine fragt mich auch oft.. und oftmals denke ich an völlig unwichtige Dinge... dann hab ich auch oft einfach keinen Bock eszu erklären, weil sonst 1000 weitere Fragen kommen :zwinker:
    Also verges ich es dann auch mal ganz gerne..
    aber oft ist es auch wirklich so, dass man es dann vergisst...

    ciao Chris:smile:
     
    #13
    chris1985, 27 Dezember 2004
  14. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    ich denke wenn man das zu oft fragt, dann kann das auf jeden fall nerven! obwohl ich zugeben muss das ich das auch manchmal frage :zwinker:
     
    #14
    susa88, 27 Dezember 2004
  15. Jiffgle
    Jiffgle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also mich nervt die frage meistens, weil ich wenn ich gefragt werd, wirklich fast immer an nix/nix bestimmtes denk oder wenn doch, dann nur an kleinigkeiten oder an dinge, die ich ihr nicht unbedingt auf die nase binden will...
     
    #15
    Jiffgle, 27 Dezember 2004
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    öhm... er denkt auf jeden Fall was.... vllt will er es nicht sagen.. mach ich dann immer später.

    Was denkst du gerade.. die Frage geht eigentlich noch.

    Aber kennt ihr das.. ihr hattet z.B. den ganzen .. öhm.. Abend gute laune und dann seid ihr mal 2mins stil und schaut ruhig auf etwas und überlegt etwas und jmd kommt an...
    *hey.. was ist los?? warum so schlecht drauf?*

    Grrrr.. da könnt ich kotzen.
    "es is nix los.. denk nur nach"... "jawohl ist doch was mit dir los.. kannst mir ruhig sagen"... grrr.. SchweineHerbst.... :angryfire
     
    #16
    LiebesPessimist, 27 Dezember 2004
  17. Fire&Ice
    Gast
    0

    I'm too!
     
    #17
    Fire&Ice, 27 Dezember 2004
  18. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Seh ich auch so!
     
    #18
    cranberry, 27 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nervt frage denkste
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 21:47
6 Antworten
belmont
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2013
7 Antworten
BBX
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2013
10 Antworten